![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1096 |
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich frühstücke schon seit Jahren nicht mehr, aus Zeitmangel. Wenn ich früh um fünf aufstehe, habe ich noch 1 h Zeit, mich fertig zu machen, das reicht nicht mehr für was zu essen. Aber auch beim Mittag und beim Abendessen hau ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich rein. Ich habe seltsamerweise schon seit einiger Zeit weder Appetit noch Hunger.
#1097 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#1099 |
Neuling
![]() Registriert seit: 03.03.2006
|
![]() Bis du dann im Krankenhaus an diversem Vitaminmangel etc. liegts ;D
Doch geht es mir ähnlich, habe kaum Zeit unter der Woche zu frühstücken, mhm. Evtl. erst um 10:00 schnell zum Bäcker gerannt und eine Semmel gekauft, mehr ist nicht drin. Aber nunja. |
![]() |
![]() |
#1100 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Frühstück?
Immer her damit! Ich esse zur Zeit verdammt viel. Naja, Essen hält Leib und Seele zusammen, demnach kanns ja nicht schaden. Bei mir ist die Schneedecke wieder um gestiegen. Der erste Schnee diesen Winter. =3
#1101 |
Gesperrt
|
![]() Wegen dauerhafter Medikamentur, die den Nerven dummerweise temporaer das Hungergefuehl raubt esse ich zu Fruehstueck und Mittagessen nichts, zum Abendessen spaerlich. Gegen 10-11 Uhr Abends mache ich mir dann ein ausgedehnteres Essen, was aber auch nicht an den Tagesbedarf rankommt.. Am Wochenende hole ich manches davon nach, im grossen und ganzen muss ich aber immer einen Kompromiss zwischen dem Medikament und der Nahrungsaufnahme finden. Klingt wie Steinzeit.
|
![]() |
![]() |
#1102 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Zitat:
Bekommst du dann auch Medikamente die Vitaminmangel oder ähnliches wieder ausgleichen?
![]() |
#1103 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ich frühstücke innerhalb der Woche immer genug, zwei Scheiben Toast und eine Tasse Kaffee, sonst kann ich meinen Tag auch sofort vergessen.
Am Wochenende gibt's dann viel, Brötchen, Wurst, Käse, Kaffee, Saft, Früchte, Eier, alles drum und dran. Am Wochenende brauche ich die Menge aber auch, weil ich da auch meist den ganzen Tag weg bin und nichts esse ( wenn denn Sport stattfindet, was bei dem Schnee ja nicht der Fall ist ). |
![]() |
![]() |
#1104 |
Gesperrt
|
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Medikinet
Vitaminergaenzungen nehm ich nicht. So extrem ist es garnicht, der Koerper gleicht das zu gegebenen Zeiten meistens durch staerkeres Hungergefuehl aus. Ist nur ein bisschen wie Zeitverschiebung im Magen. Trotzdem unangenehm. |
![]() |
![]() |
#1105 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Ich kann Frühstück nicht ausstehen. Wenn ich morgens was esse, erinnert mein Magen mich an eine Art Brechreiz, der sich dann allmählich die Kehle hochschleicht. Man kann sich das eben wirklich sehr schnell abgewöhnen.
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
![]() |
![]() |
#1106 |
Karaoke-Queen
![]() ![]() Registriert seit: 20.07.2004
|
![]() Hmmm..Frühstück *-*
Jedenfalls.. könnt ihr mein "alter" nochmal ein zwei Jahre runtermachen? ;__; ähähäääääää ![]() Uhhh! Ich hab zum Burzeltag 3000€bekomm.. MAA! Ich weiß nicht was ich damit alles anstelln solol *-* Miauuuu Hey.. Kami heißt ja Gott auf Jap. ( Ua bin ich schnell-schlau xD )
#1108 |
Neuling
![]() Registriert seit: 03.03.2006
|
![]() Dann wünsche ich mal fröhliches Geld-Ausgeben *g
Ich würde wohl ein 3/4 davon auf 's Konto/Sparbuch legen bzw. einen weiteren Teil davon in gewisse Fonds investieren (wobei das bei solch einem geringen Betrag auch nicht sooo~ viel bringt, denk ich mal); das restliche Viertel würde ich für mich persönlich lassen, das wären dann 750 € und da denke ich, da kann man schon was machen =) |
![]() |
![]() |
#1109 |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Woa ich hoff ich bekomm net soviel Geld, denn sonst ist das sofort wieder weg :]
boa 3000€ das ist ein VR6 Motor inklusive Turbolader *drool*
#1110 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
![]() Hm naja was würde ich mit soviel Geld machen ...
*nachdenk* Naja ich denke ich würde mir endlich mal einen gebrauchten Honda Civic hohlen (find das der einfach hammergeil aussieht^^) und was ich mit dem Rest machen würde keine Ahnung. Sparen kommt ja für mich nicht in Frage, sonst macht das Bafög-Amt wieder stunk, naja hab eh nicht soviel Geld^^
Lesezeichen |