![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1021 | |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
#1022 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Eine Frage mit Suchtpotential (gott, ein Brüller jagt den nächsten): Welche Sucht pflegt ihr so?
Hab in den letzten Tagen nämlich eine neue entwickelt. Echt erschreckend. Ich sauf einen Cappuccino nach dem anderen. Kaum Koffein (die Wach-halte-Wirkung geht also gegen null), reichlich Belag für die Zähne, aber mit drei Stück Zucker putschst tüchtig. Eine Alternative zum Alkohol wird es aber nicht, fürchte ich. @Phoenix: Als ob du labiler "Ich wünschte, ich würde sterben"-Freak nicht auch auf die Renommee-Kästchen achten würdest. Bussi. |
![]() |
![]() |
#1023 | |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Zitat:
Es kann nicht jeder so toll und stark sein wie du.
Ich liebe Dich - nur Dich, so wie der Hamburger sein Holsten, so lieb ich Dich - unendlich, denn deine Körbchen sind die vollsten, ich find' du knallst auch mit am dollsten, drum lieb ich Dich. Geändert von Phoenix Sun (28.02.2006 um 15:50 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#1024 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Ich dich auch.
Ich bin süchtig nach Nikotin. Hätte vielleicht auch keine Problme das Rauchen aufzugeben, aber ich mag das Rauchen einer Zigarette an der Haltestelle oder in Schulpausen. Vom Alkohol hab ich mich zum glück stark entfernt. Ich trinke nur noch ab und zu am WE. |
![]() |
![]() |
#1025 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() Sucht? Bis auf meine Sucht, wenn ich etwas anfange, egal ob PC, PS2, Buch, oder sonstwas, dann muss ich es zuende lesen/spielen/etc, eigentlich nichts. Ich kenn erst ruhig schlafen wenn das erledigt ist.
Btw, BRB, Stephen King - ES lesen (1214 seiten version)
#1026 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() @Xel
Ja ok das mit dem Zocken kommt mir auch stark bekannt vor. Da hab ich jetzt nicht dran gedacht. Auch ich bin immer ganz ungeduldig bis ich ein gutes Spiel (meist RPG oder Adventure) zu Ende gezockt hab ^^ |
![]() |
![]() |
#1027 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Bin zur Zeit nur nach Eisenbahnspielen und Krapfen süchtig.
Ich bin froh, dass ich kein Problem mit Zigaretten oder Alkohol hatte / habe.
#1028 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ist das dieses Eisenbahnspiel mit den verschiedenfarbigen Plastikzügen, und man bekommt Aufträge, von wo nach wo man bauen soll, und wer gewonnen hat, hat gewonnen, und eigentlich kümmert sich keiner ums Gewinnen und alle legen Plastikzüge auf das Feld?
Falls ja, kenn ich nicht. Ich meine, doch, kann in der Runde recht amüsant werden. Aber Leet-Scrabble toppt sowieso alles. Oder noch besser, MauMau, das Spiel für echte Männer. Fran does not take drugs und er nimmt auch keine Drogen.
#1029 | ||
Attentäter
|
![]() Zitat:
Zitat:
MauMau = Nimm 4 Drogen = Nimm 2
![]() |
#1030 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Simutrans?
Bin damit nie klargekommen. Habs nie hingekriegt eine verbindung zwischen 2 Produktionsgebäuden zum laufen zu kriegn^^ Das Helpdatei is auch eher spärlich... Man wird ins kalte Wasser geworfen.... *schauder* |
![]() |
![]() |
#1031 |
Attentäter
|
![]() Wenn mans rausbekommen hat, kann der Spass losgehen.
Homsey ich komme! Ach ja: Heute schon die Schmuddelvideos des Bruders gefunden? =3
#1032 |
Chocobo
|
![]() Nö, bin Einzelkind.
Btw. Meine Erdkunde Lehrerin is krass drauf. Bin heut im Unterricht ein bissle eingenickt. Die nimmt mich dran, ich schreck hoch, frag nach der Frage,beantworte sie erst nur teils, dann komplet richtig und konnt die ganze Stundelang dösen^^ |
![]() |
![]() |
#1033 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ad HaXx0r-chan:
Wenn du sie posten willst, solltest du dich beeilen, noch sind wir auf Seite 69. ,) Btw., weiß einer, wie das Spiel mit den Röhren heißt? Da läuft ein Counter runter und währenddessen legt man ein Röhrensystem, und wenn die Zeit abgelaufen ist beginnt so´n grünes Zeugs zu sprudeln durch die Röhren. Zu zweit bockt sich das. =) Kennt wer den Namen?
#1034 |
Chocobo
|
![]() Ottelo oder irgendwie sowas in der art.
Hattes es ma aufn Gb |
![]() |
![]() |
#1035 | |
Attentäter
|
![]() Zitat:
Ich könnte mich mal wieder hinter Nida klemmen, die 2Wochen sind ja schon lange rum. Wenn dus hast sag mir mal ob man das auch übers Internet spielen kann. Würde mal eine Runde mit dir spielen. =3 [Edit:] Mist, Seite 70. Sorry Fran-Charms
![]() |
Lesezeichen |