![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Neuling
![]() |
![]() Ich würde übrigens darum bitten dieses "Projekt" nicht als untergegangenen Versuch zu bezeichnen, der durch fehlende Motivation entstand. Denn das war schlichtweg nicht der Fall. Wir hatten massig Artikel, massig Motivation und intern noch viele Projekte vor uns (wahnsinnig gut organisiert). Es auf die "Naja, guter Versuch"-Schiene zu schleifen kommt dem erstens nicht gerecht und zweitens tut mir das als Redakteur der Seite ernsthaft weh.
Der Untergang der Seite ist grundlos. Sie stand, sie hat funktioniert und war gut organisiert, sie hat Besucher angezogen und es wurde viel Werbung dafür gemacht (wieso sollte man die machen, wenn keine Motivation vorhanden wäre?). Wäre die Seite nach und nach zerbrochen, würde ich deine [Smoker] Meinung teilen. Aber sie war von einem Tag auf den Anderen verschwunden. Gehört eher in die Sparte "unbekannter Untergang". Ich bin ein wenig enttäuscht. Mich würde wirklich interessieren was da geschehen ist... -> Vielleicht kommt die Seite ja eines Tages wieder. Ich würde es mir wünschen. [Tm] |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() Das ist wirklich schade das das passiert ist.
Ich fand die Seite wirklich gut organisiert. Ich habe mit shazam gesprochen. Er würde diese Seite auch gerne weiter machen. Würdet ihr es denn nicht für gut halten wenn du und shazam das ganze nochmals versucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Auch wenn ich die Seite nie groß besucht habe (da ich ja nicht viel mit dem RM mache), so hat mir die Seite doch recht gut gefallen.
Interessanter weise steht bei der Domain, dass diese zum Verkauf freigestellt wurde? Absicht oder eine automatische Meldung des Hosters? MfG Bananen-Joe
![]() |
#34 | |
Anfänger
![]() Registriert seit: 11.01.2006
|
![]() Zitat:
Bedeutet wohl, das der komplette Webspace inkl. Domains abgemeldet wurde. Zumal ich bezweifle das sich hinter Captain-Capslock folgende Firma versteckt ![]() Code:
Domaininhaber: Architekten Consulting Ltd. Adresse: 36 Wood Street, Wakefield PLZ: WF12HB Ort: West Yorkshire Land: GB |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Paladin
|
![]() Zitat:
Das kann ich aber dafür erklären. ![]() Wenn man eine Domain wieder freigibt, dann kommen gerne mal Domain-Piraten und registrieren sich die vielversprechenden Domains schnell. Wenn man dann seine Domain wieder haben will, dann kann es passieren, dass man ordentlich Asche für die Domain zahlen muss. Daher kann diese "Domain wird zum Verkauf angeboten"-Sache auch von dem neuen Besitzer aus England sein. MfG Bananen-Joe
![]() |
![]() |
#37 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Sehr traurig. Ein ähnliches Projekt könnte man aber technisch einfach auf die Beine stellen, wenn wer die Motivation und das Interesse hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Attentäter
|
![]() Das hier wäre warscheinlich eine erfreudige Nachricht für alle Fans.
Mein Cousin Shazam,der schon damals dort als Redakteur gearbeitet hat und ich werden das Projekt neu starten. Die Seite wird auch auf "Wordpress" basieren. Wir sind momentan fleißig dabei die Seite zu bearbeiten. Wenn es fertig ist suchen wir noch nen Hoster. Eine neuerung die wir "versuchen" mit einzubinden,sind Videos der SPiele zu machen und die gleichzeitig zu kommentieren. (Vorbild Kedos ![]() Als nicht wundern wenn in den nächsten Tagen hier mehr von uns zu lesen ist.^^ Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Sollte das Projekt wieder gut organisiert und strukturiert sein, unterstützen wir euch natürlich gern.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 27.02.2006
|
![]() Wir wollen voererst nicht zuviel versprechen, sollten wir die Erwartungen nicht halten können. Wir tun aber unser Bestes um das Projekt wieder auferleben zu lassen und die Qualität der Pre- und Reviews beizubehalten.
Sollten wir erste vorzeigbare Ergebnisse haben, würden wir gerne einen neuen Thread aufmachen, dar wir in diesem nichts editieren können (ist ja vom Captain geschrieben.). Danke aber schonmal für deine Vorab-Unterstützung, Veyrne =) Geändert von shazam (12.06.2009 um 19:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#42 |
Paladin
|
![]() Klingt irgendwie nach einem Trojaner und einer Person aus dem Bekanntenkreis, die Cap'Lock nicht ausstehen kann.
Hat er mal jemanden gegen den Karren gepisst? ![]() MfG Bananen-Joe
![]() |
#43 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Riecht ordentlich nach Keylogger.
Ziemlich schade um das Projekt, es hatte mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Eventuell tut sich nach einiger Zeit ja doch nochmal was! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Attentäter
|
![]() Ich würde sagen , dass er sich versuch herauszureden.
Shazam hat ihn öfters angeschrieben. Und sobald man ihn angeschrieben hatte ging er off. Zum Projekt. Shazam,RPG-Tobi und ich arbeiten seit einiger Zeit mäßig daran. Und ab Januar werden wir versuchen das Projekt zu starten. Wir machen nur noch kleinigkeiten und dann kann alles losgehen. ![]() Danke nochmals an Cherry der RPG Star Hostet |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
![]() Naja was da passiert ist ist eine gute Frage, die ich mir seit jeher stelle. Ich hatte auch einen Artikel geschrieben, aber keine Antwort mehr bekommen. Als ich den abliefern wollte war einfach..... naja... nix da. o.o
Hoffe das nächste Projekt läuft da besser.
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
agm, blog, games, magazin, neuigkeiten, news, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, rpg star, spiele, star |