![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#391 |
Gesperrt
|
![]() so meinte ich das ned. wie gesagt, ich halte mich fern vo diesen sachen. aber man darf auch ned wgn bewährung in panik leben, das man jederzeit eingebuchtet werden würde. kann ja ned deswegen nemma ausm haus gehen usw. sorry falls es sich so angehört hat, also der falsche eindruck jetz
ich hab immer gesagt aber auch im november, das ich ned im sinn hab den neuen jesus zu werden - ich mache nix mehr kriminelles, ja, aber ab und zu ne tüte und n bier werd ich scho haben. das schadet auch keinem menschen ja. aber hab grad keine zeit mehr, werd sonst später stellung nehmen oder per PM, reborn, kumpel is eben aufm weg zu mir |
![]() |
![]() |
#392 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Na gut, habe das Zitat in meinem letzten Post jetzt auf anderes bezogen, wie man ja rauslesen konnte. Wenn das so ist, dann sehe ich es auch eher positiver. ^^
Geändert von Sparkfist (18.01.2006 um 20:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
#393 |
Karaoke-Queen
![]() ![]() Registriert seit: 20.07.2004
|
![]() Ich bin kraaannnkkk..
![]() tröstet mich ;;_;;.. ich armes Haschal ![]() Wir sollten den Dudel mit dem Thema jetzt nicht noch unnötig nerven! *hau* Ashi du Marinkäfer!!! Ma ma Postfach frei..
#394 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Zitat:
Ach, das macht dem Dudel doch bestimmt nicht viel aus. Außerdem hat er es doch selbst angesprochen. ^^ |
|
![]() |
![]() |
#395 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Genau, lasst mal den Dödel in Ruhe.
Heut war für mich irgendwie ein mieser Tag, an dem ich gute Laune hatte. Naja, Morgen wird für Mathe gelernt.
#396 |
Karaoke-Queen
![]() ![]() Registriert seit: 20.07.2004
|
![]() Isch erkältet!...
ganz viel Aua im Kopf ![]() Miau.. keine Ahnung was Dudel dazu meint und watt nich ![]()
#397 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Hey willkommen im Team stuffel! Ich bin auch erkältet! Nicht so schlimm wie du scheinbar, aber immerhin XD
|
![]() |
![]() |
#398 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 21.06.2004
|
![]() Ich habe schon seit Montag unerklärlich extrem schmerzhafte Rückenschmerzen im linken Schulterblatt. Weiss jemand wovon das kommen kann? Ich gehe Sonntag schlafen, und Montag morgen is auf einmal alles schmerzend
![]() ![]() Ausserdem hab ich dauerhaft Erkältung und alles halt. Werde extrem schnell krank, aber erst am nächsten Tag, vom Vorabend durch die Kälte, obwohl mir da noch nicht mal kalt ist... Achja, könnt ja was zu meiner Poesie im Medien u. Kunst Forum was sagen... Teclis und Stuff wünsche ich ausserdem noch gute Besserung ![]() |
![]() |
![]() |
#399 |
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich hatte heute irgendwie ganz fiese Magenschmerzen. Ganz fies. Ich brauchte 2 Paracetamol, damit die Schmerzen nicht so unerträglich sind. Naja, deswegen konnte ich auch "leider" nicht zur Arbeit.^^
#400 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 21.06.2004
|
![]() Ui, das klingt schlimm... dann gute Besserung, falls das nich schon auskuriert ist.
Als was arbeitest du denn? |
![]() |
![]() |
#401 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Muss Ps ma ärgern...
Ich hab jetzt die Single Collection von HIMXD Original und keine Kopie wie du^^ Man , die Box is voll edel^^ |
![]() |
![]() |
#402 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Zitat:
Schule stinkt im Moment auch irgendwie, ich freu mich schon auf die Osterferien... in ungefähr 3 Monaten. ![]() ... na ja, und das Zeugnis wird auch nicht so~ toll, wie schätzt ihr euch so ein? (falls das noch nicht gefragt wurde) |
|
![]() |
![]() |
#403 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() bah, bekomm wahhrscheinlich einen fünfer in physik da ich keine möglichekit mehr habe mich auszubessern (der kerl rechnet mit punkten, wenn man nach notenschnitt gehen würd dann wär ich ja ausm schneider..)
#404 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Bei mir wird es ein Schnitt zwischen 2,2 und 2,5 ,dafür das ich ausgesprochen faul war,bin ich zufrieden.Habe wohl fünf Zweien und sechs Dreien.Also schlecht wird mein Zeugnis wohl nicht.
Hoffe dennoch im zweiten Halbjahr auf einen 1,... Schnitt. |
![]() |
![]() |
#405 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Dafür, dass alle bei mir in der Stufe gerade dabei sind ihre Punkte bzw. ihre Qualifikation auszurechnen (wenn man in der Oberstufe nur vieren hat, kommt man durch) und demnach probieren überall noch den Schnitzer und den einen oder anderen Punkt zu bekommen, ist mein Zeugnis relativ schlecht. Eigentlich überhaupt nicht anders als die vorausgegangenen Jahre. Plus minus ein reines dreier Zeugnis, meistens im plus Bereich. Das einzige was mich ärgert, ist die vier plus in Englisch. Da das ein Abiturfach ist und ich in den Abifächern eigentlich durchgehend dreier haben wollte, zumindest bis zur 13.2, von wegen Vorbenotung =D
Naja.
![]() |
Lesezeichen |