Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.07.2006, 12:46   #1546
Phoenix Sun Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Phoenix Sun

Standard

Zitat:
Zitat von AriesT
Was, Heide? Ich kenn nur den HeidePark und der ist spitze. Und die Lüneburger Heide, aber da geh ich lieber nicht rein, sonst bekomm ich noch dicke Augen, wegen meiner Pollenallergie. =O
Cetirizin von HEXAL oder Ratiofarm kaufen, wie ich T3hHirsch schonmal sagte. Dann bist du quasi immun gegen Pollen und so Zeugs.
Alt 02.07.2006, 17:56   #1547
AriesT Männlich
Attentäter

Benutzerbild von AriesT

Standard

Zitat:
Zitat von Phoenix Sun
Cetirizin von HEXAL oder Ratiofarm kaufen, wie ich T3hHirsch schonmal sagte. Dann bist du quasi immun gegen Pollen und so Zeugs.
Und gerade dieses Wundermittel hat bei mir dieses Jahr nicht gewirkt. :X
Alt 02.07.2006, 18:09   #1548
TheHirsch
Die Kami-Detektei

Benutzerbild von TheHirsch

Standard

Zitat:
Zitat von AriesT
Und gerade dieses Wundermittel hat bei mir dieses Jahr nicht gewirkt. :X
Ja, das ist sowieso recht seltsam Ne gute Freundin von mir hatte schon eine große Anzahl von Heuschnupfenmitteln, darunter auch besagtes Wundermittel, und bei ihr hat bis heute garkeins geholfen.

Aber ich persönlich bin voll zufrieden. Das Zeug ist t3h Shit Phoenix hat meinen Sommer damit gerettet, denn nun kann ich wieder ohne mir sorgen zu machen vor die Tür... Einfach genial

MFG
TheHirsch
Alt 03.07.2006, 12:38   #1549
Teclis Männlich
Redakteur

Benutzerbild von Teclis

Standard

Naja.. Ich verabschiede mich mal! Bin nächste Woche mit den Abiturientenkollegen auf Abschlussfahrt in Kroatien! Wir sehen uns in einer Woche
Teclis ist offline  
Alt 03.07.2006, 13:31   #1550
.banshee Männlich
Attentäter

Benutzerbild von .banshee

Standard

Grad Weißheitszähne rausbekommen.
Mal sehen wanns wehtut.
.banshee ist offline  
Alt 03.07.2006, 13:57   #1551
TheHirsch
Die Kami-Detektei

Standard

Zitat:
Zitat von .banshee
Grad Weißheitszähne rausbekommen.
Mal sehen wanns wehtut.
Ahh, die Zahnarztbesucher ^^ Das erinnert mich wieder daran, dass ich wohl die nächste Stufe der Evolution bin O_O Hatte Zahnschmerzen (Richtig übel teilweise), bin damit einfach ne Woche nicht zum Arzt gegangen und hab etwas intensiver den betreffenden Zahn gereinigt und schwupp - Weg waren sie

Boah, heut Abend wird bestimmt übel Abschlusssaufen 2006 und so. Hör schon den ganzen Tag "Wunderbaren Jahren" von den Sportfreunden Stiller um mich mental auf die Feierei einzustellen. Wir kriegen sogar extra Schulfrei deswegen

MFG
TheHirsch
Alt 03.07.2006, 17:51   #1552
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Benutzerbild von WilderDudelSack

Standard

heute vorstellungsgespräch gehabt... hab den job wohl bekommen. auf jedenfall soll ich die morgen noch anrufen wgn termin ausmachen um den arbeitsvertrag zu unterschreiben ( was ja gleichzusetzen ist mit "sie haben den job", daher... ). werd wohl scho nächsten montag dort einsteigen, als mitarbeiter des kundenservices so im callcenter ( aber ned so billig-callcenter wie man es sonst kennt, sondern was besseres, höheres )

vor allem in punkto geld werd ich viel besser fahren in zukunft wohl... endlich weg vo dem scheiss sozialamt usw.
WilderDudelSack ist offline  
Alt 03.07.2006, 19:28   #1553
TheHirsch
Die Kami-Detektei

Standard

Herzliche Glückwunsch, Dudel Na, dann haben sich die Anstrengungen ja wohl gelohnt

So, bin denn weg, Schulende zelebrieren

MFG
TheHirsch
Alt 04.07.2006, 01:54   #1554
.banshee Männlich
Attentäter

Benutzerbild von .banshee

Standard

Tag 0 nach der OP

Nach der OP 30 Minuten leicht betäubt auf der Aufwachtrage gelegen, keine Schmerzen aus dem Zahnbereich, dafür aber aus der Kanüle, die immernoch im meinem Arm hing. Nach der Ankunft zuhause sofort das Schmerzmittel und das Antibiotikum genommen und erstmal schlafen gelegt.

Aufgewacht und erschrocken festgestellt, dass die linke Seite völlig von jeglicher Schwellung und Schmerzen verschont geblieben, die rechte Seite aber inzwischen die Größe einer Aprikose hat. Angefangen zu kühlen, sowie von Hotel Mama mit Kakao, Eis und anderen weichen Leckereien versorgt zu werden.

18:30 Schmerzmittel lässt nach, keine schöne Angelegenheit. Schmerzhaftes Pochen in der rechten Wange (linke Seite ist weiterhin von Schmerzen/Schwellung verschont). Nächstes Schmerzmittel genommen.

1:53 Letztes Antibiotikum und Schmerzmittel für diese Nacht, morgen um 8 wirds wieder mit Schmerzen losgehen, mal sehen wie meine linke Seite morgen aussieht, vll poste ich ein paar Pics von meinem deformierten Gesicht.
.banshee ist offline  
Alt 04.07.2006, 16:21   #1555
Wolfhound Männlich
Redakteur

Standard

Na lecker *pattpatt* Viel "Spaß" noch. Bei mir dauerts nochn Stück.
Wolfhound ist offline  
Alt 04.07.2006, 20:04   #1556
Stuff of nightmare Weiblich
Karaoke-Queen

Benutzerbild von Stuff of nightmare

Standard

Bua~ .. Zähne ziehen!...
Wie gut das meine noch lang, lang drin bleiben können. Hehe!
Dafür hatte ich einen Sonnenstich! *torkel* Bemitleidet mich, sonst aufs Maul!

Aber, aber... Was red ich denn da!? Wie geht es meinem alten Wohnsitz überhaupt?
Hab schon ein bisschen geguckt - ganz schön was passiert hier! Oo

..( ich will Urlaub! )

Ah! Und Katzen sind doof und denken nie nach ( mein Gott ist das süß xD )
Alt 04.07.2006, 20:21   #1557
.ashitaka Männlich
Legende

Benutzerbild von .ashitaka

Standard

Mensch Stuff, schön dass du da bist! Kannst den Usern ja gleich erzählen, was aus dem Comic Contest geworden ist.

Zähne ziehen mussten sie bei mir bisher zum Glück noch nicht. Scheine wohl von dem Weisheitszahndillema verschont zu bleiben. Meine Freundin hat's damit grad erwischt, der geht's aber überraschenderweise äußerst gut, hat nicht mal dicke Backen bekommen. Das soll mal einer verstehen.
.ashitaka ist offline  
Alt 04.07.2006, 20:29   #1558
Stuff of nightmare Weiblich
Karaoke-Queen

Benutzerbild von Stuff of nightmare

Standard

Ja. Ich weiß das das schön ist

Der Comic Contest?
Klar kann ich das sagen... Nix halt!
Es waren halt nur zwei Comics und das war wirklich nicht so das Wahre.
Aber, wenn ihr alle wollt, das ich die beiden zeige, stell ich sie gerne irgentwie rein. ( Wenn ich sie finde )

Meine Zähne sind gerade und passen alle perfekt in meinen Mund xD *Krintz*
Alt 04.07.2006, 20:36   #1559
Wolfhound Männlich
Redakteur

Standard

*pattpatt* armes Stuffel...Jaja Sonnenstich ist schlimm hab ich öhm...das letzte mal letzten Sommer gehabt.
Wolfhound ist offline  
Alt 04.07.2006, 20:48   #1560
DerWildeWolf
Samurai

Benutzerbild von DerWildeWolf

Standard

Mir wurden meine Lieblingszähne mit 16 gezogen. Da hab ich eine Zahnspange bekommen und dazu mussten die raus, was ich echt scheiße fand. Ich hatte nämlich mal sehr spitze, fiese Eckzähne, bei denen es richtig fies aussah, wenn ich gelächelt habe (das hat gut ins Wolfimage gepasst ;D), und ausgerechnet die haben sie mir genommen! *schnüffz*

Tat nicht weh. Weisheitszahn muss tausendfach schlimmer sein, bin ich bisher aber drumherum gekommen.
DerWildeWolf ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen