![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#796 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Quatsch mit Soße. Ab zum Onkel Doktor und die Wunschfigur per OP verpasst bekommen. Und gleich dazu noch ein Gesicht von der Stange. Schon hilfst du dem gebeutelten Stand der Ärzte UND kannst dich vor massiver Bewegung drücken. Reicht ja, wenn sich der Schließmuskel alle paar Tage öffnet und schließt, ne? Das Augenblinzeln kriegt man weg - mal "Clockwork Orange" gucken.
![]() |
![]() |
![]() |
#797 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Wunschfigur per OP? Klingt nicht schlecht, ganz gegenteilig, eine gute Idee, die ich wohl zu ergreifen gedenke, ... doch mir bleiben Zweifel. Ob die Mannen dort auch Bierbäuche und Wurstfinger anbieten?
#798 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() @ über mir: Ist schon irgendwie peinlich jetzt...
Ich achte bei einem Mädchen vor allem darauf, dass sie nicht raucht und dass es in ihrer Gegenwart angenehm ist. Äußeres ist aber auch ziemlich wichtig... na ja, schlank reicht für den Anfang. Alles andere hängt mehr so vom Gesamtbild ab, also Aussehen + Charakter. Weiterlesen auf eigene Gefahr, geschmackbefreite Zone. |
![]() |
![]() |
#799 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Ich finde es absonderlich, dass einigen Leuten singen in der Öffentlichkeit mit Kollegen, überlautes Lachen, sprechen frei heraus oder einfach nur dummes Gelabere als solcherlei Ding vorkommen. Konnte ich nie nachvollziehen. Persönlicher Tick meinerseits? Ab nun kann wieder aufgeatmet werden.
![]() |
#801 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Asperin das Gute Asperin, hilft gegen alles^^
|
![]() |
![]() |
#802 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Hm, ich ignoriere einfach mal alle Privatgespräche und gehe auf das Thema "Damen" ein.
Das Gesicht ist das wichtigste, was man an einer Frau finden kann, aber natürlich als Gesamtbild. Danach kommt für mich ebenfalls der Bauch, aber auch der Po, beides sehr wichtig. Wenn es aber über den ersten Eindruck hinausgeht, dann kommt es für mich sehr darauf an, ob die Person nett und umgänglich ist, ich möchte ja auch mal reden und lachen. Dumm darf auch auf gar keinen Fall sein, ansonsten ist meiner Ansicht nach eine Unterhaltung sowieso nicht mehr möglich... Nichtraucherin ist für mich, wie für Re.born auch pflicht, da der zigarettengestank abartig ist... Sport: Mach ich gerne. Joggen, Squash, Fußball. |
![]() |
![]() |
#803 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Dank unserer Abschweifung in den Bereich Sport und angestachelt noch durch die Abneigung, die einige gegenüber sportlicher Betätigung hegen, habe ich mich mal seit langem wieder ernsthaft an die "Arbeit" gemacht. Es ist wirklich immer wieder eine schöne Erfahrung. Nichts ist erfrischender, als eine Dusche (*g*) und danach eine Stunde Kraftübungen.
Ich bin nicht so der Bodybuilder, aber trotzdem übt sowas schon eine Art Faszination auf mich aus. Ich fühle mich wirklich im Moment besser, als noch vor einer Stunde. Irgendwie befreit. Witzig oder? Hormone und so, hm? *g* Also ich kann es nur empfehlen. Mir persönlich gefällt übrigens am liebsten die Übung am Reck. Habe ein Türrahmen-Reck, kann ich nur empfehlen! Und es geht nichts über das Gefühl der Schwerelosigkeit, wenn man eine Weile mit Gewichten in den Händen rumläuft und diese dann ablegt. ![]() Also mir macht es Spass! Kann mir gar nicht vorstellen, dass sowas manchen Leuten überhaupt nicht gefällt. |
![]() |
![]() |
#804 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Zitat:
[Edit] Argh Matchbox-Autos sind so cool. Möp, ich liebe es ein Kleinkind zu sein. =3
Geändert von Naoki (10.02.2006 um 21:46 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#805 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() @Shane:
Paracetamol ist eigentlich gegen alles gut. Hat mir neulich die Folgen des Altenpflegers genommen - Rückenschmerzen. ![]() Das Problem bei dem Medikament ist jedoch das, je öfter man es nimmt, es seine Wirkung verliert. Also wenn du zuvor eine Paracetamolsucht durchgemacht hast wird es eher nix bringen - Dann greif lieber zu Aspirin. Soll angeblich wirklich gegen alles helfen. ![]() |
![]() |
![]() |
#806 |
Karaoke-Queen
![]() ![]() Registriert seit: 20.07.2004
|
![]() Meine Mama ist süchtig nach ihrem Schmerzmittel..
Ich weiß garnicht, wie ich sie davon abbringen soll.. Ich mein.. in vier wochen, ne ganze Flasche? (Tropfen..) .... Mach mir langsam wirklich Gedanken Die nimmt das, bei dem kleinsten Zwicken ![]()
#807 |
Attentäter
|
![]() -SchnufflStuffl: Da könnt ich dir nur den Tipp geben, mal mit der Frau Mama zu reden.
Ich versuche Paracetamol und ähnliches erst im Notfall zu nehmen. Denn: Was mich nicht umhau, macht mich stark! =) Matchbox-Autos sind toll!
#808 | ||
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
#809 | |
Attentäter
|
![]() Zitat:
![]() |
#810 | ||
Gesperrt
|
![]() Zitat:
würde dir eher zu mefenacid oder irfen ( ibuprofen wirkstoff ) oder in schlimmeren fällen zu tramadol und tilidin raten ( opioide schmerzmittel, sehr sehr stark, damit kannsu auch n elefant betäuben ^^ ). allerdings wird dir kaum n arzt bei geringen verletzungen oder schmerzen derart starke mittel wie tramadol verschreiben wohl. von sachen wie morphin usw. gar ned erst zu sprechen. Zitat:
das sie süchtig ist, kann durchaus sein, besonders bei opioiden schmerzmitteln stellt sich recht schnell ne sucht ein, wenn man sie zu häufig konsumiert... man darf das suchtpotenzial dieser mittel ned unterschätzen, is zumindest bei starken mitteln wie tilidin imo durchaus ähnlich wie bei harten illegalen drogen wie heroin ( was ja auch n opioid ist ) weiss ned wie das bei schmerzmittel-sucht ist, aber bei sucht anderer medis wie benzodiazepine kanns bei nem radikalen entzug zu ziemlich schlimmen körperlichen entzugserscheinungen führen, die afaik auch zu tod durch atemdepression oder leberproblemen usw. führen können. wie gesagt, man darfs ned unterschätzen... will hier ned auf dr. klugscheisser machen, aber weilsch oft starke zahnschmerzen hab, binsch halt recht belesen und erfahren was schmerzmittel angeht, weil ich's halt oft einsetzen muss. nutze gegenwärtig irfen 300 retard tabletten, je nachdem tramadol wenns grad verfügbar ist oder bei geringen schmerzen auch thc als schmerz- und beruhigungsmittel ( nope, da geht's mir ned ums stoned sein, hilft mir aber besser als viele chemische schmerzmittel ) |
||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |