Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.05.2006, 21:40   #931
Warscribe Männlich
Held

Benutzerbild von Warscribe

Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
Standard

luzide träume habe ich desöfteren, keine tolle sache bei mir, läuft eigentlich immer drauf aus das ich auf irgendeine (und cih glaube, schon alle durchgehabt zu haben) art sterbe, unschön, sowas.

[++We are away.++]
No one is left...Everything is gone..Kharak is burning.
]Hiigara...our Home.[
Warscribe ist offline  
Alt 15.05.2006, 21:58   #932
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Blog-Einträge: 1
Standard Aye

Hm, bei mir sind luzide Träume irgendwie immer eher lustig kunterbunt, da geht's dann eher um irgendwelche unterhaltsamen Aktionen, irgendwelche schönen Orte oder irgendwelche knuddeligen Personen. Wobei es irgendwie weniger geworden ist mit denen, schade. Und anfangs waren's bei mir irgendwie auch eher Horrorszenarien. Da entstanden teils schockierende, aber unterhaltsame Dinge ...
Beispielsweise habe ich versucht, aus einem Alptraum aufzuwachen, indem ich meine Augen öffne. Einmal denke ich da also, in meinem Zimmer aufgewacht zu sein, alles ist normal, meine Oma ist da und bringt gerade die Wäsche, Türen offen. Dann öffne ich die Augen wirklich und die Türen sind zu, keiner da.
War ein interessantes Schockerlebnis. ^^
Irgendwann habe ich dann auch begriffen, dass meine Oma woanders wohnt.
Alt 15.05.2006, 22:08   #933
TheHirsch
Die Kami-Detektei

Benutzerbild von TheHirsch

Standard

Zitat:
Zitat von Farmer Fran
Irgendwann habe ich dann auch begriffen, dass meine Oma woanders wohnt.
Liste der goldenen Evergreen-Zitate 06´... ne, ist schon logisch, klingt aber voll stumpf
Alt 15.05.2006, 22:25   #934
Flow Männlich
Moderator

Benutzerbild von Flow

Standard

Zitat:
Zitat von Shane
Außerdem habe ich einen Kntostand von rund -700 €, und ich habe keine Ahnung, wo die herkommen.
Vielleicht den crazy Ingmar Inkontinenz bei Jamba heruntergeladen?
Alt 15.05.2006, 22:27   #935
Shane Männlich
Your opinion is wrong

Benutzerbild von Shane

Standard

Zitat:
Zitat von Flow
Vielleicht den crazy Ingmar Inkontinenz bei Jamba heruntergeladen?
Ich hab ja nicht mal ein Handy.
Alt 15.05.2006, 22:30   #936
Nathan
Attentäter

Benutzerbild von Nathan

Standard

Als kleines Kind hatte ich öfters Luzidträume, bei denen ich anfangs dachte ich würde ertrinken, bis ich dann kapiert hab, dass es nur ein Traum ist - woraufhin ich dann einfach geatmet hab. Leider sind Luzidträume bei mir selten geworden, inzwischen wüsste ich, wie man seinen Spass damit haben kann. Ich träume generell eigentlich fast nicht

[LEFT][Tahran](letzte Aktualisierung: 10.12.06)
Nathan ist offline  
Alt 15.05.2006, 22:32   #937
Ryan Okonowa Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Ryan Okonowa

Standard

Zitat:
Zitat von Nathan
Ich träume generell eigentlich fast nicht
Dito,wobei ich das sehr schade finde.

Ich träume seit Jahren nicht mehr,obwohl ich früher jede Nacht einen Traum hatte.

Sehr,sehr schade irgendwo aber kann man nix machen

FLUGHÖRNCHEN SIND SCHWANZGESTEUERT,OMG!!!!

Ryan Okonowa ist offline  
Alt 15.05.2006, 22:35   #938
Phoenix Sun Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Phoenix Sun

Standard

Träumen tut man immer, man erinnert sich halt nicht immer dran. Wer nicht träumt ist hirntot.

Ich weiss aber auch nur noch sehr selten was ich geträumt habe. Und wenn ich es weiss, dann ist es Bullshit. Keine schönen Träume mehr... Ich glaube, die gab's nur in der Pubertät.

Aber diese luziden Träume hatte ich früher schon des öfteren, ich echt sick sowas.
Alt 15.05.2006, 22:36   #939
TheHirsch
Die Kami-Detektei

Benutzerbild von TheHirsch

Standard

Zitat:
Zitat von Ryan Okonowa
Dito,wobei ich das sehr schade finde.

Ich träume seit Jahren nicht mehr,obwohl ich früher jede Nacht einen Traum hatte.

Sehr,sehr schade irgendwo aber kann man nix machen
Hm... Jetzt wo ich drüber nachdenke : Ich auch nicht... Woran das auch immer liegen mag... In der Woche garantiert am Schlafmangel... 5-6 Stunden pro Nacht sind einfach zu wenig... Mir fallen jetzt schon fast wieder die Augen zu, dabei muss ich noch mein Zimmer fertigmachen und Hausaufgaben erledigen
Alt 15.05.2006, 22:54   #940
Nightshadow
Beauftragter

Benutzerbild von Nightshadow

Standard

Am besten ist wenn man in der Vorlesung einpennt und irgendwelchen totalen Mist träumt und dann in der Vorlesung aufschreckt und erstmal nicht weiß wo man ist und total schockiert nur daran denkt, dass man irgendwas wichtiges vergessen hat und man dann nach ner weile realisiert das man in der Uni ist, in der Vorlesung sitzt und alles nur geträumt hat.
... nicht so toll ists dann natürlich wenn man von 10 Leuten um sich herum wegen dieser aktion angekuckt wird und man weiß, dass alle denken was ist bei dem kaputt ...
Naja morgens um 8 Mathevorlesung und nur 4 Stunden Schalf sind halt ne böse Kombination!^^
Alt 15.05.2006, 23:17   #941
Numen Männlich
Attentäter

Standard

Zu den Luzidträumen: Ich wurde von einem Panzer über die Straße wo ich wohnte gejagt, habe immer versucht mich in den Garten meines Freundes zu retten. Irgendwann bin ich stehengeblieben und hab mich umgedreht - dann war da gar kein Panzer! :mysterious:

Gibt's nicht eine Seite, auf der man Traumdeutungen nachlesen kann? Mal googlen. Obwohl nein, schon spät, googlet ihr und ich schau's mir an.
Alt 16.05.2006, 00:11   #942
KD Männlich
Raccu-Spielleiter

Benutzerbild von KD

Standard

Dejavu hab ich auch oft genug. Bei Luziden Träumen musst ich aber auch erst Wiki zu Rate ziehen. Ich kann mich erinnern, das früher meine Albträume oftmals Luzide Träume waren.
Am tollsten ist das Szenario, wenn man gerade einen Albtraum hat, und versucht aufzuwachen. Ich hab dann im Traum versucht mich zu schlagen, meine Augen weit aufzureißen etc. Bis ich irgendwann "aufgewacht" bin. Allerdings im Bett meiner Eltern, obwohl ich mir sicher war, das ich in meinen eigenen Zimmer geschlafen habe. Spätestens als ne bucklige Hexe auf die Bettkante stieg, wusste ich, das ich meine Aufwachprozedur wiederholen sollte *g*
Naja, ist schon viele Jahre her. Ich hab auch schon lange nichts tolles mehr geträumt. Die wenigen Träume, an die ich mich erinnern konnte, waren vollkommen schwachsinnige Träume, in denen mein grober Tagesablauf in seltsamen Verwirrungen dargestellt wurde ^^°

RMXP Grundkurs
|
1
| 2 | 3 |
| Rubykurs |
KD ist offline  
Alt 16.05.2006, 14:30   #943
Nii Männlich
Abenteurer

Benutzerbild von Nii

Standard

Dejavus (?) hab ich auch öfters, wie oben schon gesacht. Aber - wie heißen die- luzide Träume hatte ich, sofern ich mich erinnern kann, noch nie.
Ich glaub, bei mir is das so, dass ich unter Wasser atmen könnte (ähh, also im Traum ^^) und würde das nicht bemerken (upps, das is mir neulich erst passiert, fällt mir grad ein ^^").

Ob luzide Träume oder nicht, ich finds einfach absurd, 1. was man fürn Scheiß träumt und 2. einem nicht auffällt, wie absurd das grad war.

Neulich hatte ich sonen Traum, dass auf einmal Weihnachten war, und ich aus allen Wolken fiel, da ich noch gar keine Geschenke und so was für die Familie hatte. (anstatt einfach zu merken, was is das fürn schrott? )
Oder einmal hat es mich auch nicht weiter gekümmert, dass ich fünf Wellensittiche zu viel hatte (obwohl mir meine zwei schon reichen!)

Schon krass! Aber solang ich nicht der einzige bin...

Everything is good in the end... if its not, its not the end.
Nii ist offline  
Alt 16.05.2006, 14:51   #944
Takti der Blonde.™
General

Benutzerbild von Takti der Blonde.™

Standard

Zitat:
Zitat von Nii 42
Dejavus (?) hab ich auch öfters, wie oben schon gesacht. Aber - wie heißen die- luzide Träume hatte ich, sofern ich mich erinnern kann, noch nie.
Ich glaub, bei mir is das so, dass ich unter Wasser atmen könnte (ähh, also im Traum ^^) und würde das nicht bemerken (upps, das is mir neulich erst passiert, fällt mir grad ein ^^").

Ob luzide Träume oder nicht, ich finds einfach absurd, 1. was man fürn Scheiß träumt und 2. einem nicht auffällt, wie absurd das grad war.

Neulich hatte ich sonen Traum, dass auf einmal Weihnachten war, und ich aus allen Wolken fiel, da ich noch gar keine Geschenke und so was für die Familie hatte. (anstatt einfach zu merken, was is das fürn schrott? )
Oder einmal hat es mich auch nicht weiter gekümmert, dass ich fünf Wellensittiche zu viel hatte (obwohl mir meine zwei schon reichen!)

Schon krass! Aber solang ich nicht der einzige bin...
Meine krassesten Träume:

1. Weltuntergangstraum.. hatte ich schon lange net emhr.. ist immer wieder derselbe
2.Kopfschuss abkommtraum-->war sehr real, als ich aufgewacht bin, hatte ich irgendwie das gefühl als würd ich bluten.
3.Haibisstraum-->auch hier sehr real, hatte nachhem Aufwachen das Gefühl als wenn mich was wirklich gebissen hatte :|

Takti der Blonde.™ ist offline  
Alt 16.05.2006, 15:02   #945
KD Männlich
Raccu-Spielleiter

Benutzerbild von KD

Standard

Hm, mein idiotischster Traum war der Makereventtraum XD
Das war wohl so vor ~4 Jahren, als ich den Maker zum ersten Mal benutzte. Damals hab ich sehr viel mit den tollen Eventcommands rumprobiert. In der Nacht träumte ich dann, ich wär ein Event, und müsste jede Körperbewegung durch ein MoveEvent, und jedes Gespräch durch ein Show Message realisieren XD
Das war grauenhaft oO
Naja, danach hab ich den Maker erstmal eine Woche in Ruhe gelassen *g*

Geht mir aber generell häufig so, das ich, wenn ich zb. Abends lange dasselbe PC-Spiel spiele, auch davon träume. Wenn ich zb. ein Strategiespiel gespielt habe, dann träume ich, wie ich meine Person in Vogelperspektive zur Schule beordern darf XD
Ist nicht nur mit PC-Spielen so (aber da isses immer wieder am lustigsten). Auch irgendwelche Filme oder Tageserlebnisse führen in den Träumen immer wieder zu den verrücktesten Situationen. Eigentlich träume ich daher ja wirklich gern, auch wenn man sich selten an seine Träume erinnern kann.

RMXP Grundkurs
|
1
| 2 | 3 |
| Rubykurs |
KD ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen