![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#901 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich kann ja nicht behaupten, ein sonderlicher Freund von Arbeit zu sein, aber es kommt immer auch darauf an, was für einen Praktikumsplatz man hat. Habe mein Betriebspraktikum bei der Post als Briefträger gemacht, wunderschön, umherradeln, frische Luft, hin und wieder ein paar Unfä... jedenfalls ein sehr schöner Beruf.
Sozialpraktikum bei der Caritas war auch interessant, vor allem, weil die Leute da immer was zu erzählen hatten. Kommt also wohl drauf an, wo man was macht. ^^ (Und wohl auch, wie die Leute da im Umfeld sind.)
#902 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Nach fast drei Jahren Lernstopp überleg ich mir ständig was ganz anderes: Komm ich vom Arbeiten wieder zum Lernen?
Wäre praktisch, wenn ich doch nochmal studieren will. Aber ich glaube, dass würde eine ziemlich dreckige Ackerei werden. |
![]() |
![]() |
#903 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
![]() Juhu mein erstes Semester ist rum!!!
Grad noch nen Schein abgestaubt und dann nächste Woche eventuell noch 2 abholen!!! Zum Glück gibts für mich in diesem Semester auch noch keine Prüfungen, das bedeutet Freizeit!!! ![]()
#904 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 01.03.2005
|
![]() Du Glücklicher, ich hab schon zwei Prüfungen hinter mir und noch zwei weitere vor mir, bevor ich mich endlich ausruhen kann.
![]() Meine Scheine hab ich alle, aber die Klausuren nerven schon irgendwie... >.< |
![]() |
![]() |
#905 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() So heut morgen die ersten beiden Stunden Lateinarbeit geschrieben.
Horror^^ 90% der Arbeit bearbeitet (hoffentlich ist mindestens die Hälfte richtig^^) Nahcer noch für Chemie etwas büffeln, is easy Und dann heute in einer Woche Mathe und am Dienstag Physik Tolle Lernwoche^^ |
![]() |
![]() |
#906 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Har, morgen gibt's bei uns in Bayern dann endlich die Zeugnisse.
Um 10.45 dürfen wir nach der Zeugnisausgabe gleich nach Hause gehen... Yeah. Nächste Woche dann auch noch meinen absoluten Hasslehrer in Sozialkunde. Das heißt nichts gutes. |
![]() |
![]() |
#907 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Bekomme ja auch Zeugnisse. =)
#908 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Für mich wäre 'n erneuter Lernprozess jetzt auch sehr schwerfällig. Arbeitstage sind für mich persönlich aber auch irgendwie befreiender. :/
Hatte gestern 'nen 10 Stunden Tag und heute war ich bei 'nem 7 Stunden Schrifttest der Stadt. Darum leider wieder etwas abwesend gewesen. :\ Aber hier läuft ja alles sauber ab, wie ich sehe. Habt euch 'nen Apfel verdient!
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
![]() |
![]() |
#909 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
![]() Du Armer hört sich irgendwie belassentent an ...
naja das wir schon Flow^^ und so wie dus geschrieben hast is ja für dich auch alles in Ordnung! Ach ja, danke noch für den Apfel! ![]()
#910 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Mein 13.1 Zeugnis hab ich scho seit 3 wochen ^^'
Abschlussklasse rul0rt |
![]() |
![]() |
#911 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Im Zeugnis nur 2 und 3, mit einer 1 als Ausnahme. (in Bio)
Nujo, was solls. Durchschnitt ist eh cool. =)
#912 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Scheiße Chemie Test voll im Sand gesetzt...
Ich wusste alles und habs auch richtig hingeschrieben und dann ins Falsche korrigiert... Adios du schöne 3 |
![]() |
![]() |
#913 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Wer bitte in der Design-Abteilung von den Ü-Eiern hat denn dieses Verbrechen hier zu verantworten?
![]() |
![]() |
![]() |
#914 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Wenn man sich mit den Leuten nicht anfreunden kann, dann macht einem die Arbeit auch nicht sehr viel Spaß. In meiner früheren Arbeit war das Klima mittelmäßig, wie auch die Arbeit. War nicht so besonders toll, aber schlecht auch wieder nicht. In meiner jetzigen passt eigentlich alles ![]() Nette Kolleg(inn)en, tolle Arbeit (fühlt sich für mich wie Urlaub an; wird wohl daher kommen, daß ich schon schlechtere Erfahrungen gemacht habe) und eine geniale Einstellung ("Was nicht geschafft wird, bleibt liegen." |
|
![]() |
![]() |
#915 | |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
Lesezeichen |