Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.05.2006, 13:19   #1036
Teclis Männlich
Redakteur

Benutzerbild von Teclis

Standard

Oh gott is das amüsant wie sich alle welt aufregt nur weil ein paar provokative musiker gewonnen haben. Ich war zwar auch überrascht, aber is ja egal. Das einige hier sich dadurch so angepisst fühlen, amüsiert sogar noch mehr. Und mal ganz ehrlich, die anderen Musiker konnte man nur beleidigen! Das was da so manche geboten haben war mehr als schlecht.
Teclis ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:39   #1037
.ashitaka Männlich
Legende

Benutzerbild von .ashitaka

Standard

Zitat:
Zitat von Xelrath
btw, was sind Lordi? Satanisten? Antichristen? oder doch Teufelsanbeter?
Einfach eine Combo aus Spaß an der Musik. Was willst du?

Ich freu mich, dass Lordi gewonnen haben. Lordi wissen selber sehr gut, dass gerade sie in Metalkreisen als Schlagerfutzies abgestempelt werden, weil sie verdammt poppige Musik machen. Das war keine Provokation, das war kein Gegenfeuer, mann, das war einfach spaßig.
.ashitaka ist offline  
Alt 21.05.2006, 13:54   #1038
Teclis Männlich
Redakteur

Benutzerbild von Teclis

Standard

Also etwas provokant is das schon, wenn eine Monstercombo auftritt ^^
Aber gut sie wirken ja eh etwas lächerlich und darin liegt ja auch der ganze Spaß ^^ Sind gerade deswegen auch so gut angekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Leute sich niemals hätten Träumen lassen, dass sich ein paar Verrückte wirklich so anziehen würden bei so ner Veranstaltung.
Teclis ist offline  
Alt 21.05.2006, 19:13   #1039
AriesT Männlich
Attentäter

Benutzerbild von AriesT

Standard

Man hat doch wieder gesehen, wie krass sich die OStstaaten die Punkte gegenseitig zugeschoben haben. Egal ob das Lied gut oder schlecht war.
Denn an diesem Abend habe ich um ehrlich zu sein nur 6 sagen wir 7 mit Lordi gehört, die wirklich Niveau hatten. Die anderen, da hatte Peter Urban Recht, hat man schon mal irgendwie irgendwo gehört und sind eigentlich nur Einheitsbrei.
Selbst das eigentlich super tolle Lied aus Israel, dass schön durchkomponierrt wurde, kam nur sehr schlecht weg.
Unser Lied war eines dieser 7 Lieder. Durch sein "Countrykostüm" klang es ein wenig anders und ich habe gehofft, dass wird toleriert.
Dem ist nicht so und nun ist mir klar: Egal, wie gut unser Lied ist, wir können einfach nicht gewinnen. Ja gar nur in die vorderen Ränge kommen.

Das hatte sich schon vor 2 Jahren abgezeichnet. Da war Max' Lied das mit Abstand beste des ganzen Abends. Rein von der Qualität. Er hätte also um den Sieg mitkämpfen müssen. Tat er aber nicht, da Deutschland mittlerweile so verachtet wird von den anderen Ländern, dass wir keine Punkte mehr bekommen. Wo wir früher (als es noch in einigen Ländern Jurys gab, die ein wenig Ahnung hatten) von Spanien oder Türkei immer um die 8-12 Punkte bekamen, sind es heute gar keine mehr.
Sehr traurig, dass so viel über die politische Schiene läuft. - Oder warum konnte 2004 so ein grottenschlechtes Lied gewinnen, das 2:00 Getanze war und nur 1:00 Gesang? Der auch noch dazu richtig schlecht? Nur weil sie ein wenig nackig war?

Ich werde mir den Grand Prix nicht mehr ansehen. Stefn Raab hat es vor 2 Jahren erkannt. Deutschland sollte verdammt nochmal als HAuptgeldgeber der Veranstaltung austreten, da es nix bringt.

Wie dem auch sei. Dass Lordi gewonnen hat war schon irgendwie komisch. Aber da sie sich wenigstens vom anderen Einheitsbrei abgehoben haben (und sicherlich viele Fans in Europa auf ihrer Seite hatten), haben sie verdient gewonnen.

Und an alle Meckerer hier, besonders den leiben Xel: Lordi sieht sich selbst nicht allzu ernst. Oder was meinst du, warum sie die lustigen Monsterkostüme anhaben?

Geändert von AriesT (21.05.2006 um 19:21 Uhr).
AriesT ist offline  
Alt 21.05.2006, 19:42   #1040
Warscribe Männlich
Held

Benutzerbild von Warscribe

Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
Standard

keien ahung, ich war betrunken als ich das gesagt habe, frag mcih da jetzt nciht, mögen tu ich sie trotzdem nicht =P

[++We are away.++]
No one is left...Everything is gone..Kharak is burning.
]Hiigara...our Home.[
Warscribe ist offline  
Alt 21.05.2006, 19:58   #1041
Polymachaeroplagides
Ehrengarde

Benutzerbild von Polymachaeroplagides

Standard

Ich bin aber nicht der Meinung, daß sie ohne diese Kotztüme genauso gut abgeschnitten hätten. Keineswegs. Egal, ob ernstzunehmen oder nicht.
Alt 21.05.2006, 20:09   #1042
AriesT Männlich
Attentäter

Benutzerbild von AriesT

Standard

Jaja, sag ich auch nicht. Die Kostüme haben zum Erscheinungsbild fürs Publikum beigetragen. ES ist doch immer so: Ekelhaftes zieht an.
Da die Bühnenshow von Lordi gut war, hat das natürlich auch auf den Zuschauer einen postiven Effekt. DEr führte zum Anrufen für die Rockband.
Alt 21.05.2006, 21:39   #1043
TheHirsch
Die Kami-Detektei

Benutzerbild von TheHirsch

Standard

Zitat:
Zitat von AriesT
Und an alle Meckerer hier, besonders den leiben Xel: Lordi sieht sich selbst nicht allzu ernst. Oder was meinst du, warum sie die lustigen Monsterkostüme anhaben?
Hey, warum werd ich nicht erwähnt *sauerwerd* ! Ich hab am meisten gemeckert

Also einmal muss ich noch wiedersprechen, das mit den Kostümen ist nicht ganz so... Also ich weiß ja nicht, ob er da wieder lustig sein wollte, aber er meinte das er so kostüme einfach toll findet und schon als kleiner Junge ein Monster sein wollte... (Siehe "Would you love a Monsterman" )...

Obwohl, zu ernst nehmen tut er sich nicht, hört man ja auch an der Musik... Oh, ich fang schon wieder an zu "haten"
Alt 22.05.2006, 00:37   #1044
Dark_Ryu Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Dark_Ryu

Standard

Lol ich hab Lordi zwar nich gehört, find sie aber zum schießen...^^
Die sehen übelst witzig aus und sind irgendwie ne anspielung auf Slipknot.xD Irgendwie find ich die lustig und ich weiß schon, wie sichn Freund von mir aufregen wird.

Lustige Leutchens.xD
Dark_Ryu ist offline  
Alt 22.05.2006, 00:54   #1045
.ashitaka Männlich
Legende

Standard

Zitat:
Zitat von Dark_Ryu
Die sehen übelst witzig aus und sind irgendwie ne anspielung auf Slipknot.xD
Nein, wie kommst du darauf?
.ashitaka ist offline  
Alt 22.05.2006, 01:47   #1046
Dark_Ryu Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Dark_Ryu

Standard

Nachforschungen in der Vergangenheit, ununterbrochene Grübbeleien und Eindringen in die Psyche eines jede Bandmitglieds, glaub ich.=/
Dark_Ryu ist offline  
Alt 22.05.2006, 06:50   #1047
.ashitaka Männlich
Legende

Standard

Komisch, Lordi sind nämlich älter als Slipknot, und es gibt noch einen ganzen Haufen weitere Maskenbands, die wirklich nichts mit denen am Hut haben.
.ashitaka ist offline  
Alt 22.05.2006, 08:20   #1048
Gandorques
Kamikaze

Benutzerbild von Gandorques

Standard

Ich bin auch froh das Lordi gewonnen hat. Das waren die einzigen die überaupt richtig rockten. Ich würde die weniger als Metaler als viel eher Hard Rocker bezeichnen, immerhin sind Lordi große Kiss verehrer.

Nicht vergessen: Am 25. ist Towel Day, ich bin dann wech bis Mittwoch abend, cya.
Gandorques Hikla´s Satz des tages #20:
Nieder mit Lichteffektpictures in Makergames!

Gandorques ist offline  
Alt 22.05.2006, 13:11   #1049
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Blog-Einträge: 1
Standard Aye

Towel Day Wikipedia
Towel Day Homepage

Dürfen wir einen Topic im Bilderforum aufmachen?
"Kami Towel Day"?
Dürfen wir? =3
Alt 22.05.2006, 13:33   #1050
.ashitaka Männlich
Legende

Standard

Ja, dürft ihr.

@ Lordi: "Hard-Rock" trifft's wohl ganz gut, ja.
.ashitaka ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen