![]() |
|
|||||||
| RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
11.11.2009, 19:10
|
#31 |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Soweit man das makern in die Branche "Progammieren" schieben kann ...
Ich habe den Maker glaub ich zufällig im Internet gefunden, weil ich damals so RPG geil war. Ich habe einfach mal nach "Eigenen RPGs" gegoogled, und habe ihn dann irgendwo gefunden. Eigentlich fast zum Release des RPG Maker 2000. So genau weiß ich es eigentlich gar nicht mehr. Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass sich alle über die "Screenfun"-Neulinge aufgeregt haben. Keiner wollte sie hier haben. ![]() Mittlerweile mache ich aber nichts mehr. Aber mich juckt es ehrlich gesagt wieder in den Fingern. Mal sehen. Ideen hätte ich schon. ![]() |
|
|
12.11.2009, 02:53
|
#32 |
|
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
Es kommt imo drauf an worum es geht. Wenn wer im Technikforum ne 3 Jahre alte Frage beantwortet ist das wohl irgendwie sinnlos. Bei einem Thread wie diesem seh ich aber absolut kein Problem.
13.11.2009, 01:21
|
#33 |
|
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
Seit 2001.\o
(Allerdings mit etlichen Pausen und nie ernsthaftem makern. Hab mich immer nur mit'm pixeln beschäftigt und bin deshalb, selbst noch nach Jahren, 'ne absolute Niete in Technik.)
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anfang, erstellen, programmieren, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|