![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#571 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
|
![]() Zitat:
![]() Ich hab grad kein Wort verstanden,aber um meine Antwort als hochintelligent darstehen zu lassen (und um meinen Schlong um 5 cm zu verlängern): Ja ich finde dass manche Texte hier im Forum unterqualitativ verfasst werden weil die Intelligenz der Minderbemittelten Neulinge geteilt durch deren Schlongdurchmesser gleich die Geschwindigkeit von deren Internetverbindung ergibt. Auf Deutsch: WTF >.<'
funny little space invader hat herausgefunden: FLUGHÖRNCHEN SIND SCHWANZGESTEUERT,OMG!!!! ![]() ![]() Geändert von Ryan Okonowa (30.01.2006 um 16:59 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#572 | |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
![]() Zitat:
Ein anderes Ärgernis sind übrigens grafische Smileys. Dabei sind es gar nicht die Smileys selbst, die stören - sie erhöhen im Gegenteil die Ausdrucksvielfalt. Wenn man aber einen Smiley setzt, verschiebt sich die Zeile nach unten. Die dadurch entstehende Lücke ist ein Dorn im Auge jedes Ästhetikers! |
|
![]() |
![]() |
#573 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Ja, ja. Die "Smiley-Lücke" - auch "Lachlücke" oder nach ihrem Entdecker "Ran-Rille" genannt - ist ein zunehmendes Übel unserer degenerierten Generation. Wir können nur hoffen und müssen beten, dass diese Waffe optischer Massenvernichtung nicht in Hände skrupelloser Schurkenstaaten wie Israel, USA oder Sachsen fällt.
Ein Übel sind auch meine merkwürdigen Neigungen. Ich kann quasi nicht offenen Ohres durch die Münchner Innenstadt laufen ohne eine rekordverdächtige Errektion zu bekommen. Die bekomme ich im Übrigen auch immer dann, wenn Ryan einen Streit vom Zaun brechen will. Mir tut schon alles weh. |
![]() |
![]() |
#574 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Wenn wir schonmal so leicht themenlos hier herumquasseln, dann darf ich dir, Rajin X, doch sicher auch mal zu deinem neuen Eintrag in den Kamiquotes gratulieren oder?
Der Ran hat übrigens auch eine Gastrolle bekommen. *g* http://kamiquotes.uglyhorst.de/quotes.php |
![]() |
![]() |
#575 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() lol owned.
seid ihr schonmal ohne euer zutun auf eine seite wie bash, german bash oder so etwas gekommen?
#576 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Lol wie ich grade sehe, ist meiner einer nnicht vertrete obwohl ich mehr als genug scheiße Fabriziert habeXD
|
![]() |
![]() |
#578 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Ich wünschte, ich wäre es:
Das Spiel saugt nebenbei ohne Ende ^_^ Ich fand das normale Helicopter um Längen besser, da musste man wenigstens konzentriert sein und nicht auf Glück, Schicksal und Glück hoffen.
![]() |
#579 |
Attentäter
|
![]() Ich finde ja, dass Chopper 2 viel weniger mit Glück zu tun hat, als die meisten sich einzureden scheinen. Ich würde mal sagen, dass es zu gut 20% Glück ist und zu 80% Können bzw. geschicktes Positionieren. Das sieht man schon daran, dass man mit der Zeit deutlich öfter über die 1000er Grenze kommt, als noch am Anfang. Und wenn man die erstmal überwunden hat, dann ist es doch oft nur noch ein Kinderspiel.
Ach ja: Die Rangliste ist witzig oder? Spinnt echt nur noch rum. *g* |
![]() |
![]() |
#580 |
Drachentöter
|
![]() Ich meine damit eher die lustigen Fällen nach 500, wo sich die Balken anfangen zu drehen. Wenn man dabei einmal an einer falschen Stelle oben drüber gleitet und zufälligerweise dahinter gleich der nächste Balken sich so ungeschickt dreht, dass man alles machen kann und trotzdem darein saust. Das gleiche passiert auch öfters bei über 1000 (nur mit den Rädern). Das meinte ich mit Glück ; )
Die Rangliste spinnt?
![]() |
#581 |
Attentäter
|
![]() Na bei mir zumindest spinnt sie. Weiß ja nicht, wies bei dir ausschaut. *g* Aber wenn man mit 5 bis 6 Scores ohne Erstplatzierungen mehr Punkte bekommen kann, als einer mit über 10 Erstplatzierungen, dann kommt mir das schon komisch vor. Na ja, die Spielhalle, wie ich sie liebe. *g*
|
![]() |
![]() |
#582 |
Drachentöter
|
![]() Okay ^_^
Da ich weder so viele Erst- noch sonstige Platzierungen habe, kann ich da nicht mitreden : D
![]() |
#583 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hab mich noch nicht weiter mit der Spielhalle beschäftigt. Klärt mich bitte jemand auf... Bin gerade zum zweiten Mal drin. Aber sofort aufgefallen: Alte Highscores existieren nicht mehr. Wird da regelmäßig auf Reset gedrückt oder woran liegt's?
|
![]() |
![]() |
#584 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() support forum
seppl meint das jede woche die highscores zu clearen gut wär.
#585 |
Attentäter
|
![]() Na in der oberen Hälfte der Seite steht es ja. Jede Woche werden die Highscores allesamt gelöscht. Wie es aussieht immer am Wochenende. Finde ich persönlich nicht sehr motivierend. Die Möglichkeit der Turniere und die Anzeige von den besten Rekorden aller Zeiten finde ich jedoch interessant. Leider wird das noch nicht genutzt. Vielleicht kommts noch.
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |