![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#91 |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Ja sry aber ich hab halt auch Gefühle.:'O
![]() |
#92 |
Neuling
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() Deshalb muss man sich ja nicht gleich wie ein Idiot aufführen, diese Reaktion war in keinster weise nachvollziehbar. Nebenbei fand ich das sogar recht Respektlos, was ist das überhaupt für ein Verhalten. Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber falls du 12 sein solltest hast du es geschafft das man denken könnte du wärst noch junger. Sorry, aber ich komm gerade auf dein Verhalten überhaupt nicht klar.
Falls es dich interessiert was meine Meinung zu dem Kneipen Screen ist: Ich finde gerade der Rauch (nicht Nebel) macht die Map ansprechent, weil es genau das Bild einer veruchten Kneipe hat, ich finds Top und du siehst das die Meinungen durchaus auseinander gehen. Eine "richtige" Meinung gibt es aber nicht.
![]() |
#93 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Nein, aber es gibt Stilbrüche, deswegen verlangt das Volk mehr Lampen, immerhin ist das keine versiffte Bahnhofskneipe!!!
Btw, hast du es geschafft den Troll zu füttern, der gar nicht trollen wollte. xD
![]() |
#94 | |
Goblin
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#95 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Bromsendoms wollte mich nur verteidigen, weil Archeo voll fies zu mir war D:
Weil Bromsendoms und ich uns nämlich heiß und innig lieben, seitdem ich seine Story so nett bewertet hab... Ja genau.. so war das... das ist die Erklärung für das Alles.... Und Archeo is doooooooof xD (Wenigstens kennzeichne ich meinen Sarkasmus mit "xD"s -.-; )
![]() |
#96 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 07.01.2010
|
![]() Pfff...Archeo ist Refmap treu geblieben, also ist er ein Lichtblick. :o
Aber was ich immernoch am Geilsten finde sind seine CharSets. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Neuling
|
![]() Ach das warst du xD
![]() |
#99 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Mal wieder was von mir. Vielleicht fang ich damit ein Projekt an:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Neuling
|
![]() Wow Next. Das gefällt mir ja sehr gut. Schön düster und atmospherisch. Ich würde da gerne über die Dächer jumpen
![]()
![]() |
#101 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 12.07.2003
|
![]() So mal wieder was von mir. Das eigene KS und Menü ist übrigens nix geworden (wer sich noch an die Screens erinnert) der Aufwand den das mitsich brachte war mir zu enorm und mit dem Rm2k3 KS ist auch viel zu machen. ^^
Wer mehr sehen will, mehr gibts auf http://msg.lima-city.de/screenshots/...wmtraganon.png
![]() |
#102 |
Goblin
![]() Registriert seit: 22.02.2010
|
![]() Find ich schon ansprechend, die Modifizierung des KS sagt mir optisch auch sehr zu, auch wenn ich wie viele kein Fan des Standard-KS bin stimmt es schon dass man da auch einiges rausholen kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Gefällt mir gut muss ich schon sagen, aber wie wäre es wenn du den Charakter eventuell umfärben würdest. Ich mein nur, weil man den Chara schon so oft gesehen hat. ^^
Ich kann dir dabei helfen wenn du möchtest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
Goblin
|
![]() Zitat:
Die Maps sehen aber gut aus.
![]() |
![]() |
#105 | |
Goblin
![]() Registriert seit: 22.02.2010
|
![]() Zitat:
Kam mir auch etwas komisch vor, ich konnte nur nicht direkt ausmachen worans liegt (was die Ursachenanalyse solcher Dinge betrifft bin ich meist ne Niete), aber ich muss Archeo zustimmen, es macht den Eindruck als hätte der Char irgendwie die Schultern hochgezogen oder halt nen eingedrückten bzw runtergebeugten Kopf, macht auch einen leicht "buckeligen" Eindruck wie ich finde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |