![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
20.03.2006, 17:50
|
#76 |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Und da wär ich mal auf Antworten gespannt.
Dass man über Sex noch Späßchen macht, ist ja noch einigermaßen verständlich, aber beim Thema Drogen fliegen mir die Eier raus. Wir hatten in der 10ten Klasse Aufklärung bekommen, sehr früh, nicht wahr? Na ja, zumindest durften wir alle Kondome bekommen, auch die ganz dicken für Anal Verkehr. Ich wüsste zu gerne wo meine abgeblieben sind.
20.03.2006, 17:56
|
#77 |
|
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
Lol...
Ich habs auf die leichte Schulter genommen und die Drogen/Gewalt Umfrage ähnlich wie den anderen beantwortet... Wenn ichn Scanner hätte, hätt ich die Umfrage am hochgeladen, wayne... Solche Umfragen sind eh nur kappes, gibts alle paar Monate bei uns anner Schule... |
|
20.03.2006, 18:03
|
#78 | |
|
der dritte Koluchová-Twin
|
@ Phoenix Sun: Das sind Dinge von denen ich überhaupt gar nichts wissen will ... <badabapba>
Aufklärung gab es bei uns in der siebten Klasse - vorher hatte mich meine Frau Mutter allerdings mal zur Seite genommen. So á la "Sohn krallen - ein paar Dinge erzählen die ihn für's Leben verderben - wieder vor den Fernseher setzen (notfalls weinen lassen!)". *g* Drogenmäßig ... es war damals sehr IN (zumindest in meiner Klasse), Deo zu schnüffeln. Interessanterweise war mein AXE (ich bevorzugte 'Voodoo') mir unter den Armen lieber als in der Nase. Die aus meiner Klasse hat das nicht weiter gestört - und die mich auch nicht. Was solche Bögen angeht: Wir hatten damals bei Ausbildungsantritt einen Workshop zu sexueller Belästigung machen müssen. Davon abgesehen, dass ich mir eine Ausbilderin zum Feind gemacht habe, in dem ich sagte: "Wieso Workshop, bisschen fummeln kann ich och allein!", wollten der Workshop-Kerl hinterher noch einen Feedbackbogen ausgefüllt haben. Zitat:
Und ab dafür. Kugelschreiber im Gepäck. Coincidence |
|
|
20.03.2006, 18:12
|
#79 | |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Zitat:
btw: Aufklärung, wurdet ihr von einem Arzt oder so aufgeklärt? Bei uns war es jemand der Aids hatte und uns dann über Aids vieles erklärt hat, dabei kam dann natürlich auch die ganze Aufklärung, wie alles geht und so, aber das wurde dann nur grob erklärt... Das war aber nicht so toll und informativ wie im Bio Unterricht am Ende des Jahres. Aber eigentlich informiert sich jeder normale Mensch über diese Sachen, denn es ist schon ziemlich wichtig, imo. Wer's macht und nicht weiss wie das alles abläuft sollte lieber ins Kloster gehen, das ist sicherer. Habt ihr schonmal AHOI Brause geschnüffelt? Das brennt.
20.03.2006, 18:14
|
#80 |
|
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
na das is ja geil! xD!!
Aufklärung?..hm, och war schon immer ein Bücherwurm, hab mri damals mehrere Biobücher gekauft..wie alt war ich da? 2 Klasse Volksschule,..7 oder so. vielleicht 6..naja, ab dann war ich aufgeklärt. diese Bücher mit diesen transparenten Plastik, wo Organe drauf sind, naja da stand ALLES drin^^..und irgendwie geheult hab ich wegen sowas nie Oo..Vielleicht rot angelaufen, als meine Eltern mich mit 10..oder 11 (3, 4 Jahre nach meiner Selbstaufklärung) zur Seite genommen haben und mcih aufklären haben wollen, naja, ich hab da schon einiges gewusst, natürlich waren damals die schlimmsten Drogen Nikotin und Alk in flüssiger Brotform.~ ich gehör echt schon zum Alteisen ~*sich zum Schrottplatz schleppt* und ahoi brause: geschnupft? kA..wir haben immer Kreidestreets und lines im Gym gezogen ;D. Aber dieses Scharfe Pulver von McDonalds, das hat in der Nase gefackelt wie magnesium in nem abflussrohr -.-. und ahoi brause...ne, ich habs zusammen mit einer Calcium, Eisen, Multivit,Multimineral und Magnesium tablette in ein red Bull geschüttet...das zeug macht high ![]()
![]() [++We are away.++] No one is left...Everything is gone..Kharak is burning. ]Hiigara...our Home.[ Geändert von Warscribe (20.03.2006 um 18:17 Uhr). |
|
20.03.2006, 18:20
|
#81 |
|
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 09.06.2005
|
lol. bei uns sind zur zeit auf der schule so leute ,zu denen man hingehen kann
und sich aufklären lassen kann. pro familia heißen die. die gehen von hier nach dort...hm. zur zeit sin die halt bei uns ![]()
20.03.2006, 18:21
|
#82 |
|
Chocobo
|
lol
Da ich in einer sehr offenen Familie(zumindest mein Vater) aufgewachsen bin, war/ist Aufklärung kein Thema gewesen und bei meinem Vater hrmmm lernt man schon so einiges im Smalltalk zwischendurch^^ |
|
20.03.2006, 19:12
|
#83 |
|
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
Hm toll, am freitag hat sichn Kumpel von mir probiert das Leben zu nehmen. 78 Schlafpillen, wie krank kann man nur sein. Ich weiss jetzte echt net wat ich davon halten soll :/
20.03.2006, 19:19
|
#84 |
|
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
Du weisst nicht, was du davon halten sollst?
![]()
20.03.2006, 19:20
|
#85 | |
|
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
Zitat:
20.03.2006, 19:22
|
#86 |
|
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
Wenn du es nicht selbst weisst. Ich weiss was du davon halten solltest, und zwar, dass das das allerschlechteste ist was man tun kann. :d
20.03.2006, 19:24
|
#87 |
|
Chocobo
|
Des passt scho
Der Typ muss wohl fertig mit der Welt sein... Armer tropf |
|
20.03.2006, 21:36
|
#88 |
|
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
fisker woraus ist dein Set?
|
|
20.03.2006, 21:39
|
#89 |
|
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
Sag bloß du kennst Oldboy nicht ?
![]() |
|
20.03.2006, 21:47
|
#90 | |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Zitat:
Regeln vom neuen Smalltalk lesen, bitte, ich mach das hier doch nicht zum Spaaaahs WEIN WEIN WEIN.Ist aber aus dem grandiosen Film Oldboy. Bester Film ever. Für mich. Aufgeklärt wurde ich mit 7, aber das glaubt mir ja eh bloß keiner Ist aber nicht so, dass ich dann wusste, wie das so mit dem Penis funktioniert und so, aber ich wusste zumindest, dass Mama und Papa zusammen Liebe machen müssen und dann im Bauch ein Kind gedeiht. Erzählt haben mir das meine Mutti und ihre Freundin, als ich in einer Hängematte in Berlin hing. Seltsamerweise habe ich so einen kleinen Erinnerungsfetzen nach wie vor im Kopf. Kennt ihr das vielleicht, wenn euch so ganz kleine Kindheitserinnerungen, ein Bisschen wie Bilder im Kopf, immer mal wieder zufällig durch die Birne schießen? Gibt doch so Momente, die vergisst man einfach nicht ![]() |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|