Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.06.2006, 19:12   #1441
Phoenix Sun Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Phoenix Sun

Standard

Zitat:
Zitat von Coincidence
Alter, ich hoffe du weißt, wie hoch ich dir diese Einstellung grade anrechne. Viel Erfolg!

Coincidence
Danke.

Zum Bären, ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Forum:

Zitat:
Man soll niemanden den Kopf abschlagen, es gibt schon genug Morde auf der Welt.
Ich find's auch nur blöd dass man ihn töten muss. Okay, sie haben versucht ihn auf "harmlose" Weise zu kriegen, aber was hätten die dann getan? Eingesperrt bestimmt, also wäre da der Tod schon besser, in meinen Augen. Blöd finde ich nur, der Bär hat bestimmt nicht nur für sich selbst gejagt, wahrscheinlich für seine Babies oder so, denn so viel fressen die Bären ja nicht alleine, denke ich mal. Was heisst, der Bär ist tot, die Kinder sind nun alleine, werden entweder Glück haben und doch noch überleben, oder sie werden verhungern weil sie das jagen noch nicht gelernt haben, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht ab wann Bären das Jagen lernen. (Kann natürlich auch sein dass ich hier einen totalen Stuss erzähle. )

Ich finde es jetzt nur saublöd über ein totes Tier eine solche Show zu machen und damit zu prollen indem man für irgendeine Zeitung ein Interview à la "Yeah, ich hab den Bär gekillt. 'Bin der King. " macht.

Gut, dass der Mensch sein Hab und Gut verteidigen will ist zu verstehen, dass man dadurch auch töten muss, "okay", das ist halt so im Leben, aber dass man damit dann sein Geld macht... Schon arm diese Gesellschaft.
Alt 26.06.2006, 19:17   #1442
Wolfhound Männlich
Redakteur

Standard

Naja das ist eben das lustige. Es traut sich keiner mehr zu sagen "Yeah ich bin der größte ich habe den Bären gekillt" weil dann eben die Naturschützer diesen Jäger dann total fertig machen würden....
Wolfhound ist offline  
Alt 26.06.2006, 19:24   #1443
Phoenix Sun Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Phoenix Sun

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfhound
Naja das ist eben das lustige. Es traut sich keiner mehr zu sagen "Yeah ich bin der größte ich habe den Bären gekillt" weil dann eben die Naturschützer diesen Jäger dann total fertig machen würden....
Das wird aber noch kommen, glaub mir. Es gab ja vor ein paar Wochen schon ein Interview mit einer Person die einen auf mega cool getan hat: "Ich bin der, der ihn töten wird! "
Na ja. Das wird sich jetzt noch 1-2 Wochen hinziehen, dann hat die Presse genug Interesse geweckt und wird dann die Sache aufklären.

Aber irgendwie habe ich garkeine Lust darüber zu reden. ôO
Alt 26.06.2006, 19:27   #1444
Takti der Blonde.™
General

Benutzerbild von Takti der Blonde.™

Standard

Ajo, der arme Bär, jetzt issser Tod, jetzt ist das Leben nix mehr wert...

Wenigstens hat uns der süße Bäre ein paar Tage lang von unseren Sorgen abgelenkt... DIE SCHWEINE DIE!!!111!!11!1

Takti der Blonde.™ ist offline  
Alt 26.06.2006, 19:36   #1445
Chaplin Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Chaplin

Standard

Wo läge das Problem darin, ihn zu betäuben anstatt gleich zu töten, hm? Wäre wahrscheinlich zu kompliziert und so, weiß ja nicht.
Alt 26.06.2006, 19:38   #1446
Wolfhound Männlich
Redakteur

Standard

NAja sie haben ihn nicht gefunden. Da ham sie ihn halt lieber erschossen.
Wolfhound ist offline  
Alt 26.06.2006, 19:42   #1447
Takti der Blonde.™
General

Standard

Zitat:
Zitat von Chaplin
Wo läge das Problem darin, ihn zu betäuben anstatt gleich zu töten, hm? Wäre wahrscheinlich zu kompliziert und so, weiß ja nicht.
Bären haben ein dickes Fell+dicke Fellschicht. Mittem Betäubungsgewehr müsstest du 30m an den Bären rankommen, sonst hätte das net viel Wirkung.

Hab ich mir sagen lassen.

Alt 26.06.2006, 19:48   #1448
Chaplin Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Chaplin

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfhound
Kami-Quotes?

Iroquois Pliskin
Mag sein, wirklich keine Ahnung, wie man das handelt, aber einfach so abknallen find ich äußerst unelegant.
Alt 26.06.2006, 20:39   #1449
.ashitaka Männlich
Legende

Benutzerbild von .ashitaka

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfhound
ROFL! XD

Nee, fand ich auch peinlich, dass der "Problembär" (Wort des Jahres, danke Stoiber! ) jetzt um die Ecke gebracht wurde. Aber alles in allem war's wahrscheinlich einfach billiger. Schweine, die. Im Gegensatz zu Iro meine ich das in dem Falle ernst.

Bruno war in Ordnung.
.ashitaka ist offline  
Alt 26.06.2006, 20:41   #1450
Hurricane Master Männlich
Krieger

Benutzerbild von Hurricane Master

Standard

Zitat:
Zitat von .ashitaka
Bruno war in Ordnung.
Jo find ich auch einfach den einzigen wilden Bär in Deutschland umlegen ist echt ned die feinste Art

Xiahou Dun ; Lu Bu ; Angelic Games ; Mysidia Creations ;
Hurricane Master ist offline  
Alt 26.06.2006, 20:43   #1451
Takti der Blonde.™
General

Standard

Zitat:
Zitat von .ashitaka
Im Gegensatz zu Iro meine ich das in dem Falle ernst.
Mist durchschaut Boa ich hab jetzt so 7 tage am Stück Prüfungen(inkl. Samstag exkl. Sonntag). (Irgendwas muss ich ja schreiben, dass es net als Spam zählt '-')

Alt 27.06.2006, 16:05   #1452
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Blog-Einträge: 1
Standard Aye

Wussten Sie schon, dass ...
... der Kirchenverband in Hamburg eine zentral gelegene Schule an einen schwerreichen Immobilienmakler verscherbeln will, um mit dem Erlös eine alte, verlassene und renovierungsbedürftige Schule an einer siebenspurigen (!) Straße zu kaufen, um Schüler- und Lehrerschaft dorthin umzuquartieren, das "Restgeld" für sich zu behalten? =/
Alt 27.06.2006, 17:44   #1453
Wolfhound Männlich
Redakteur

Standard

Naja ^^ ashi wenn ich mir das so durchlese...MEIN GOTT schreib ich Scheiße XDD Naja ich bin gestern 5 Uhr aus der Schule gekommen heute halb 6 ich bin einfahc nur noch kaputt ^^

@ Fran: Deine Schule? Das is ja echt nicht mehr lustig. Das die immer so geldgierig sein müssen...
Wolfhound ist offline  
Alt 27.06.2006, 20:09   #1454
.banshee Männlich
Attentäter

Benutzerbild von .banshee

Standard

Heute morgen beim Arzt zur Blutabnahme, wegen den Weißheitszähnen (Voruntersuchung eben). Ärztin fragt noch vorher ob ich damit schonmal Probleme damit hatte, ich verneine freundlich. Es kommt natürlich so wie die Ärztin es erwartete, ich stehe auf und zack lieg ich ohnmächtig auf dem Boden!
Na, 20 Minuten später aufgewacht und mich mit der netten Praktikantin unterhalten. Peinlich war nur als ich aus dem Zimmer rauskam, eine ältere Dame (ich tippe auf 70+) ohne Probleme aus dem Blutabnahmezimmer herauskam und Praktikatin sowie Ärztin anfingen zu lachen! ;_;

Egal, Erfolg des Tages, denn die Nummer und ICQ-Nummer habsch trotzdem abgestaubt!
.banshee ist offline  
Alt 27.06.2006, 20:33   #1455
Ryan Okonowa Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Ryan Okonowa

Standard

Zitat:
Zitat von Fran
Wussten Sie schon, dass ...
... der Kirchenverband in Hamburg eine zentral gelegene Schule an einen schwerreichen Immobilienmakler verscherbeln will, um mit dem Erlös eine alte, verlassene und renovierungsbedürftige Schule an einer siebenspurigen (!) Straße zu kaufen, um Schüler- und Lehrerschaft dorthin umzuquartieren, das "Restgeld" für sich zu behalten? =/
Hrmpf,wenn die Kirche schon im Mittelalter nur auf Profit und Machtgewinnung aus war...warum nicht auch heuzutage ?

FLUGHÖRNCHEN SIND SCHWANZGESTEUERT,OMG!!!!

Ryan Okonowa ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen