Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.07.2006, 14:34   #1906
Gandorques
Kamikaze

Benutzerbild von Gandorques

Standard

Alles gute Snowi!
Gandorques Hikla´s Satz des tages #20:
Nieder mit Lichteffektpictures in Makergames!

Gandorques ist offline  
Alt 29.07.2006, 21:19   #1907
Coincidence Männlich
der dritte Koluchová-Twin

Benutzerbild von Coincidence

Blog-Einträge: 12
Standard

Ich habe heute ein Bußgeld über 25 € bekommen, weil ich an einem kaum befahrenen Bahnhof über die Gleise gelaufen bin. Ich war grade rüber, da kamen zwei Polizisten, Dick und Doof augenscheinlich, hinter mir her. Einer war klein, dick, Glatze, der andere war groß, haarlos, wirkte wie ein Zurückgebliebener.

"Junger Mann, einen Augenblick bitte ..."
(Ächz.) Ich drehte mich um.
"Sie wissen, warum Ich sie anspreche?"
Mir war sofort klar, was los war - scheiße halt. "Wahrscheinlich um die Staatskasse aufzubessern, oder?"
Er nickte nur. "Sie sind gerade über die Gleise gelaufen, das ist eine Ordnungswiedrigkeit und kostet 25 € und bevor Sie irgendwas dagegen sagen: Bezahlen Sie es gleich oder überweisen Sie?"
Da war die Sache beschlossen, es ging hin und her, irgendwann warf ich ein paar Mal ein, es sei eine gute Idee des Staates, seinen hochbezahlten Beamten auf so eine Art und Weise Beschäftigungstherapie zu verpassen. Dann wies man mich darauf hin, dass ich am besten weitergehe, wenn es nicht noch mehr Geld werden soll. Böh.

Scheiße, Montag das Ding mal fertig machen ...

Coincidence
Coincidence ist offline  
Alt 29.07.2006, 21:31   #1908
Steve Männlich
The Heinsen Hill'ish

Benutzerbild von Steve

Standard

Arghs, dass suckt ! War neulich mit meinem Schatz in der Stadt und haben uns Eis gekauft und uns in 'ne entlegende Stelle gesetzt. Dabei haben wir das Eis verputzt, Witze über machen ulkigen Menschen gemacht und die Tauben mit der Waffel gefüttert. (Mir war zu dem Zeitpunkt schon bewusst das dies verboten sei.) Kurze Zeit später kamen 2 Kerle ganz in schwarz (vom Ordnungsamt) zielstrebig auf uns zu gelaufen und fragten uns: "Sie füttern doch nicht etwa die Tauben?!", ich sagte dann im Affekt "Nein", meine Freundin schob den Taubenansturm dann auf das tropfende Eis und die meinten dann ganz verschmitzt: "Gut so, denn das würde sie 20€ Strafe kosten..." - Glück gehabt, aber 'ne Menge. Ist schon ein Wunder gewesen das die uns nicht im Moment des Fütterns gesehen haben. *g*

Btw, alles gute Snow.

Steve ist offline  
Alt 30.07.2006, 15:43   #1909
TheHirsch
Die Kami-Detektei

Benutzerbild von TheHirsch

Standard

Die Polizei, dein Freund und helfer... ja ja ^^

Ich musste auch irgendwann mal 20€ fürs Telenieren auf dem Fahrrad zahlen, obwohl ich damals wirklich überhaupt nicht wusste, dass das irgendwie verboten sei...
Alt 30.07.2006, 15:49   #1910
Snowsorrow Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Snowsorrow

Blog-Einträge: 2
Standard

Und ich durfte mal 10 € an eine nette Ordnungswacht zahlen, weil ich ihm mit dem Rad reingefahren bin.
Natürlich kam sofort eine Entschuldigung und das Auffahren in seine netten Füße war ja auch nicht weiter schlimm, aber weil genau an dieser Ecke die Fußgängerzone begann, durfte ich dann blechen. ~~
Tzz.

Übrigens hasse ich Ordnungswachten.
Denn immer habe ich das Glück gefragt zu werden, ob ich Bier dabei habe. O_o.

"Ornungschwacht, haben sche een Bier dabei?"
and in autumn it’s girls and a broken heart.
Snowsorrow ist offline  
Alt 30.07.2006, 15:55   #1911
DerWildeWolf
Samurai

Benutzerbild von DerWildeWolf

Standard

Ehh, wenn Du jemandem reinfährst, und das auch noch ne Ordnungswacht ist, bist Du aber auch selbst schuld. XD

Ich fahre ja auch nicht besonders rücksichtsvoll, aber zumindest anderen Menschen sollte man schon ausweichen.

Bin bis jetzt noch nicht ermahnt worden, obwohl ich in einer Gegend mit viel Polizei wohne und jeden Tag mit Kopfhörern Rad fahre (was bescheuerterweise auch verboten ist). Ich glaube, dafür haben die einfach wirklich keine Lust, mich anzuhalten. Ist auch gut so.
DerWildeWolf ist offline  
Alt 30.07.2006, 16:00   #1912
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Blog-Einträge: 1
Standard Aye

Ich wurde noch nie von der Polizei angesprochen und habe erst seltenst überhaupt irgendwelches Sicherheitspersonal auf der Straße gesehen ... die scheinen in Hamburg entweder nicht sonderlich zahlreich zu sein oder aber sich lieber zurückzuhalten. Keine Ahnung. Aber wenn es in einem Club zu laut ist und die eher anrufen und nachfragen, ob man etwas runterdrehen könnte, anstatt selbst vorzufahren, ist das schon interessant. ^^
Nur ... irgendwie hat die Bahn mehr Fahrkartenkontrolleure als die Hamburger Polizei Leute, scheint mir. Wobei die in einigen Stadtteilen angeblich sogar aktiv sind. Wie auch immer ...
Alt 30.07.2006, 16:01   #1913
Snowsorrow Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Snowsorrow

Blog-Einträge: 2
Standard

Wenn diese Person aber trotz vorklingeln hinter 'ner Ecke rausspringt, kann ich auch nichts dafür. ^^;

Aber verdient hat er's ja, bastard's son, ey!

Und Fahrrad fahren mit Kopfhörern ist verboten?
Oops. XD.
Gilt das auch, wenn nur ein Hörer im Ohr steckt?
and in autumn it’s girls and a broken heart.
Snowsorrow ist offline  
Alt 30.07.2006, 16:08   #1914
DerWildeWolf
Samurai

Standard

Joar, Kopfhörer sind verboten. Hat mir mal ein freundlicher Polizist erzählt, als wir mit dem Fahrrad an einer Demo vorbeigekommen sind, bei der er offenbar als menschliche Sperre dienen musste (aber nicht viel zu tun hatte ).

Wahrscheinlich wirds nicht verboten sein, nur mit Knopf im Ohr erwischt zu werden - aber Du kannst den Jungs ja nicht beweisen, dass die Musik gar nicht an war. Wenn sie wollen, können sie Dich also in jedem Fall drankriegen, weil es doch sehr viel wahrscheinlicher ist, die Musik auch anzuhaben, wenn man schon Kopfhörer an hat.

Andererseits können sie Dir wahrscheinlich auch nicht beweisen, DASS die Musik an war. Kommt wahrscheinlich auf den jeweiligen Polizisten an. Vllt. kann man sich da rausreden.
DerWildeWolf ist offline  
Alt 30.07.2006, 17:36   #1915
Flow Männlich
Moderator

Benutzerbild von Flow

Standard

Alles gute nachträglich, Snow. Bin aus dem Urlaub zurück. Polizisten lassen mich in ruhe. Die wissen nicht, wer ich bin. War gestern auf der Animagic. Hab' S²³ getroffen. Er ist süß. Weiterschwadronieren, bitte. Bloßer Zwischenbericht.
Alt 30.07.2006, 17:51   #1916
DerWildeWolf
Samurai

Standard

Es war wieder Animagic? Da war ich genau einmal...2001 oder 2002 war das, glaube ich. Mit meiner damaligen Freundin. War vergleichsweise lustig, weil man mir das Conpack geschenkt hatte.
Jetzt vermisse ich die Zeit allerdings nicht mehr so sehr. Eigentlich ist das viel zu teuer. Und es laufen verdammt viele verdammt eigenartige Leute herum.
DerWildeWolf ist offline  
Alt 30.07.2006, 19:01   #1917
Flow Männlich
Moderator

Benutzerbild von Flow

Standard

Ja, hatte auch keine Berechtigung für die Halle. Aber auch als Ausgestoßener war's ganz angenehm. Ist schon lustig zu sehen, was sich die Leute so ausdenken. Vielleicht mache ich nächstes Jahr ja einen auf Sumo-Ringer. Hoi-hoi! *POW*
Alt 30.07.2006, 19:21   #1918
Ryan Okonowa Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Ryan Okonowa

Standard

Bin auch Heute zurückgekommen,Rügen war toll,hatten gutes Wetter und das Essen da ist eh erste Sahne

Bin andererseits auch ganz froh wieder da zu sein.

FLUGHÖRNCHEN SIND SCHWANZGESTEUERT,OMG!!!!

Ryan Okonowa ist offline  
Alt 30.07.2006, 20:10   #1919
DerWildeWolf
Samurai

Standard

Ohh, ich wollte schon immer mal so ein irres CosPlay mitmachen. XD

Vielleicht einer der tausend Sephiroth-Clo(w)ne/s? Oder doch eher irgendwer aus der Strohhutbande? Oder maybe any1 aus einem richtig coolem Hentai? Vielleicht gehe ich als Tentakel! Da können die anderen dann aber in die Röhre gucken!
DerWildeWolf ist offline  
Alt 31.07.2006, 16:20   #1920
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Benutzerbild von WilderDudelSack

Standard

wgn der ordnungswacht sache da vorher:
finde es ohnehin krank, wieviele "kreaturen" da in .de frei rumlaufen auf den strassen, in sachen ordnungsamt und so. und auch, wieviele bullen man dort in den städten sieht... war ja scho einige male dort in diversen regionen deutschlands ( u.a. münchen, düsseldorf usw. )

hier inner schweiz sieht man sowas quasi nie.. auch bullen sind weitaus seltener auffer strasse anzutreffen
WilderDudelSack ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen