![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#511 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() In Religion oder Philosophie gute Noten zu bekommen, ist nicht sonderlich schwer. Das gilt aber für alle rein mündlichen Fächer. Im Extremfall muss man sich nur bequemen Hausaufgaben zu machen und stündlich vorzulesen, das reicht bei den meisten Lehren, die ich kenne schon für eine drei. Wenn man sich zzgl. bei diversen Fragen meldet, ist man locker auf zwei oder eins. Vor allem da diese beiden Fächer kaum Fachwissen in der Schule benötigen (okay, lehrerabhängig).
Tja, schon scheiße, wenn man zu faul zu allem ist. Ich kenne das ^_^
![]() |
#512 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Ich hatte Philosophie schriftlich
![]() Und habe eine 1- geschrieben. |
![]() |
![]() |
#513 | |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Zitat:
Und nein, ich lebe in Bayern :3 Mir ist bekannt, das ich mit drei/zwei 1en in weiteren Hauptfächern, die restlichen Fünfer ausgleichen kann, soweit welche vorhanden sein sollten. |
|
![]() |
![]() |
#514 |
Hauptmann
|
![]() Hm,bei uns kann man mit zwei Fünfen höchstens noch in die Nachprüfung.
Aber da ich auch noch nie eine Fünf auf dem Zeugnis hatte,bin ich natürlich auch nicht besonders bewandert darin... |
![]() |
![]() |
#515 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Aus Krisensituationen lehrt man ;D
Aber nich falsch verstehen, auf diese Noten bin ich keineswegs stolz, ich dachte ich würde dieses Jahr das Zeug richtig packen, da ich es wiederhole und den Stoff ja teilweise nochmal zu Gesicht bekomme. Flaute ist, in Französisch habe ich zu grosse Lücken, sei es nun das Vokabular oder die Grammatik. Mathe ist zur Zeit passabel, der Lehrer ist doch ein König des "unverständlichen Erklärens" und was Physik angeht: War ohnehin mein grösstes Problemfach =/ |
![]() |
![]() |
#516 |
Hauptmann
|
![]() Würde gerne mal eine Mathe- und eine Franzöischscharbeit aus Bayern sehen,damit ich weiß,ob ihr es wirklich schwerer habt als wir.Könntest du villeicht mal eine Mathearbeit einscannen,wäre nett
![]() Auf welche Schulform gehst du eigentlich? Ich bin ein Gymnasiast. |
![]() |
![]() |
#517 |
Held
|
![]() Hm, könnte das mal wirklich bei Gelegenheit machen, ja.
Dito. Auch Gymnasiast ^^ |
![]() |
![]() |
#518 |
Hauptmann
|
![]() Wäre echt nett,in welcher Klasse bist du denn jetzt?
Ich bin gerade in der 11 und freue mich richtig auf die 12,Deutsch LK ![]() |
![]() |
![]() |
#519 |
Held
|
![]() Wiederhole dieses Jahr die 10. Klasse und freue mich auf die 11. zD
|
![]() |
![]() |
#520 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Bei mir fängt wie bei Chaplin 13.2 an. Naja wird wohl kein Unterschied zu den anderen halbjahren werden. Eher werd ich mich noch verbessern. Meine Zeugnisse wurden seit der 12 eh stetig besser.
|
![]() |
![]() |
#521 |
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich hab 3 x 5. In Haushalts- Kassen und Rechnungswesen, in Textverarbeitung und im öffentlichen Verwaltungsrecht. Aber da ich ja zum Glück in einer betrieblichen Ausbildung bin, muss ich niocht wiederholen, und rausgeschmissen werd ich auch nicht. Ein Traum.
#522 |
Held
|
![]() Amadeus, Amadeus rock me...tunait!
Wurde dieses "Event" bei euch eigtl auch in der Schule gefeiert? Bei uns auf jedenfall, wurde schon vor Wochen für diese Feier geplant, Mozart hat ja nich alle Tage Burzeltag ;D Es wurde in der Pause ein der Zauberflöte gespielt und auch jenes Lied von Falco; 2 Oberschüler liefen in dem "Look" der damaligen Zeit durch den Hof und verteilten irgendwelche Zettel; Direktor hielt eine kleine Ansprache und wir hatten früher Schulschluss :3 Mozart in Ehren! |
![]() |
![]() |
#523 |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() bei uns lief granix... und ehrlich gesagt wurde hier auch nicht grossartig berichtet oder so^^
#524 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
#525 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Hier war nichts in Mozartrichtung ... abgesehen davon, dass ein Musiklehrer keinen Bock hatte, nur zu einer Stunde zu kommen und sie deshalb "zu Ehren Mozarts" frei gab, inoffiziell.
Dafür war ich aber auf einer Technikmesse, und, was soll ich sagen, die haben da wirklich endgeile Kekse an den Ständen. Da vergisst man doch, dass man Leuten beim Labern über Metallbearbeitungsspezialisierung im Bereich der Fräs- und Bohrtechnik zuhören muss. Des Weiteren gab´s da umsonst Äpfel und ich habe jetzt einen Kugelschreiber mit "Farmer Fran" drauf. Außerdem haben die eine Maschine entwickelt, die Getränke in Plastikbecher abfüllt. Ein automatischer Barmann, gießt aus ´ner Flasche ein, die er selbst öffnet. So´n Gerät will ich für die Küche haben ... da merkt man doch richtig, dass sich Forschung lohnt. Das war mein Tag, liebes Tagebuch. Dein Fran
Lesezeichen |