![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#976 | |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 01.09.2004
|
![]() Hm... dann such sie woanders... im Atelier zb. ( http://rpg-atelier.net/ )
Zitat:
![]() |
#977 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() @Dragon
Ging mir ähnlich... Es ist echt lustig zu sehen, was ne scheiße man früher gebaut hat^^ |
![]() |
![]() |
#978 |
Neuling
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
![]() Was is ein runTime Package
Ich kann die spiele nicht spielen könnt ihr mir helfen ^^ |
![]() |
![]() |
#979 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() http://rpga.info:8000/rpga/index.php...p13_fileid=172
Da runterladen. ![]() (Wegen der Berechtigung, du musst dich nur auf der Seite mit deinem Forenaccount anmelden. Du musst jedoch Cookies akzeptieren.) |
![]() |
![]() |
#980 |
Chocobo
|
![]() Kannst du eigentlich lesen?
Ich hab dir das Forum wo deine Fragen hingehören verlinkt und du Postest hier immer noch oh man... Wenn ich hier doch bloß Mod wär. Poste deine Frage ins Lob, Kritk Forum in den Fragn Thread |
![]() |
![]() |
#981 | |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
#982 |
Chocobo
|
![]() Nobodys Perfect, alsi cih auch net^^
Hat mich nur bissl aufgeregt, da er immernoch hier gepostet hat, obwohl man ihn schon draufhingewiesen hat und ihm den richtigen Thread gezeigt hat^^ Themawechsel: WE Irgendwelche Pläne? |
![]() |
![]() |
#983 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
![]() saufen und rumhuren.
|
![]() |
![]() |
#985 | |
Chocobo
|
![]() Zitat:
Ich wart nur nochn aufn Anruf vom Kollegen und dann bin ich weg (hoff ich ma das der Schussel das nicht vergisst^^) |
|
![]() |
![]() |
#986 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() Wochenende, heute zum Undergroundkonzert und ansonsten Praktikumshefter fertig machen. Fein. |
|
![]() |
![]() |
#987 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Ich habe zwei neue Bücher bekommen, mit denen ich mal wieder an meiner Allgemeinbildung arbeiten kann. Eins ist zum Thema Mittelalter, das andere über Religionen. Ich freue mich schon richtig, mich damit auseinanderzusetzen. Aber erstmal werde ich Eternal Darkness durchspielen.
![]() |
![]() |
![]() |
#988 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Hallöchen ihr Popöchen :3
Jau, wir wussten es alle. Der Tag musste ja irgendwann kommen. Ich muss gehen =/ Da ich in der Schule enorme Schwierigkeiten habe, werde ich eine längere Zeit vom I-Net distanzieren (wird die Tage bei uns abgemeldet) Wann ich wieder komme ist fraglich, in wenigen Monaten, in einem halben Jahr, evtl. garnicht mehr; jedoch ist es nicht wie bei meinem letzten Abgangs-"Versuch" (*lach) Ich selber will versuchen mich nun mehr um die Schule zu kümmern, und das I-Net lenkt mich atm am meisten ab, von daher sollte es nachvollziehbar sein. Das hier soll nicht ein "Ich gehe und komme nie wieder" Abschiedsbrief Dingens sein, nein nein, sollte es wieder besser um mich stehen, schulisch gesehen, werde ich dann wieder evtl. mal vorbeischauen Es hat mir hier ne Menge Spaß gemacht. Ihr seid alle toll =D In diesem Sinne: Bis die Tage Schlawi in die Air \o/ P.S. :@ Nida-Crew Eni/Veyrne, wenn einer von euch beiden so nett sein könnte, und meinen Posten als SL aufheben könnte, wäre das wirklich nicht schlecht, da ich durch meine Abwesenheit nicht gerade viel zum FRPG selber beitragen kann ^^''
#989 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
![]() hfgl!
![]() |
![]() |
![]() |
#990 | |
Chocobo
|
![]() Zitat:
Who cares, wenns stimmen sollte dann ists die Richtige Entscheidung... Dann pauk ma schön XD |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |