![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#616 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Och Leute, im Generellen müsst ihr euch doch irgendwo mal damit zufriedengeben, dass es im Kami eben etwas strenger zugeht. Ich find das gut, so entstehen wenigstens ab und zu mal ordentliche Diskussionen auf höherem Niveau. Ich selber finde Posts, in denen nur ein "Hm?" steht, auch wenn das jetzt lustig war wegen Wurst und so, meistens einfach nur lästig. Ebenso lästig finde ich eben so 'ne Spamthreads, wie z.B. Assoziationen oder Bilder-Ownen. Ist halt bisschen streng hier. Aber irgendwann muss man sich doch mal dran gewöhnen, Mensch
![]() |
![]() |
![]() |
#617 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
![]() Strenge ja, aber nicht Inkonsequenz und Prävention.
|
![]() |
![]() |
#618 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Wie gesagt, ich mache nur meinen Job
![]() |
![]() |
![]() |
#619 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Was tu ich denn die ganze Zeit *g
Nunja, das es hier "strenger" zu geht, damit habe ich persönlich gar keine Probleme; aber wenn s²³ den tieferen Sinn seinen Threads erläutern würde, wäre dies was ganz anderes.
#620 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Toll, dieser Pager.
Wenn ich auch Angst um die PM's habe. Ich wurde gleich von einer Nachricht von Silence attackiert. <3
#621 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() meine theorie: er will wirklich nur wissen wie lange der geht ohne spam
#622 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ohne Spam würd´ der gar nicht gehen. ,)
Hm ... aber mal schauen, wie lange der überlebt oder ob der verreckt. Die Spannung steigt. Jeden Moment kann die Entscheidung kommen. Habe übrigens heute in Philosophie Matrix geschaut. Hui! Bin dann nachmittags schlafen gegangen und sitze jetzt hier zu Musik von Revolverheld. Das war´s auch schon wieder. Cu, Tagebuch
#623 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Vielleicht, vielleicht auch nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
#624 | |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Zitat:
Hihi.
![]() |
#625 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() :/
soviel dazu... da ich jetzt sogar den musik talk quasi wiederbelebt hab, fällt mir nun kein thema mehr ein von dem man sprechen könnte....
#626 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
![]() Dicke Brüste auf Pferderücken!
|
![]() |
![]() |
#627 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Kamel?
Damit assoziiere ich direkt mal die Malstifte, die man mit Wasser nachfüllen kann, aus der Werbung. Zwei halb verdurstete Leute rennen durch die Wüste, finden Wasser, füllen schnell ihre Stifte auf und malen sich dann ´ne Coke. Unbezahlbar. Ähnliche Erfahrungen gemacht?
#628 |
Held
|
![]() die nestle werbung mit dem Bunny.
muha Die essen da so gemütlich udn dann kommt der BÖSE und nimmt ihnen O: oh schreck Die cerealien weg! *muha reim*
#629 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() Tetris via Maker? Possible or impossible?
|
![]() |
![]() |
#630 |
Held
|
![]() Mehr als possible, behaupte ich mal dreister Weise ; )
Ein paar Switches/Varis und einige Screens, Abfrage der Koordinaten. Mehr sollte da nicht sein, denke ich mal.
Lesezeichen |