Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.02.2006, 21:49   #706
Ylgg Männlich
Neuling

Benutzerbild von Ylgg

Standard AW: Smalltalk X

schulsport is fürn arsch...

aber ich schwimm regelmäßig...

und durch das viele tippen, sind meine finger äußerst muskulös

Mapping: 50%

Story: 90%

Kampfgrafiken: 70%

Leider muss ich wohl oder übel den Release-Termin auf Sommer verschieben, da ich von der Schule aus viel zu viel zu tun habe...
Ylgg ist offline  
Alt 08.02.2006, 21:52   #707
Shane Männlich
Your opinion is wrong

Benutzerbild von Shane

Blog-Einträge: 1

Ich habe mir immer wieder vorgenommen, endlich mal mehr Sport zu treiben, aber irgendwie verliere ich die Motivation, sowas zu machen, wenn ich schon kurz davor stehe. Und was hab ich davon? Körperlich bin ich echt schwach, weil ich zu faul bin, mal kurz rüber in das nächste Fitnessstudio oder eine Schwimmhalle zu gehen.

Geändert von Shane (08.02.2006 um 21:57 Uhr).
Shane ist offline  
Alt 08.02.2006, 21:53   #708
Lucifer McGilroy Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Lucifer McGilroy

Standard Bwoh.

Sport. Wie banal.
Nein, ich kann solche Anstrengungen nicht leiden. Allein schon weil meine Kondition unter aller Kanone ist - da betreibe ich doch lieber ein paar Geistesübungen, bei denen man sich immerhin nicht verletzen kann.
Alt 08.02.2006, 22:08   #709
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Standard Aye

Auch hier keinerlei sportliche Betätigung in der Freizeit. Ich bin sozusagen der Meinung, ich hätte (auf meinen Fall bezogen) Besseres zu tun. Es wäre ja nicht so, dass ich mich da betätigen wollte. Wenn ich das wollte, würd´ ich es ja tun.
(Fußball spielen, Billiard und Bowling beizeiten rechne ich mal nicht als Sport an. =)
Aber wem´s Spaß macht, schaden kann´s ja nicht.
Alt 08.02.2006, 22:48   #710
La pasión Männlich
Goblinjäger

Benutzerbild von La pasión

Ich kann euch wirklich nicht verstehen. Ihr müsst mal damit anfangen und zwar im kleinen. Ich mache diesen Plan auch nicht seit Anfang an, sondern habe mich langsam gesteigert. Ist auch so mit den Gewichten: Anfangs lag meine Maximalkraft bei 60 KG - mittlerweile, nach 3 Monaten ist es bald schon das doppelte. Ihr müsst euch ja nicht einmal steigern, aber so 'ne sportliche Beschäftigung tut eurem Sitzfleisch wirklich gut.
Alt 08.02.2006, 23:00   #711
Attentäter

Standard Ore?

Zitat:
Zitat von Franny
schaden kann´s ja nicht.
Es kann, es kann.

Zitat:
Zitat von Leidenschaft
Ich kann euch wirklich nicht verstehen. Ihr müsst mal damit anfangen und zwar im kleinen. Ich mache diesen Plan auch nicht seit Anfang an, sondern habe mich langsam gesteigert. Ist auch so mit den Gewichten: Anfangs lag meine Maximalkraft bei 60 KG - mittlerweile, nach 3 Monaten ist es bald schon das doppelte. Ihr müsst euch ja nicht einmal steigern, aber so 'ne sportliche Beschäftigung tut eurem Sitzfleisch wirklich gut.
Ich denke gar nicht daran, zumal "müssen" sowieso ein unsinniger Begriff ist. Ausserdem ist das furchtbar anstrengend, langweilig, zeitaufwändig, stillos und unästethisch.
Alt 08.02.2006, 23:07   #712
Totoro
Samurai

Benutzerbild von Totoro

Zitat:
Ausserdem ist das furchtbar anstrengend, langweilig, zeitaufwändig, stillos und unästethisch.
So furchtbar anstrengend ist es nicht, solange man nicht gleich nen Marathon laufen will.
Viele Sportarten sind alles andere als langweilig.
Stillos ist es, wenn du später mit nem Herzinfarkt im Krankenhaus liegst.^^
Ein sportlicher Körper kann sehr wohl stethisch sein. Oo
Totoro ist offline  
Alt 08.02.2006, 23:08   #713
Shane Männlich
Your opinion is wrong

Benutzerbild von Shane

Standard AW: Ore?

Zitat:
Zitat von Lucifer McGilroy
Es kann, es kann.

Ich denke gar nicht daran, zumal "müssen" sowieso ein unsinniger Begriff ist. Ausserdem ist das furchtbar anstrengend, langweilig, zeitaufwändig, stillos und unästethisch.
Langweilig würde ich sowas eigentlich nicht finden. Schwimmen ist toll, macht Spaß und ist nicht wirklich anstrengend, finde ich jedenfalls. Naja, ich schwimme auch nicht wirklich lange. Dann noch normales Konditionstraining. Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist. Wie gesagt, ich würde es gerne machen, aber ich bin ziemlich faul.
Alt 08.02.2006, 23:12   #714
Attentäter

Standard Ore!

Zitat:
Zitat von Totoro
So furchtbar anstrengend ist es nicht, solange man nicht gleich nen Marathon laufen will.
Viele Sportarten sind alles andere als langweilig.
Stillos ist es, wenn du später mit nem Herzinfarkt im Krankenhaus liegst.^^
Ein sportlicher Körper kann sehr wohl stethisch sein. Oo
Immernoch zu viel Vergeudedter Aufwandt, ausserdem...was ist so toll daran, wenn 22 Leute einem Ball hinterherrennen? Mit einem herzinfarkt im Krankenhaus zu liegen kann sehr stilvoll sein, ganz im Gegensatz zu einem Körper, der zwar einen zentner Muskeln aber leider kein Gramm ungeschädigtes Hirn mehr hat. (Beinahe-worst-case-Szenario)

Zitat:
Zitat von Shane
Langweilig würde ich sowas eigentlich nicht finden. Schwimmen ist toll, macht Spaß und ist nicht wirklich anstrengend, finde ich jedenfalls. Naja, ich schwimme auch nicht wirklich lange. Dann noch normales Konditionstraining. Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist. Wie gesagt, ich würde es gerne machen, aber ich bin ziemlich faul.
Was daran schlimm ist, habe ich vorhin schon in einer Aufzählung aufgelistet...du weisst schon, das Ding mit den Kommas und so.
Und wo da der Unterhaltungswert sein soll...
Alt 08.02.2006, 23:12   #715
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Standard Aye

Zitat:
Zitat von Lucifer McGilroy
Es kann, es kann.
Nun denn, es laufen genug Leute mit Sportverletzungen in der Schule rum und die haben die Gummipolster an den kantigen Gegenständen vermutlich auch nicht ohne Präsenzfall angebracht ... aber zumindest muss es nicht.

Was Sport angeht, schlicht kein Interesse, und wenn Interesse besteht, dann mach´ ich es auch, aber nicht unbedingt zum Trainieren, sondern zum Spaß. Es ist mir irgendwo nicht so wichtig, wie viel ich heben kann oder wie schnell laufen. Solange ich die Einkaufskörbe in den vierten Stock bekomme und jeden morgen rennend meine Bahn erwische, bin ich fit genug. ^^

Edit:

Zitat:
Zitat von Gilly
Mit einem herzinfarkt im Krankenhaus zu liegen kann sehr stilvoll sein, ganz im Gegensatz zu einem Körper, der zwar einen zentner Muskeln aber leider kein Gramm ungeschädigtes Hirn mehr hat. (Beinahe-worst-case-Szenario)
Wenn, dann war man schon vorher dumm, aber vom Sport kommt das sicherlich nicht. ,)

Geändert von Kartoffelsalat! (08.02.2006 um 23:14 Uhr).
Kartoffelsalat! ist offline  
Alt 08.02.2006, 23:15   #716
Attentäter

Standard Aye!

Zitat:
Zitat von Farmer Fran
Was Sport angeht, schlicht kein Interesse, und wenn Interesse besteht, dann mach´ ich es auch, aber nicht unbedingt zum Trainieren, sondern zum Spaß. Es ist mir irgendwo nicht so wichtig, wie viel ich heben kann oder wie schnell laufen. Solange ich die Einkaufskörbe in den vierten Stock bekomme und jeden morgen rennend meine Bahn erwische, bin ich fit genug. ^^
Das muss der wahre Sportsgeist sein!
Wofür man diesen Sport sonst noch brauchen sollte, wenn nicht für kopflose körperliche Arbeit, ist mir eh ein Rätsel...

...mir kommt ein Verdacht (bitte nicht hauen!)...

...Masochismus?

/edit:
Zitat:
Zitat von Franny
Wenn, dann war man schon vorher dumm, aber vom Sport kommt das sicherlich nicht. ,)
Es kann, es kann =3
Alt 08.02.2006, 23:19   #717
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Standard Aye

Sport kann man auch durch Spiele gestalten, wo ich Fußball und Billiard (gilt als Sport! Oo) benannt habe, und sowas kann Spaß machen. Es muss nicht, aber es kann, kommt auf die Person an. Freude am Herumhüpfen, der freien Bewegung, frischer Luft und dem Spiel. Es kann, es kann. ,)

Übrigens würde ich gerne wissen, wie man vom Sport verblöden sollte - wenn man nicht gerade Turmsprung ohne Wasserbecken macht und auf dem Kopf aufprallt, ist das irgendwo abwegig. Oder wie?
Alt 08.02.2006, 23:22   #718
Attentäter

Standard Hah!

Jeder Ballkontakt mit dem Kopf vernichtet in etwa so viele Gehirnzellen wie ein Vollrausch.
Und was Billiard betrifft zähle ich das als Spiel, nicht als Sport. Ich mag's ja auch.

Herumhüpfen ist sowieso tollig =D
Alt 08.02.2006, 23:25   #719
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Standard Aye

Gehirnzellen gibt´s genug und man muss ja auch nicht unbedingt mit dem Kopf (im körperlichen Sinne) Fußball spielen. Ich treff den Ball mit dem Körperteil sowieso nie, das Spiel heißt ja Fußball, mein ich. Aber nu ...
Alt 08.02.2006, 23:28   #720
Attentäter

Standard Hah...

Als ich das letzte Mal Fußbal spielt, war ich wohl derjenige mit der höchsten Trefferquote - auf den Ball, nicht das Tor bezogen. Der Rest hatte große Freude daran, Schienbeiner zu treten oder andere über den Haufen zu rennen.
Und auch wenn es reichlich Gehirnzellen gibt, gibt es auch einige Sektionen die man lieber unbeschädigt weiss.

Lesezeichen