![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#706 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.02.2006
|
![]() schulsport is fürn arsch...
aber ich schwimm regelmäßig... und durch das viele tippen, sind meine finger äußerst muskulös ![]() ![]() ![]()
Die Sekte: Mapping: 50% Story: 90% Kampfgrafiken: 70% Leider muss ich wohl oder übel den Release-Termin auf Sommer verschieben, da ich von der Schule aus viel zu viel zu tun habe... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#707 |
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich habe mir immer wieder vorgenommen, endlich mal mehr Sport zu treiben, aber irgendwie verliere ich die Motivation, sowas zu machen, wenn ich schon kurz davor stehe. Und was hab ich davon? Körperlich bin ich echt schwach, weil ich zu faul bin, mal kurz rüber in das nächste Fitnessstudio oder eine Schwimmhalle zu gehen.
![]() Geändert von Shane (08.02.2006 um 21:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
#708 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Sport. Wie banal.
Nein, ich kann solche Anstrengungen nicht leiden. Allein schon weil meine Kondition unter aller Kanone ist - da betreibe ich doch lieber ein paar Geistesübungen, bei denen man sich immerhin nicht verletzen kann.
#709 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Auch hier keinerlei sportliche Betätigung in der Freizeit. Ich bin sozusagen der Meinung, ich hätte (auf meinen Fall bezogen) Besseres zu tun. Es wäre ja nicht so, dass ich mich da betätigen wollte. Wenn ich das wollte, würd´ ich es ja tun.
(Fußball spielen, Billiard und Bowling beizeiten rechne ich mal nicht als Sport an. =) Aber wem´s Spaß macht, schaden kann´s ja nicht.
#710 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
![]() Ich kann euch wirklich nicht verstehen. Ihr müsst mal damit anfangen und zwar im kleinen. Ich mache diesen Plan auch nicht seit Anfang an, sondern habe mich langsam gesteigert. Ist auch so mit den Gewichten: Anfangs lag meine Maximalkraft bei 60 KG - mittlerweile, nach 3 Monaten ist es bald schon das doppelte. Ihr müsst euch ja nicht einmal steigern, aber so 'ne sportliche Beschäftigung tut eurem Sitzfleisch wirklich gut.
#711 | ||
Attentäter
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
#712 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
![]() Zitat:
Viele Sportarten sind alles andere als langweilig. Stillos ist es, wenn du später mit nem Herzinfarkt im Krankenhaus liegst.^^ Ein sportlicher Körper kann sehr wohl stethisch sein. Oo |
|
![]() |
![]() |
#713 | |
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() |
#714 | ||
Attentäter
|
![]() Zitat:
Zitat:
Und wo da der Unterhaltungswert sein soll...
![]() |
#715 | ||
Legende
![]() Zitat:
Was Sport angeht, schlicht kein Interesse, und wenn Interesse besteht, dann mach´ ich es auch, aber nicht unbedingt zum Trainieren, sondern zum Spaß. Es ist mir irgendwo nicht so wichtig, wie viel ich heben kann oder wie schnell laufen. Solange ich die Einkaufskörbe in den vierten Stock bekomme und jeden morgen rennend meine Bahn erwische, bin ich fit genug. ^^ Edit: Zitat:
Geändert von Kartoffelsalat! (08.02.2006 um 23:14 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
#716 | ||
Attentäter
|
![]() Zitat:
Wofür man diesen Sport sonst noch brauchen sollte, wenn nicht für kopflose körperliche Arbeit, ist mir eh ein Rätsel... ...mir kommt ein Verdacht (bitte nicht hauen!)... ...Masochismus? /edit: Zitat:
![]() |
#717 |
Legende
![]() Sport kann man auch durch Spiele gestalten, wo ich Fußball und Billiard (gilt als Sport! Oo) benannt habe, und sowas kann Spaß machen. Es muss nicht, aber es kann, kommt auf die Person an. Freude am Herumhüpfen, der freien Bewegung, frischer Luft und dem Spiel. Es kann, es kann. ,)
Übrigens würde ich gerne wissen, wie man vom Sport verblöden sollte - wenn man nicht gerade Turmsprung ohne Wasserbecken macht und auf dem Kopf aufprallt, ist das irgendwo abwegig. Oder wie?
#718 |
Attentäter
|
![]() Jeder Ballkontakt mit dem Kopf vernichtet in etwa so viele Gehirnzellen wie ein Vollrausch.
Und was Billiard betrifft zähle ich das als Spiel, nicht als Sport. Ich mag's ja auch. Herumhüpfen ist sowieso tollig =D
#719 |
Legende
![]() Gehirnzellen gibt´s genug und man muss ja auch nicht unbedingt mit dem Kopf (im körperlichen Sinne) Fußball spielen. Ich treff den Ball mit dem Körperteil sowieso nie, das Spiel heißt ja Fußball, mein ich. Aber nu ...
#720 |
Attentäter
|
![]() Als ich das letzte Mal Fußbal spielt, war ich wohl derjenige mit der höchsten Trefferquote - auf den Ball, nicht das Tor bezogen. Der Rest hatte große Freude daran, Schienbeiner zu treten oder andere über den Haufen zu rennen.
Und auch wenn es reichlich Gehirnzellen gibt, gibt es auch einige Sektionen die man lieber unbeschädigt weiss.
Lesezeichen |