![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1186 | |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() Wenn er es verschriebenermaßen einnimmt, dann kann er sich dagegen wohl kaum wehren, da er dann wohl keine andere Möglichkeit hat. Aber vor allem wird er es in den richtigen Maßen verschrieben bekommen, wodurch die Gefahr einer Überdosierung verringert wird. |
|
![]() |
![]() |
#1187 | |
Neuling
![]() Registriert seit: 03.03.2006
|
![]() Zitat:
Nun klar, es wurde ihm eine bestimmte Dosis verschrieben; aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es zu einer möglichen Sucht oder anderen Gefahren (hier möchte ich nochmal auf das Thema mit der Hungerlosigkeit verweisen) führen KÖNNTE. |
|
![]() |
![]() |
#1188 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Danse ist doch genauso alt wie Snow, und der dürfte doch auch erst 15... vielleicht 16 sein.
Oha. Faschingszeit endlich vorbei? Find ich gut! |
![]() |
![]() |
#1189 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Danse ist ein 42 jähriges arrogantes Arshloch, das bei seiner Mutter wohnt
![]() Oder eben 15. Ferien gehen heute leider auch schon wieder dem Ende zu, dafür startet die Schulwoche morgen dann auch locker, BMW-Werk Besuch, dürfte ganz lustig werden. Trotzdem ist das frühe Aufstehen immer wieder schmerzhaft nach den Ferien ~~.
![]() |
#1190 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Zitat:
Auch ich muss wieder in die Schule und habe keeeeeine Lust. BMW-Werk? Ist sicher verdammt cool. =)
![]() |
#1191 |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Wenndu im Bmw Werk zufällig ein Satz Einser Spiegel findest, ich würd sie dir abnehmen :]
#1192 | |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() Unseren Baum im Garten hat es umgeknickt. |
|
![]() |
![]() |
#1193 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Bei uns isses noch schlimmer,bei uns streiken die Räumdienste. ^^
|
![]() |
![]() |
#1194 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2004
|
![]() Wir hatten hier heuer teilweise über 2 Meter Schnee. Wurde auch so einiges gesperrt deswegen; ich konnte mal ein paar Tage lang nichts zu futtern kaufen gehen, weil ich nicht in die Stadt konnte.
|
![]() |
![]() |
#1195 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Bei uns ist der meiste mist schon wieder weggeschmolzen..
Morgen wieder Schule... bäh... -.- |
![]() |
![]() |
#1196 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Bei mir si voll kirre.
Von der einen auf der anderen Sekunde fängts an wie verrückt zu schneien, hört dann so plötzlich wie`s kam auch wieder auf. Das geht hier so die ganze Zeit in unregelmäßigen Abständen... Immomment is hier ruhe^^ |
![]() |
![]() |
#1197 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
|
![]() Bei uns schneit es gerade wie Sau...
Richtiger Schneesturm,traut sich kaum noch einer nach draussen.... Habe ich aber eigentlich nix gegen,vielleicht fährt dann Morgen der Schulbus nicht,man darf ja noch Hoffnung haben ![]()
#1198 |
Chocobo
|
![]() Schön wärs...
Wenns moren schneit kann ich wieder mitn Rad fahren. Roller ist mir zu gefährlich bei Schneee(hab mich schoneinmal langgelegt XD) Ich könnt natürlich mitn Bus fahren nur: 1: In dem Bus, mit dem ich Pünktlich kommen würde, fahren meine Ex und ihr Maker mit und ich hab keinen Bock mit anzusehen, wie die Rummachen, weil ich mein Frühstück gerne noch im Magen behalten will XD 2: Mit dem nächsten Bus würd ich gut 5-10 Min zuspät kommen... Scheiße is sowas... |
![]() |
![]() |
#1199 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Die Vogelgrippe hat soeben mein bescheidenes Städtchen erreicht! Kwaa! Ich spür' schon förmlich, wie mir Federn aus dem Arsch wachsen.
![]()
![]() |
#1200 |
Chocobo
|
![]() Passt scho...
Wann sie wohl das kleine Städchen Herten erreicht oder besser gesagt NRW XD @Snox Tut das net weh XD Und: Welche Farbe XD |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |