Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.01.2006, 17:30   #241
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Blog-Einträge: 1
Standard Gestern

Aus derzeitiger Perspektive gibt es ein Morgen, auch wenn es nur ein Gedankenkonstrukt ist. Außerdem definiere ich Morgen als den Zeitpunkt, zu dem die Sonne aufgeht - so verhindert man diese "Wir sehen uns morgen ... ahahaha, nein, ich meine heute"-Witze.
Alles Definitionssache.

Ach ja, bei Tscherno war der Delfin noch interessant, aber man kann´s mit dem Nachäffen auch übertreiben. 'Provokation' oder wie man das jetzt nennt ist ja oft ganz nett, die Frage wäre nur, ob und wann sowas Sinn macht - meistens hat sowas eine Aussageabsicht oder es soll gar zum Denken anregen. Wenn es bloßes Aufmucken ist, wenig faszinierend.
Alt 10.01.2006, 17:39   #242
JenovaEx Männlich
Schwertfechter

Benutzerbild von JenovaEx

Standard AW: Gestern

Zitat:
Zitat von Farmer Fran
Aus derzeitiger Perspektive gibt es ein Morgen, auch wenn es nur ein Gedankenkonstrukt ist. Außerdem definiere ich Morgen als den Zeitpunkt, zu dem die Sonne aufgeht - so verhindert man diese "Wir sehen uns morgen ... ahahaha, nein, ich meine heute"-Witze.
Alles Definitionssache.

Ach ja, bei Tscherno war der Delfin noch interessant, aber man kann´s mit dem Nachäffen auch übertreiben. 'Provokation' oder wie man das jetzt nennt ist ja oft ganz nett, die Frage wäre nur, ob und wann sowas Sinn macht - meistens hat sowas eine Aussageabsicht oder es soll gar zum Denken anregen. Wenn es bloßes Aufmucken ist, wenig faszinierend.
Deine kleine rede bringt mich ins grübeln....

ach ja. alter spielt überhaupt keine rolle, es sei denn,
man ist ein käse.
Alt 10.01.2006, 17:52   #243
Sparkfist Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Sparkfist

Standard AW: Gestern

Zitat:
Zitat von Farmer Fran
Ist das jetzt an mich gerichtet? Ich frage mich, inwiefern ich Tscherno nachäffe... sorry, dass ich nach ihm gepostet habe, ich werds nie wieder tun... O_o
Sparkfist ist offline  
Alt 10.01.2006, 17:59   #244
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Standard Öh ...

Oh, du warst gar nicht mal gemeint, sorry, falls es so rüberkam. ^^" Auch, wenn es eher scheindiskussionsmäßig ist, solche theoretischen Gedankenspiele mit Morgen, Gestern und Unfug find ich toll; ich dachte da mehr so an fisker und /hacker/ ist sowieso aus dem Häuschen. Aber ich laber schon wieder zu viel. Oo"
Alt 10.01.2006, 18:05   #245
Sparkfist Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Sparkfist

Standard AW: Smalltalk X

Lol! Habe mich schon gewundert. *g* Aber ich kann jetzt auch nicht direkt bei den anderen erkennen, dass sie auf Tschernos Gleis fahren. Na wie auch immer, mir ist das jedenfalls ziemlich egal, denn solange es keine Doppelposts gibt und auch keiner direkt beleidigt wird machen mir solche Beiträge keine großen Probleme. ^^
Sparkfist ist offline  
Alt 10.01.2006, 18:08   #246
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Standard Aye

Ich meinte das Gerät hier. Eigentlich kann´s einem ja wurscht sein, ich wollt´s nur mal gesagt haben. Wobei die Sache auch als Thematik hinhalten könnte, wenn grad wer lustig drauf ist.
Provokative Posts - wann sinnvoll, wann für die Tonne?
Alt 10.01.2006, 18:09   #247
Naoki Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Naoki

Zitat:
Oh, du warst gar nicht mal gemeint, sorry, falls es so rüberkam. ^^" Auch, wenn es eher scheindiskussionsmäßig ist, solche theoretischen Gedankenspiele mit Morgen, Gestern und Unfug find ich toll; ich dachte da mehr so an fisker und /hacker/ ist sowieso aus dem Häuschen. Aber ich laber schon wieder zu viel. Oo"
w00t(an)?
Was habe ich?
Delfine?
Was redet ihr
über mich? Ich
hab doch gar nichts
gemacht! VERRÄTER!

Naoki ist offline  
Alt 10.01.2006, 18:22   #248
Chaplin Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Chaplin

Zitat:
Zitat von /hacker/
Was habe ich?
Anscheinend eine zu kleine Auflösung.
Naja, Provaktion ist dann und wann zweckmäßig und lustig. Sinnvoll ist sie allerdings nur, wenn sie wirkt. Was sie meistens tut.
Ach ja, morgen ist nach dem Aufstehen, damit vermeide ich wie Farmer Fran die ganzen 'Nach-0:00' - Witze.
Alt 10.01.2006, 21:37   #249
Schlawi Männlich
Held

Jau, Schule = toll.

Aber nun zu was wichtigerem.
Problem! :
In Die Wohnung des Freundes meiner Mutter, wo wir alle zusammen wohnen, gibt es einen kleinen Konflikt; und zwar bezüglich dem Internettarif.
Alex (Freund meiner Mutter, den ich hin und wieder liebevoll RTP Alex nenne : D ) ist bei AOL angemeldet und hat eine DSL Tarif-Volumen-Begrenzung von 5 GB
für 9,99 im Monat.

So, nun habe ich ihm vorgeschlagen eben eine DSL Flatrate (welche genau ist mir piep egal, kann auch von mir nur T1000 sein) einzurichten, da diese einem ja imo immense Vorteile bringen, was das surfen, chatten sowie downloaden von diversen Dingen, angeht. (nicht illegal natürlich... ;D )
Doch irg. kann ich ihn nicht richtig davon überzeugen und meine Mutter will auch nicht mitspielen .-.
wobei wir in der alten Wohnung doch eine Flat hatten.

Bitte: Helft mir, welche weiteren Argumente könnte ich aufbringen? Oder wie wickel ich die Beiden eben um den Finger ;D ?
Alt 10.01.2006, 21:40   #250
Victor
Ehrengarde

Benutzerbild von Victor

Sag das zur Zeit solche Angebote richtig günstig geworden sind...(stimmt ja auch^^)
Und es lohnt sich schnelleren I-net zugang zu haben^^

Victor
Greetz To : Schlawi, Theal, Freya, Eni, Seele, Big j und Shane^^
Victor ist offline  
Alt 10.01.2006, 21:41   #251
BlueShark Männlich
Hauptmann

Benutzerbild von BlueShark

Wie wäre es mit:
Karsten H. aus MH bezahlt für eine DSL 2000 Flat genau denselaben Preis?
DSL-Kosten: 16,90
Flatkosten: 9,90
Alt 10.01.2006, 22:05   #252
Coincidence Männlich
der dritte Koluchová-Twin

Benutzerbild von Coincidence

Blog-Einträge: 12

Zitat:
Zitat von Schlawi
Jau, Schule = toll.

Aber nun zu was wichtigerem.
Problem! :
In Die Wohnung des Freundes meiner Mutter, wo wir alle zusammen wohnen, gibt es einen kleinen Konflikt; und zwar bezüglich dem Internettarif.
Alex (Freund meiner Mutter, den ich hin und wieder liebevoll RTP Alex nenne : D ) ist bei AOL angemeldet und hat eine DSL Tarif-Volumen-Begrenzung von 5 GB
für 9,99 im Monat.

So, nun habe ich ihm vorgeschlagen eben eine DSL Flatrate (welche genau ist mir piep egal, kann auch von mir nur T1000 sein) einzurichten, da diese einem ja imo immense Vorteile bringen, was das surfen, chatten sowie downloaden von diversen Dingen, angeht. (nicht illegal natürlich... ;D )
Doch irg. kann ich ihn nicht richtig davon überzeugen und meine Mutter will auch nicht mitspielen .-.
wobei wir in der alten Wohnung doch eine Flat hatten.

Bitte: Helft mir, welche weiteren Argumente könnte ich aufbringen? Oder wie wickel ich die Beiden eben um den Finger ;D ?
Wechsel zu T-Online. Flat-Max für alle Bandbreiten - 9,95 €. *Werbung mach*

Coincidence
Coincidence ist offline  
Alt 11.01.2006, 09:42   #253
Chaplin Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Chaplin

Verpennt ._. Mein neues Handy war irgendwie zwölf Stunden später dran und hat somit den Weckruf nicht ertönen lassen.
Naja, wo wir schon bei FLATs sind. Ich finde es ungerecht, dass es in meinem Dorf nicht die 1&1 6MB FLAT gibt =(
Alt 11.01.2006, 11:00   #254
Phoenix Sun Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Phoenix Sun

Ich habe hier gerade ein Prospekt liegen wo ein tolles Angebot drin steht.
Bei 1&1 eine 16Mbit Flatrate für schlappe 30€. Ich freue mich schon wenn NetCologne ihr Update machen, denn wir zahlen eigentlich für eine 2Mbit, haben aber seit neustem eine 6Mbit, die werden dann bestimmt das Gleiche mit der 16Mbit Leitung machen.
Alt 11.01.2006, 17:48   #255
Coincidence Männlich
der dritte Koluchová-Twin

Benutzerbild von Coincidence

Blog-Einträge: 12

30 € für eine Flatrate aller Klassen und eine 2000er Leitung ist aber sehr standard, Phoenix Sun. Ich muss da ziemlich am Ball bleiben, da werden unzählige Kunden mit über's Ohr gezogen. Da die Telekom immer bei der Preisoffensive nur hinterherrutscht, kenne ich das Phänomen. Immer, immer, immer wieder vergleichen lohnt sich wirklich. :)

Coincidence

/EDIT: MBs ... natürlich €us ... mann do, ich hab heute wieder derartig die Flemm.
Coincidence ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen