![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
15.05.2006, 19:32
|
#916 | |
|
Die Kami-Detektei
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
Zitat:
Jopp, aber was mich an diesen Ereignissen besonders fasziniert ist, das ich nicht nur einen Moment lang denke, ich hätte das schon erlebt, nein, ich glaube auch zu wissen, was als nächstes kommt, und erst nach 10 Sekunden fühle ich mich wieder "wie in der Realität"... Rrrrhhh ![]()
15.05.2006, 20:06
|
#917 |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
Hatten Dejá Vu's nicht mit einer Fehlspeicherung zu tun, also dass ein Erlebnis nicht korrekt abgespeichert und dann mit der aktuellen Situation verwechselt wird?
|
|
15.05.2006, 20:17
|
#918 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Waren das nicht Fehler in der Matrix?
|
|
15.05.2006, 20:22
|
#919 | |
|
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
Zitat:
15.05.2006, 20:25
|
#920 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
Von wegen - es gibt keinen Löffel! ò_ó
Ich hatte noch nie ein Däscha Pfü. Scheine ich aber auch nichts verpasst zu haben. Klingt ja jetzt nicht unbedingt nach dem Thrill.
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
|
15.05.2006, 20:27
|
#921 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Doch, rockt schon. Aber nichts geht über luzide Träume. DAS ist 'n Thrill, Alltah. @_@
|
|
15.05.2006, 20:29
|
#922 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bringen schwarze Katzen dann eigentlich doppelt Unglück, wenn sie zweimal an einem vorbeilaufen? Oder summiert sich das nicht, weil der Vorgang ja eigentlich der exakt gleiche ist und einem nur wiederholt vorkommt? Ich würde sagen, dass das mitunter darauf ankommt, wie viel dunkle Energie in so einer Katze steckt, und wie viel davon sie bei einem Vorbeigehen verpfeffert. Allerdings - wird die Kraft bei Neubeginn einer Zeitschleife nicht wiederhergestellt?
Na ja, ist ja auch egal, ich hatte sowas jedenfalls irgendwie noch nie. Ich hatte schon komische Gefühle von wegen da war doch was, aber so direkt ist mir noch kein Deja Vú passiert. Wäre aber sicher interessant. Ach ja, hiermit verabschiede ich mich mal von Dudel, mach's gut da draußen. Wobei wir vermutlich weiter chatten werden; ich wollt's nur mal sagen, damit er überhaupt mal verabschiedet wird. In diesem Sinne, mach's gut und bis gleich. Edit: Ah, luzide Träume hingegen habe ich des Öfteren. Kann sehr lustig gestaltet werden, sowas. ^^
15.05.2006, 20:39
|
#924 | |
|
Die Kami-Detektei
|
Zitat:
![]()
15.05.2006, 20:45
|
#925 | |
|
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ein ziemlich blöder Tag heut. Habe mir beim Sport eine Zerrung zugezogen, bin mit meinem Fuß umgeknickt und habe nur eine 3 bei einer Strecke von 6 1/2 bekommen, während fast alle anderen eine 2 oder sogar eine 1 bekommen haben. Außerdem habe ich einen Kntostand von rund -700 €, und ich habe keine Ahnung, wo die herkommen. ![]()
15.05.2006, 20:58
|
#926 |
|
Legende
|
Luzide Träume sind Träume, die du bewusst miterlebst. Du weißt also, dass du eigentlich nur schläfst, und kannst den Verlauf des Traumes daher alleine bestimmen und mit klarem Verstand handeln. Abgefahren!
|
|
15.05.2006, 21:01
|
#927 | |
|
der dritte Koluchová-Twin
|
Zitat:
Coincidence |
|
|
15.05.2006, 21:06
|
#928 | |
|
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
15.05.2006, 21:12
|
#929 | ||
|
Die Kami-Detektei
|
Zitat:
Nee, ich hatte nur mal sonen ganz intensiven traum, das war auch heftig... Bin mit Tränen in den Augen und lähmendem Schmerz im Bein aufgewacht... *Schauder* ![]() Edit: Zitat:
We're the people, the happy with the broken hearts, the ones who draw a picture and proclaim that it's art. Geändert von TheHirsch (15.05.2006 um 21:15 Uhr). |
||
|
15.05.2006, 21:33
|
#930 |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
Luzide Träume nennt man das also? Ich dachte das wäre normal. oO Ich weiß im Traum oft, dass ich träume - was aber extrem blöd ist, weil das meistens in Alpträumen der Fall ist. Ich hab aber meine Methoden, mich innerhalb des Traumes zum Aufwachen zu zwingen, oder jedenfalls in einen 'anderen Traum' zu zwängen.
Déjà Vues sind cool ... manchmal träume ich Sachen, die ich später wirklich erlebe, nur dass ich im Traum die Personen noch nicht erkannt habe. Oder ich hab ein Déjà Vue Gefühl, weil ich irgendwas rieche, was ich in einer Situation vorher schonmal gerochen habe. Kein definierbarer Geruch, eher so ne Mischung. Hmm ... oO Ach ja. Ciao, Dudel. =) *mich fran anschließ*
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|