Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.07.2006, 15:53   #1801
.ashitaka Männlich
Legende

Benutzerbild von .ashitaka

Standard

LOL, was is das denn bitte? Da posten drei Leute nach Dudel's neuestem Schicksalsschlag, und drücken ihm nicht ihr tiefstes Mitleid aus, da geht der Meister an die Decke? Wörter wie "verfickte Schulnoten" möchte ich hier übrigens NICHT noch einmal hören, damit das klar ist. User beleidigen, weil sie deinem Job nicht hinterhertrauern, kann ich so auch nicht dulden. Also hoffe ich mal, dass das ein Ausrutscher war, weil du gerade emotional ein bisschen mitgenommen bist. Sicher ist es großer Scheiß, seinen Job zu verlieren, dafür kann in diesem Forum aber niemand was. Da liegt die Schuld, so schlimm das auch klingen mag, allein bei dir. Ich hoffe trotzdem, dass du jetzt nicht wieder abrutschst, dich fängst und versuchst, über Wasser zu bleiben. Gerade hier in Deutschland geht es momentan Millionen von Menschen so, teilweise noch viel schlimmer, du bist also nicht der einzige. Halt einfach durch und beiß dich durchs Leben, schaffst du schon.

Gestern gabs bei mir auch Noten, bin voll und ganz zufrieden. 4 in Mathe hätte natürlich nicht sein müssen, ließ sich aber nicht vermeiden, denn diesmal habe ich wirklich dafür gearbeitet. :/
.ashitaka ist offline  
Alt 20.07.2006, 15:56   #1802
La pasión Männlich
Goblinjäger

Benutzerbild von La pasión

Standard

Das ist es halt. Dudel hat immer alle Nerds beleidigt, die ja kein Leben haben und es nur im Internet verbringen. Jetzt breitet Dudel sein Privatleben schön hier aus und erwartet noch Mitleid. Ganz davon abgesehen, was für Spielchen du mit dem ein oder anderen User getrieben hast.

Früher klang das noch alles anders, da war dir das alles egal und hast stolz davon im Forum geredet. Jetzt merkst du, was du dir damit eingebrockt hast. Take it like a man, statt hier auch noch Mitleid zu fordern.

DerWildeWolf hat alles gesagt: Du musst jetzt auf lange Zeit stark bleiben und darfst nicht rückfällig werden. Genau davor hatte dein letzter Arbeitgeber Angst.
Alt 20.07.2006, 16:33   #1803
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Benutzerbild von WilderDudelSack

Standard

och, mitleid in dem sinne ist der falsche ausdruck. gut, meine reaktion vorher war nich gut, aber man muss es auch mal aus meiner sicht sehen. ich bin hasserfüllt vorwiegend gegen die gesellschaft, die von mir verlangt, meinen weg legal zu gehen aber mir nichtmal ansatzweise eine chance gibt oder mich gar in diesem weg bekräftigt oder unterstützt.

bewähren ist ein gutes stichwort - aber man kann sich lediglich bewähren bei einer sache wie eben dem job. ohne sowas kann man gar nicht zeigen, das man gewillt ist usw. und genau da liegt das problem. solange ich hier in meiner bude vor mich hingammle mit sozialhilfe, habe ich nix wo ich mich bewähren kann ( natürlich werde ich jetz wieder anfangen bewerbungen zu machen, keine frage, aber es ist halt schwierig überhaupt n vorstellungsgespräch zu kriegen )

natürlich sind die schulnoten für andere ebenso uninteressant wie der verlust meines jobs. aber is halt vonner wichtigkeit im leben allgemein n unterschied, da ein beruf mehr zählt als eine einzelne schulnote imo ( nicht das noten unwichtig wären, aber dennoch, es ist n unterschied )

btw kA wieso ihr immer kommt mit privatleben - gut, privat scho, aber is ned der richtige ausdruck. es geht hier ums berufsleben bzw die arbeitswelt und nicht irgendwelche intimen sachen aus der privatsphäre in dem sinne. wenn ich nach dem job gefragt werde etwa real, gebe ich ja auch auskunft... also auskunft im sinne von "ich bin auf stellensuche" oder "ich arbeite bei xyz als xyz mitarbeiter" plz tut da ned überbewerten.

aber wie dem auch sei, derzeit muss ich mich vor allem beherrschen können, das ich nicht aufgrund des hasses usw. irgendwie irgendwann irgendjemanden wegen irgendwas zusammenschlage oder ähnliches. das der verlust des jobs nicht grad die friedlichkeit meiner person fördert, ist wohl logisch und menschlich. und das ist auch ein grosser kampf, der nun erstmal für mich ansteht...

am liebsten würde ich grad alles zertrümmern hier und jede person, die mir über den weg läuft in stücke reissen. aber nicht nur wgn bewährung wäre das ned grad förderlich, wie gesagt, muss diese dämonen unterdrücken und versuchen weiterhin den weg ohne solche ausbrüche fortzusetzen.
WilderDudelSack ist offline  
Alt 21.07.2006, 11:26   #1804
Phoenix Sun Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Phoenix Sun

Standard

Sodele... Bin dann mal bis mittwoch denke ich mal weg und so. Am Wochenende nen Geburtstag von ner Freundin in Belgien feiern und dann meinen Vater noch ein letztes Mal besuchen bevor er 4 Monate auf Mission im Kosovo geht.

Bis denne.
Alt 21.07.2006, 11:47   #1805
Takti der Blonde.™
General

Benutzerbild von Takti der Blonde.™

Standard

Yay getsern abend jmd. mein Auto aufgebrochen, Radio u. Verstärker im Wert von 700e geklaut... Wenigstens wurde nix verbeult oder verkratzt, werde wohl so 300e zurückbekommen wenns gut geht.

Takti der Blonde.™ ist offline  
Alt 21.07.2006, 11:59   #1806
Tetshuno
dirt

Benutzerbild von Tetshuno

Standard

Dudel

Wie schon jemand anderes hier gesagt hat: Selber schuld. Aber total.
Häng nicht so viel im Internet rum. Geh nen 1 € Job machen, dann hast du was zutun (kannst dich "bewähren". lol). Den wirst du sicherlich bekommen, auch mit Vorstrafe. Mir ist auch ganz egal weshalb du diese hast, wird schon alles richtig sein. Geh ins Ausland und helf Menschen, was weiß ich. Irgendein Kriesengebiet oder Ähnliches, die einschlagenen Kugeln dürften dir doch nichts anhaben. Wie siehts denn bei dir mit Schule aus? Sollte es so sein, dass deine Noten auch nicht die "besten" waren und du dann tatsächlich die Frechheit besitzt hier reinzuplatzen, rumzuheulen und andere Leute anzusaugen wäre das echt arm.

Meiner Meinung nach packst du das nicht richtig an. Ich erlaub mir das einfach mal zu behaupten. In der Zeit wo du hier Beiträge verfasst könntest du auch andere Städte nach Jobs abklappern. Also imo: Alles Ausreden. Ich kenne auch genug ähnliche Geschichten um zu behaupten, dass Menschen wie dir ganz gut geholfen wird.

Du bist der Übeltäter, vergiss das nicht. Du hast dich falsch verhalten. Das kam sicher nicht alles ohne Grund. Wenn andere Leute oder Instanzen dir helfen ist das eine nette Geste, aber weitaus nicht vorgeschrieben oder notwendig. Du bist für dich verantwortlich.

Vor 4 Monaten noch Bad Boy 4 Life und jetzt will er unser Mitleid. Ist doch irgendwie lächerlich.

Such dir nen Seelenklempner oder geh in eine Psychiatrie, sollte dies nicht schon der Fall sein. Du kommst ja scheinbar garnicht mehr klar auf dein Leben.
Das ist ein ernstgemeinter Ratschlag.
Tetshuno ist offline  
Alt 22.07.2006, 01:14   #1807
Wolfhound Männlich
Redakteur

Standard

So und um die Situation zu entspannen mal ein kleiner Einwurf aus meinem Leben

Arabischer Gewürztee. Mit 30% Zimt und Pflaumen *lechz* hab schon mal extra zwei Beutel statt einem genommen und drei löffel Honig is ja auch ne riesen Tasse. Und die hab ich jetzt vor auszuschlürfen ^^ Wünscht mir Glück D:
Wolfhound ist offline  
Alt 22.07.2006, 10:25   #1808
Warscribe Männlich
Held

Benutzerbild von Warscribe

Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
Standard

da sag ich auch ma was.
gestern grillparty. was passiert ist? wage Vermutungen die mit viel Alkohol weggespühlt worden sind.

Folgen? Kopfweh und Übelkeit verbudnen mit dem Gefühl zu sterben.

Hach, der Sommer!

[++We are away.++]
No one is left...Everything is gone..Kharak is burning.
]Hiigara...our Home.[
Warscribe ist offline  
Alt 22.07.2006, 13:09   #1809
DeathAngel1989
Ehrengarde

Benutzerbild von DeathAngel1989

Standard

Dann musst du was salziges Essen Zum Beispiel saure Gurken und das Wasser davon trinken

Oder...sofern du es noch schaffst, vor dem Schlafengehen n halbes Glas Salzwassser trinken... davon wird dir zwar schnell kotzübel, und nur so schnell trinken, dass du nicht kotzen musst, aber das hilft gegen den kater am morgen, bzw. es kommt keiner. Kenn ich aus eig. Erfahrung. Have Fun.

DeathAngel1989 ist offline  
Alt 22.07.2006, 13:14   #1810
Takti der Blonde.™
General

Benutzerbild von Takti der Blonde.™

Standard

Zitat:
Zitat von DeathAngel1989
Dann musst du was salziges Essen Zum Beispiel saure Gurken und das Wasser davon trinken

Oder...sofern du es noch schaffst, vor dem Schlafengehen n halbes Glas Salzwassser trinken... davon wird dir zwar schnell kotzübel, und nur so schnell trinken, dass du nicht kotzen musst, aber das hilft gegen den kater am morgen, bzw. es kommt keiner. Kenn ich aus eig. Erfahrung. Have Fun.
Gegen Kopfweh durch Alk hilft am besten Alk

Takti der Blonde.™ ist offline  
Alt 22.07.2006, 13:14   #1811
.banshee Männlich
Attentäter

Benutzerbild von .banshee

Standard

Bei mir tut's auch ne normale Flasche Wasser.
Hab aber auch von Leuten gehört, die Maggi vor dem Schlafen trinken, aber das ist wohl die Kotzgarantie schlechthin.
.banshee ist offline  
Alt 22.07.2006, 13:18   #1812
Warscribe Männlich
Held

Standard

ich 1 glas milch und 1 liter mineral hinter mir. jetzt gehts mir sogar gut oO

und wenn ich jetzt was esse, dann explodiert mein magen. es war immerhin eine Grillparty gestern...oO

[++We are away.++]
]Hiigara...our Home.[
Warscribe ist offline  
Alt 22.07.2006, 15:03   #1813
frontin'.™
Ehrengarde

Benutzerbild von frontin'.™

Standard

Bei Kopfschmerzen erstma' 2 Aspirin und 'ne Kippe. Das hilft 100%. (Wahlweise auch Mary Jane.)

frontin'.™ ist offline  
Alt 23.07.2006, 01:14   #1814
La pasión Männlich
Goblinjäger

Benutzerbild von La pasión

Standard

Zitat:
Zitat von fisker
Bei Kopfschmerzen erstma' 2 Aspirin und 'ne Kippe. Das hilft 100%. (Wahlweise auch Mary Jane.)
Auf jeden Fall, Herr Doktor. Gerade Nichtraucher stehen ja so auf Zigaretten, die teilweise die Kopfschmerzen verstärken. Rauchen wir am besten noch einen Joint, auf'm Trip sind die Schmerzen ja weg. Junge, du übertreibst es auch mit dem Drogenkonsum. As I said: To crow over drug consumption is a bitchism! You better recognize. Kann man gleich sagen: "Bei Schlaflosigkeit erstma' onanieren, das hilft 100%. (Wahlweise auch anale Stimulation).

Bewährtes Mittel: Kaffee mit Zitrone. Ich bevorzuge Espresso, da der wesentlich stärker ist. Liegt aber daran, dass ich als Spanier stärkeren Kaffee trinke.

Geändert von La pasión (23.07.2006 um 01:19 Uhr).
La pasión ist offline  
Alt 23.07.2006, 01:39   #1815
Warscribe Männlich
Held

Standard

ich bevorzuge da schlaf, obwohl wenn man nciht müde genug ist, einfach kalt duschen gehen. hilft bei mir immer. hab was gegen medizin und tabletten. Solange ich nicht vor schmerzen krümmend am boden leige und schreie "bringt mich um!111" werd ich keine tablette frewillig schlucken.

[++We are away.++]
]Hiigara...our Home.[

Geändert von Warscribe (23.07.2006 um 01:46 Uhr).
Warscribe ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen