![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#286 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Ja, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen.
![]() ![]() Reden wir lieber über ... etwas anderes. ó_ò' Oh, Xelrath ist traurig und schiebt die Schuld für ordinäre Ausdrücke auf uns. Ich hab' noch nie eine alte Dame verbrannt. Gehört das für die, inzwischen verdorbene Jugend, zum guten Ton?
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
![]() |
![]() |
#287 | |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
#288 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() wie untrve.
mep. gähn. Grad wegen solcher kommentare hab ich es mir erspart aus klischees rauszureden ich mag den ausdruck ** ** black fucking metal halt :P [Ich nicht ![]() Ich aber
![]() [++We are away.++] No one is left...Everything is gone..Kharak is burning. ]Hiigara...our Home.[ Geändert von .ashitaka (13.01.2006 um 22:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
#289 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Man hätte es dir auch wohl verübelt, wenn dem nicht so wäre, buha.
Jau, morgen wird Burzeltag von Cousin,Opa und Vater gefeiert. Wird wieder so ablaufen, dass nachdem mein Cousin und ich uns in seinem Zimmer einsperren und FIFA06 daddeln, ich ein bisschen mit Opa und Vater abhänge, über die guten alten Zeiten reden und und dun. Das Leben ist schön.
#290 | |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Zitat:
Christenvergewaltigen ist echt irgendwie doof...Egal,hauptsache du hast jetzt den fettesten Bass von allen,Alter!!!!1111 Ich hab übrigens ein 5.1 System am Rechner,auch mit gutem Subwoofer... |
|
![]() |
![]() |
#291 | |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() Zitat:
danke. [spam]
![]() |
#292 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Geht's noch? Kannst du vielleicht mal aufhören, deinen Mitusern Todeswünsche an den Hals zu jagen? Nächstes Mal Punkte... Hilfe ey, reiß dich mal am Riemen.
|
![]() |
![]() |
#293 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Smalltalk
Vorrede Es begab sich zu der Zeit, als der Teufel wiederinmal EIs am Stiel kaufen wollte. Er stand wartend an der Supermarktkasse als sein Blick über etwas vertrautes schweifte... Bilder von schönen Panoramen, gar schrecklichen Gestalten und zauberhaften Palästen, manche von ihnen auch gänzlich Farblos, stiegen durch seine Gedanken, doch getrübt war die glückselige Erinnerung and das, was folgte...Blut, nichts als Blut, bizarre Unstimmigkeiten und verwirrende Athmosphären... Kurz gesagt, ich kaufte mir die "Bravo Screenfun", deren Titelbild der Prinz von Persien zierte, dessen Fan ich seit The Sand of Time ich mich nenne. Dummerweise hätte ich mir niemals Warrior Within bestellen sollen, denn dort wurde ich maßlos enttäuscht. Zwar durfte ich allerhand halbgare Gewaltphantasien ausleben, sonst aber nicht viel mehr. Tjah, ich las den Leitartikel und war enttäuscht - Technisch Top, Athmosphärisch Mop - damit war die Trilogie des Sandes der zeit für mich Verunglückt und gestorben, der Prinz von Persien behielt zwar seinen Platz auf dem Schrein der ebsten Konsolenspiele aller teuflischen Spielerunden, doch würde er nie von mehr als einem Prinzen ausgefüllt werden, und das Heftchen verschwand vorerst in einer staubigen Schublade. Bis der Abend kam... Ende der Vorrede Die Untoten erheben sich aus ihren Gräbern! Und verbünden sich mit den Orks! Und was tuen meine Elfenlangbogenschützinnen dort an der Furt? Nein, weder Wahn noch WoW (Wo auch immer der Unterschied liegen mag), sondetn das auf der DVD entdeckte, kleine, feine Retro-Freeware-Strategiespiel "Battle for Wesnoth". Dumm gelaufen, seit Civilization und Call to Power ist das nämlich genau die Gattung Spiel, über der ich mich völlig vergesse und Nächte durchspielen kann, ohne auch nur einen Blick auf die Uhr zu werfen. Leider. Denn nun ist mein hart erarbeiteter Schlafrythmus bereits wieder aus dem Lot! Oh Graus, oh Greuel! Nächtelang werde ich über die (Schlacht)Felder von Wesnoth streifen, den Bogen im Anschlag und das Schwert gezogen, auf der Jagd nach Orks, Elfen, dem vergessenen Feierabend und Eis am Stiel. Dies war ein Einblick mit zufälliger Perspektive in das Leben des Teufels auf Erden. Eigentlich sollte es ja nur vom Disput über Christenvergewaltigung und Krichenverbrennung entgegenwirken, um den guten Ton der Allgemeinheit zu wahren...
#294 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() @ Xelrath:
Ich hoffe, du machst es wie ich: Taten statt Worte. Propaganda alleine hilft uns nie. |
![]() |
![]() |
#295 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Ich würde die ganze Metalszene ja rigoros respektieren, es gibt ja durchaus tolle Metalbands, aber diese Peinlichkeiten... diese Peinlichkeiten... und dann über Hip Hop lachen
![]() |
![]() |
![]() |
#297 |
Legende
|
![]() Willkommen zur ersten Episode vooooon "Neulich bei Iso und Xelrath..."
![]() |
![]() |
![]() |
#298 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
![]() 1. SC2 für den GC ist klasse (ich liebe es, Leute mit Link zu verkloppen, der eigentlich so gar nicht ins Konzept passt
![]() 2. Smash Bros. für GC ist ebenfalls absolut genial und den Kauf in jedem Fall wert, wenn man Nintendo mag (ich weiß, viele von Euch tun das nicht - was mir aber egal ist ![]() 3. @Xel: Ist Dir eigentlich klar, dass Du weder Dir, noch anderen einen gefallen tust, wenn Du ständig auf pseudocool, hyperaggressiv und "ich-bin-ja-so-ein-Fiesling" machst? Bleib doch einmal locker, dann wirst Du auch nicht dauernd verarscht (wenn Du Glück hast - und wenn doch, dann war´s sicher der Ashi, und bei dem musst Du drüber hinweg sehen XD). |
![]() |
![]() |
#299 | |
Karaoke-Queen
![]() ![]() Registriert seit: 20.07.2004
|
![]() Jepp..ashi bringt es wieder genau aufden Punkt.. ^^ Ihr schreihälse.. nachdenken bevod du uns alle tot sehen möchtest ^^"
Miau! Zitat:
Kilik ist mein Mann! *Auf Brust klop* SC3 ist eindeutig das beste kampfspiel ever ><.. Miau! ( für playsö 2 )
![]() |
#300 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Banausen, Guilty Gear X2 toppt alles oO
Lesezeichen |