![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#271 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Hübsch! O_o
Nur würd ich ein anderes Panorama nehmen, eventuell map etwas in dem Chipset und verkleinere es und gibs dan dahinter. ![]() In der Stadt wirds diesmal viel Aktion geben. Das Seil bewegt sich Pixelgenau hin und her, schaut nett aus. Ich hoff das weiterhin die Performenc vom Maker mit macht. ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#272 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#273 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Zitat:
Natürlich. Ich hätts aber selbst gesehen, also hat Archeo insofern Recht, dass Pseudomodding verboten ist. Heißt aber nicht, dass man sich so im Ton vergreifen darf. Daher gibts dafür auch eine Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise mit 4 Strafpunkten dafür. mfG Cherry
![]() |
![]() |
#274 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 22.05.2010
|
![]() Es war nur reine Interesse, ob man sowas darf :P
Ich bin ja neu hier in der Community und weiß leider nicht immer ganz genau was erlaubt oder verboten ist...tut mir leid...nächstes mal stell ich nicht mehr solche Fragen, sondern mach einfach wie ich denke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#276 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Tolle Atmosphäre Bio. Mit dem ganzen Flair in den Screens, erinnert dein Spiel langsam an ein RPG-Maker Max Payne. Gute Hintergrundwahl. Mir persönlich sind die Sachen wie Kran und Schubkarre nen tick zu bunt. Ist sicher Geschmackssache.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#277 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() @Bio
Genialer Screen, du benutzt immer wieder neue Ressourcen, die du auch wunderbar einzusetzen weißt! ![]()
Geändert von Cycron (26.06.2010 um 17:30 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#278 | |
Milf-Hunter
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
Milf-Hunter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ehrlich gesagt ziemlich lahm... Die Wiederholung von Ebene zu Ebene macht das ganze ziemlich unschön. Natürlich... architektur ist manchmal nicht immer interessant und der aufbau von so einem... mechanischen... maschinenähnlichem.... irgendwas definiert sich sicherich nach anderen maßstäben... aber ich finde, man hätte hier vielleicht versuchen können, etwas mehr abwechslung rein zu bringen. Die Säulen wirken eigentlich ziemlich langweilig.. bestehen sie doch nur aus recht simplen Formen mit einfacher Struktur und den Leitungen...Vielleicht wäre es besser, den Fuß zu verbreitern und ihm och ein paar mehr dicke metallrohre oder lüftungsschlitze oder sowas zu geben...?
Wie werden die Ebenen überhaupt gefüllt? Gegnermassen allein fände ich lahm... Es wäre interessanter, wenn du an die Plattformen selbst noch etwas anbringen würdest... Soll dieser "Turm" eigentlich einfach so halb geöffnet dargestellt sein? d.h. befindet sich "Vorne" auch nochmal so eine Wand wie "hinten"? Wenn ja, könntest du diese roten halterungen "vorne" noch zeigen, sodass di enicht fehlen.. allgemein fänd ich irgendetwas am halb runden Rand der Plattformen ganz geil, sodass die nicht zu trist sind. Vor Allem ist auch die Frage, um was handelt es sich bei diesem Platten überhaupt? Sind die zum Begehen? wenn ja wozu? Was kann man auf diesen Platten machen, denn Bedienterminals scheint es nciht zu geben? Und nur damit man von einer Seite mit Leiter zu nächsten wechselt, baut keiner unnötig solche plattformen hin.. da gibts dann fahrstühle... und wenns um stabilität ginge, wäre ein gitter aus stahlträgern die logischere alternative, da sie material spart.... Also.. solange ich hier keine Erklärungen erhalte gefällt mir der Screen so nur bedingt^^ (Kritik ist hier natürlich auf höchsten Niveau.... zum Glück weiß ich, wie ich sowas guten Gewisesns formulieren kann xD)
![]() |
#281 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Hrmpf. Der Blutspur und Bewegungsfreiheit nach zu urteilen, begegnet man hier einem Endgegner. Ansonsten natürlich, sind Rundungen in RPG-Maker Screens immer gerne gesehen, von mir zumindest. Würde aber auch gerne wissen, wozu dieser "Turm"? dient. Erklärung Bio!? - oder bleibt's ein Mythos?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#282 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Hui, Darus Kritik ist aller erste Sahne.
![]() Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass hier ein Bossgegner wartet. Die Idee ist wäre schon cool, ich meine, ein Kampf der sich über mehrere Ebenen zieht hätte schon etwas. Bio klär uns auf. ![]()
![]() |
#283 |
Milf-Hunter
|
![]() Ergibt sich alles durch die Handlung! :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Handlung? Verscheisser uns nicht, in "Alone - EN" gabs auch keine xD
![]() |
#285 |
Milf-Hunter
|
![]() Schick mir sms damit ich lachen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |