![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1067 |
Gesperrt
|
![]() hatte selber btw nie ne spange Oo is mir zum glück immer erspart geblieben... naja immerhin kannsch wohl nu im ausland ne zahnbehandlung machen lassen, muss gleich n monat dort sein ( in ungarn ), wird übel aber naja, immerhin isses nachher besser ( nein, wird kein gebiss eingesetzt oder so :> falls ashi sich jetz auf n dudel krüppel mit nem herausnehmbaren gebiss gefreut hat Oo ). aber n monat jeden tag ne zahnbehandlung machen zu lassen is verflucht anstrengend für körper und psyche, imo
btw kennt ihr das gefühl, wenn schmerzen von hundert auf null absinken extrem schnell? das ist immer so jut, quasi wie wenn man neu geboren wird.. erst dann lernt man den schmerzfreien normalzustand schätzen, imo. also ned nur bei zahnschmerzen jetz etwa, sondern auch bei bauchschmerzen etc nachdem man aufm klo war usw. XD *g* |
![]() |
![]() |
#1068 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Ich hab imo ne lose Zahnspange für oben, davor hatte ich eine für unten und oben, mit so nem Draht inner Mitte, der mir fast die zunge zerschnitten hätte, ich hab immer noch so ne Rille inner Zunge ^.^
|
![]() |
![]() |
#1069 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Zitat:
Du wirst doch wohl wissen ob du 'ne Zahnspange hast? Ich war heut (imo) beim Friseur. Anschließend hatte ich die Gelegenheit mich mit der Bunte zu beschäftigen. Hach, Zahnarztpraxen und Friseursalons sind sowas von cool.
![]() |
#1070 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() hatte ma eine, zum rausgeben für über nacht. vor..4 jahren oder so.
warum? unglückliches Missgeschick im Kindergarten, hab da nem freund im sturz in den Kopf gebissen, mein zahn in der Mitte oben, der linke, kam schief raus. naja, das ding tat höllisch weh wolfhound: imo heisst in my opinion (meiner meinung nach) und nicht im moment. Oo
#1071 |
Attentäter
|
![]() Wow also das haut mich aus den Socken. Bei mir knicken gerade die Bäume um. Nicht mehr viel und unser Haus steht ohne Dach da. Wie siehts bei euch aus? Scheint irgendwo in Deutschland zur Zeit die Sonne? Bild kommt erst wenn ich meine Kamera hab. Mist, wenn man die mal braucht...
Geändert von Naoki (02.03.2006 um 18:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
#1072 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
![]() Danke, Ashi, ich behalt's im Auge! =)
Bei hat's die Nacht über geschneit, aber da die Sonne scheint, ist mittlerweile nicht mehr viel da. =( |
![]() |
![]() |
#1073 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() naja sonne is mittlerweile verschwunden, aber stürmisch wars nicht, eher einfach windsdtill und sche***kalt
#1074 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Oh, fuck ich habs immer als "im moment" geschrieben ^^"
|
![]() |
![]() |
#1075 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ich hatte mal ne feste Zahnspange. Ist aber jetzt schon zwei Jahre her oder so. Hat mir nichts gebracht und ehrlich gesagt habe ich auch nie verstanden warum mein Kieferorthpäde damals meinte ich bräuchte dringend eine. Jetzt habe ich noch eine Lose, die ich eigentlich nachts tragen sollte... aber ihr wisst ja wie das ist. Mal hat mans vergessen, mal wollte mans vergessen und mal... ach egal.
Noch ganze 4 Monate und 29 Tage in Deutschland... nebenbei bemerkt. ![]()
#1076 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.08.2005
|
![]() Uiuiui ich hatte auma ne Spange xD. Aber 4 Monate und 29 tage hast du noch Zeit, die werden wir genießen
![]()
#1077 | |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Zitat:
Hey, mein Banknachbar in der Schule hat mich mal in den Arm gebissen, aber er hat sich nichts abgebrochen, da mein Arm weich war, haha. Wayne. Hatte nie eine Spange/werde auch evtl. keine mehr brauchen, und falls doch, wäre es mir recht egal.
![]() |
#1078 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#1079 | |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
#1080 |
Attentäter
|
![]() Ha! Kamera dann doch noch gefunden und mal schnell ein Bild von der schönen Landschaft gemacht. Hatte sich dann aber doch schon etwas beruhigt, das Wetter. Hier ist auf jedenfall das Bild nachdem es ganz dolle geschneit hat:
Man beachte den tollen Baum bei den Nachbarn und das Dixiklohäuschen an der Baustelle. Ich bin ja so leicht für etwas zu begeistern. =) Hat zufällig jemand das Tomte-Konzert auf 1Live mitgehört? Da brüll ich es groß rum und dann interessierts eh keinen! Sowas aber auch. =3
Lesezeichen |