![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Screenshot soll kommendes Bild der Woche werden? | |||
Nr. 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 38,10% |
Nr. 2 |
6 | 14,29% |
Nr. 3 |
5 | 11,90% |
Nr. 4 |
1 | 2,38% |
Nr. 5 |
3 | 7,14% |
Nr. 6 |
18 | 42,86% |
Nr. 7 |
13 | 30,95% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Hallo? Der Southparkscreen is mal was ganz besonderes! Meine Wahl!
|
![]() |
![]() |
#17 |
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 19.11.2002
|
![]() Ich hab mal für Nr. 3 und 6 gestimmt.
Zwar hat die Map bei Nr. 3 nicht gerade das, was man als "Protz-Effekt" bezeichnen könnte, aber der Stil gefällt mir und endlich mal keine langweiligen Standard-Chars! Nr. 7 sieht zwar ganz hübsch aus, aber einfach nicht mein Geschmack, ich würde mich in einem Spiel mit solcher Grafik einfach nicht wohlfühlen, zu knallig, zu "glatt". |
![]() |
![]() |
#18 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() Das einzige was ich an der 1 gut finde is der Fluss, sonst iwie nich so wahnsinnig herausragend. Die LEs bei den andern sind zwar alle Top aber beeindruckt haben mich LEs iwie doch nie. Ich hab für 7 gestimmt.
#19 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() Also die wahl ist sehr intersant , zwischen 1 und 6 wechseld die position ständig was jetz nur 1 stimme unterschied macht
aber auch 7 ist dicht drann ![]() KAnn noch spanend werden Hmm screen 1 ist doch ma richtig schlecht , was findet ihr nur anem fluss mit bäumen ![]() naja trotzdem versthe ich das argumet nicht das ein nebel zu dicht ist , kann zwar am monitor liegen aber ich sehe alle zu 100% perfekt hindurch ![]() Ps: bis wann geht die abstimmung noch Geändert von Ex (17.03.2010 um 11:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
#20 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Die Abstimmung ist jetzt geschlossen.
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |