![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#601 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 21.06.2004
|
![]() Ups, ganz vercheckt, alter!1
Meinte natürlich G-Unit. @Isothien: Lies dir mal die Regen vom Brainstorming Thread durch, man soll nicht jeden 2.Post posten, sondern ca. jeden 10. ![]() |
![]() |
![]() |
#602 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Ich habe keine Ferien, wie kommst du darauf o_O
Nunja, klar ist nicht so schlimm. Eigtl. kaum der Rede Wert, aber suckt dennoch irg. die ganze Zeit zu Hause zu sitzen.
#605 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Die neue Pager-Funktion ist ja wohl mal der Hammer.
|
![]() |
![]() |
#606 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() dito.
genial, und ja, seph hat recht mit der alternative zur instant messenger...
#607 |
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 27.01.2006
|
![]() Nicht, wenn man sich neuanmelden musste und die Funktion erst ab 25 Posts geht..
![]() |
![]() |
![]() |
#608 | |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() Zitat:
![]() |
#609 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() 25 Beiträge sind nichts, und bei Neuanmeldungen lässt sich ja eventuell noch was drehen.
![]() |
![]() |
![]() |
#610 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Hat jemand einen Schimmer, was S²³ mit dem Brainstorming bezwecken will?
Bei mir spukt die Theorie herum, dass er immer nachschaut, worauf die Assoziation beruht und dann statistisch feststellt, wie die Kaminer assoziieren. Alternativ wäre es aber einfach nur möglich, dass er schauen will, wie leicht man hier unterhaltbar ist. Oder es ist einfach Spam. Oder welchen Zweck verfolgt das? Hrm ...
#611 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
![]() Was auch immer er damit bezweckt; es ist absolut peinlich, dass jener Thread bestehen bleibt, während die Foto-Session von ashitaka in einem erneuten Anfall von Übermoderation geschlossen wurde.
|
![]() |
![]() |
#612 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Dito, rantschy; wobei dieser Foto-Session Thread mir wesentlich besser gefiel =o
Ashi = pöse
#613 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Sorry, aber das passt einfach nicht in dieses Forum
![]() "absolut peinlich" ist ein bisschen überzogen, oder? .ashi = geil |
![]() |
![]() |
#614 |
Held
|
![]() Das ist Unterdrückung des niederen Volkes =O
Ich fordere revolutionäres Verhalten von den Normal-Sterblichen. Ach. Wurst. Edit: Irgendwie hatte ich es im Gefühl das Curry sofort posten wurde. Ich sollte mich bei einer Hellseherin als Gehilfe bewerben.
Geändert von Schlawi (31.01.2006 um 20:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
#615 | |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |