![]() |
|
RPG Maker Technik (2K/2K3) Stellt hier eure Fragen zur Technik des RPG Maker 2000 und 2003; Er will nicht so wie ihr? Ihr könnt ein Chipset nicht importieren oder versteht ein Script nicht? |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Alternative A) mach nen Makershot von deinem Event mit dem enstprechendne Codeteil
Alternative B) Schick einem dein Projekt... Normalerweise wäre nach meinem verständnis der Move All nämlich wirklich DIE Lösung für das Problem o.o;
![]() |
#17 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Anstatt Alternative A verwende für bitte den EasyEventExporter. Spart Arbeit und zeigt außerdem Eventeinstellungen an, die normal nicht sichtbar sind (z.B. Picturetransparenzen, etc.)
1. das ganze Event kopieren (Rechtsklick->kopieren) 2. EasyEventExporter öffnen 3. Bei der Frage auf "Ja" klicken und die Datei "vbcode_darkbg.eft" im Ordner "ftemplates" auswählen (dadurch wird der Code im Forum gehighlighted) 4. Das Ergebnis dann hier reinkopieren mfG Cherry
![]() |
#18 | |
Krieger
![]() Registriert seit: 13.06.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Da stellt sich mir die Frage: WARUM?!
Ich meine.. das kennen wir doch schon o.o...
![]() |
#20 |
Krieger
![]() Registriert seit: 13.06.2006
|
![]() Meine Frage ist ja immer noch wo ich das "proceed" nun reinpacken muss.
Und außerdem sind indem Code ja noch weitere Informationen drinne. Ich weiß ja nicht was alles die Ursache sein kann.
![]() |
#21 | ||
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() So, Kamerad, ich sags nochmal, nachdem du mein letztes Posting ja offensichtlich gänzlich ignoriert hast: Bau deinen Quelltext effizienter. Mit optimaler Performance sinkt die Fehleranfälligkeit. Besonders wichtig beim RPGMaker, da der unter Last manchmal komische Sachen abzieht.
Hier das selbe Event in simpler, überschaubarer und vor allem ohne diesen redundanten Overkillmüll an Moveevents, die dir das ganze Ding eventuell ausbremsen. Zitat:
Zitat:
Geändert von Jan der Superparanoid (28.06.2010 um 16:02 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |