![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#166 |
The System of Art
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
|
![]() Kein Projekt. Einfach nur ein Screen. Inspiriert durch "Robinson Crusoe". LG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Die Palmen gefallen mir nicht. der Screen an sich ist Spitze. Die Farben harmonieren. Wasser ist aus Alundra oder!? Sieht jedenfalls auch ziemlich gut aus, mal was anderes als dieses ewige "eckige" Wasser. Ihr wisst schon.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 | |
The System of Art
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
|
![]() Zitat:
@Bio: Danke ![]() Edit: Auf Bens Rat im Atelier hin, habe ich noch ein paar Holzsplitter und Bretter hinzugefügt ![]() LG Mike Geändert von Mike (01.05.2010 um 10:34 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Ja sehr fein, nur hätte ich mir den Screen für einen Contest aufgehoben.
Es kommt nicht selten vor, wo diese Thematik passen könnte. Aber jetzt ist's sowieso schon zu spät. ![]()
![]() |
#171 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.05.2010
|
![]() Dann werde ich hier auch mal loslegen, mit Schreiben. Hallo, Forum! Freut mich euch kennen zu lernen. :3
Ich habe auch gleich mal ein Screenshot für euch. Die Grafiken sind vollkommen selbst gepixelt. ![]() @ Mike: Deinen Screenshot habe ich bereits im Atelier gesehen. Ich finde mit dem Treibholz sieht das schon viel besser aus. ^^ Mir gefällt es, wie du die Felswände eingesetzt hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#172 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() Mike: Genialer Screenshot. Aber auch ich finde die Palmen nicht ganz optimal. Vielleicht könnte man etwas hellere Farben benutzen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Sehr schöner Screen Ouroboros. Gibt es dazu ein Projekt, oder ist das einfach aus Freude am Pixeln/Makern entstanden!?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 | |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.05.2010
|
![]() @Gridlock'd: Ja, dazu gibt es auch ein Projekt. Es heißt Smiling Steel Inc.. Die Sets werden speziell für dieses Spiel erstellt, darum möchte ich sie auch nicht veröffentlichen. ^^
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
Goblin
![]() Registriert seit: 05.03.2006
|
![]() Da man hier so selten eine Antwort bekommt, editier ich gleich was Neues hierrein!
Geändert von EatSushi (02.05.2010 um 16:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#176 |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Die Screens von Henry, Bio und Ouroboros sind klasse.
Allem voran der Edit von Bio, hätt' gar nicht gedacht das sowas überhaupt möglich ist. Etwas älterer Screen, hat jedoch ordentlich Arbeit gemacht das Teil, auch wenn's nicht so aussieht. Sollte 'ne Feuerwehr sein.D: Edit: Bei der Antenne/Satelit fehlt 'n Stück seh ich grad.
![]() |
#177 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Sieht gut aus. Ist das ein Wettkampf im Armdrücken? Das geht da nämlich noch nicht so deutlich hervor. Könnte auch Fingerringen sein. ![]() Das mit der Feuerwerk ist wirklich noch nicht so deutlich. ![]() Schöner Screenshot mit guter Atmosphäre. Erinnert mich an ein etwas älteres Spiel von Biohazard, welches leider nie richtig fertig gestellt wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Goblin
![]() Registriert seit: 05.03.2006
|
![]() @Veyrne: Oh ja, also dass ist Armdrücken
![]()
![]() |
#179 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() Hmm hab zwar nix besonderes aber ich muss ma ein wenig atmo üben , ein leicht bewolkter morgen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#180 | |
Goblin
![]() Registriert seit: 22.02.2010
|
![]() Zitat:
Ich seh hier eigentlich immer nur screens wo ich mir denk "0___0 boah cool .___.". Soe wie eben dieser. Insofern wird wohl noch seeeeehr viel Zeit vergehen bis ich mich trau auch mal was zu posten xD |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |