![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#151 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Ich find Plisis Ava und Sig irgendwo geil.
Erinnert mich an ein Flashfilmchen, das ich irgendwo, irgendwann mal gesehen hab. Ging um irgendso nen krankes Psycho Kind...Und der hat glaub immer so gelabert.:x Schule is irgendwie gediegen. Btw wär gediegen, wenn diese Woche nich 3 Arbeiten anstehen würden.-__-" Achja und nebenbei darf ich bis Freitag nen Buch fertig lesen.<.< Faulheit kann wenig... Aber im groben is Schule cool... Coole Klasse un so... |
![]() |
![]() |
#152 | |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
#153 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Muss ich die Frage jetzt beantworten??
Nja Fisker is auf jedenfall beklopptXD Kommt heut was interessantes im tv? |
![]() |
![]() |
#154 |
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
![]() Ok, das Lied, sowie Bushido kenne ich. Bis dahin hatte ich den Insider schon verstanden. Früher habe ich Bushido neben anderer Musik sogar mal gehört, aber heute finde ich es scheiße. Das Set kommt einfach total dämlich rüber. So aller Sidofan (><), wnn du verstehst
![]()
#155 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Nein, im TV kommt
immer was blödes, wenn du so dumm fragst :] btw.: Ich höre sata- nistisches Vögelge- zwitscher, ist das normal? Post Ende.
#156 | ||
General
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
#157 | |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Zitat:
Coincidence |
|
![]() |
![]() |
#158 |
Chocobo
|
![]() Hiphop is einfach nur strunzdumm, ich weiß nicht was die Leude so toll finden an so Leuten die Rappen wie sie es ihren Nutten Besorgen,wie sie einem aufs Maul hauen wollen und wie toll sie doch sind.
Nein danke. Allerdings ist Bushido irgendwie ne Ausnahmen,dessen Texte die ich gehört habe sind eigentlich ok^^ Nene, für mich ist bei hiphop/Rap etc. keine tiefe drin... Verbessert mich, wenn ich mich täusche |
![]() |
![]() |
#159 | |
General
|
![]() Zitat:
Kommt eben immer drauf an... wenndu nen Battletrack machst wie zb Eko's FIDS Sampler, da kannste keine grossartige Tiefe erwarten. Aber man muss immer nuanzieren!
![]() |
#160 |
Chocobo
|
![]() Mjam möp...
Ich krieg ja nur den Komerz dingsda mit und ne... Ich brauch meine Hämmernden Egitarren die Richtig in das Blut gehen und den HAß und die Trauer wiederspiegelnXD Oder einfach nur gute Laune zum Richtig geilen abrocken(In Extremo, Rammstein(vieles)^^) |
![]() |
![]() |
#161 |
Hauseigene Miezekatze ♥
|
![]() HipHop ist ja nicht gleich HipHop, Iso. Ich höre durchaus auch teilweise HipHop. So etwas wie All4One ist es dann. Dumemrweise ist HipHop bei uns nur als son Scheiß wie der von Sido bekannt. Und das ist beschissener als Scheiße. Rock rockt eh alles weg ;P
#162 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Bei nem Kumpel, den ich besucht hab,(5 Tage mit nem Kumpel zusammen im Saarland jmd besuchen kann einiges!) hab ich das auch gemerkt.
Wir wurden quasi dazu gedrängt Bushido zu hören, mochtens beide vorher nich. Aber mittlerweile hör ich kaum noch anderes. Das is genau das selbe wie das Klischee: 'Alle Metaler schlachten Schafe und essen kleine Kinder.' Während Hopper sich dumm zusaufen und andere aus Spaß beleidigen, schlachtest du halt Schafe und schläftst in nem Sarg. ![]() Also komm...^^ Nicht nur Bushido hat gute Texte...Klar gibts auch viel Müll...aber das gibts immer...^^ Oberflächlichkeit und Vorurteile und so halt... bla. ^^ Edit: ich find grade bei Hip Hop kommt 'Hass und Trauer' oft viel besser raus. Edit²: und klar kann Sido nix...^^ Geändert von Dark_Ryu (09.01.2006 um 18:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
#163 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#164 |
Chocobo
|
![]() Siggi...
Ne nen Sarg hab ich nicht^^ Ich lauf auch nciht in Schwarz rum und bin Teufelsanbeter und so^^ Jaja viel der Komerzmainstream Scheiß.. €dit: Vllt, aber ich brauch so richtig aggressive Egitarren,einen Hämmernden Sound der mich einfach voll wegdröhnt und mich wenigstensfür nen kurzen Moment abschalten lässt^^ |
![]() |
![]() |
#165 |
Hauseigene Miezekatze ♥
|
![]() Und das heißt NICHT im Moment, sondern IN MY OPINION. Englisch für: meiner Ansicht nach.
![]() (Dachte ich ergänze das mal lieber, sonst machen die wieder....naja...^^')
Lesezeichen |