![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#61 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Kenn ich schon, wirklich ulkig was die da rausbekommen *g
#62 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Das bei Queen und "Another one bites the dust" soll übrigens Start to smoke marijuana heißen. Das ist darauf zurückzuführen, dass man meinte, dass solche rückwärtsbotschaften vom unterbewusstsein erkannt werden und zur umsetzung der botschaft führen. XD
Aber ob das wirklich son scherz ist, das weiß man halt nicht. |
![]() |
![]() |
#63 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Vllt hats einer ma gesehen.
Auf Mtv kam ma son Masters mit Thema METAL (^^) Und da wurd zum Schluss von irgend son Lied von Britney Spears ein Ausschnitt rückwärts gespielt (müsste das erste oder so gewesen sein) Was kam dabei raus: "Baby sleep with me im not too young" kennt das wer oder is dasn Fake von MTV? |
![]() |
![]() |
#64 |
Attentäter
|
![]() Das ist auch auf der Seite:
http://jeffmilner.com/backmasking.htm |
![]() |
![]() |
#65 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() ich habs selber ma versucht iso
und ja das ist original. btw, wahrscheinlich kommen Oldschool satanische Beschwörungsformeln wenn man Tokio Hotel rückwärts abspielt
#66 |
Chocobo
|
![]() Würde zu den Pseudo rockern passen, aber ich glaub da haben die viel zu viel Angst vor.XD
|
![]() |
![]() |
#67 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Das mit Queen und kiffen passt nicht ; ) Habe ziemlich lang das 'Best of' - Album rauf und runter gehört, kein Gedanke oder keine Handlung führte zum Kiffen ; )
Bei den Beatles gibt es ja auch viele solcher Theorien, schon witzig, sicherlich auch viel Zufall dabei.
![]() |
#68 |
Chocobo
|
![]() Hab mir jetzt mal alles durchgehört.
Ulkig, nur bei California Hotel kann ich die Message nicht nachvollziehen, ich hör da was mit sleep raus^^ Naja egal, jetzt könnt man ja so Theorien zum Thema Beatles ein den Raum stellen, aber das gehört wenn schon in medien und Kunst und außerdem ahb ich auf sowas kein Bock, juckt mich eh nicht... |
![]() |
![]() |
#69 |
Attentäter
|
![]() Na bei den Beatles ists ja richtig hart, die wollen ja dass man es rückwärts hört! Da haben die sich vielleicht nen Spass aus der Geschichte mit Paul McCartney gemacht. Hier kann mans hören:
http://www.turnmeondeadman.net/IBP/Revolution9.html |
![]() |
![]() |
#70 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Etz hackt nich auf den Satan rum,
der kann ja auch nix dafür. Menschensne... Was macht ihr heute noch so? Der letzte Ferientag. Yay! Morgen Schule! Und jeder gibt mit seinen Weihnachtsgeschenken an! |
![]() |
![]() |
#71 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich glaube man kann bei diesen Lieder davon ausgehen, dass in der umgedrehten Version ein klein wenig nachgeholfen worden ist. ,)
Schade, dass ich kein Programm zum Liederumdrehen habe. Sonst hätte ich ja schon mal ein paar Lieder aus dem Kunstforum spaßeshalber umgedreht. *hust
#72 |
Attentäter
|
![]() Im allgemeinen find ich das alles schwachsinn.
Hab mir mal die Paul-is'-tot-und-platt-wie-'ne-Flunder-Seite angeschaut. So ein Müll. Sachen gibts. |
![]() |
![]() |
#74 | |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
#75 |
Attentäter
|
![]() Na Supa, jetzt kann er meine geheime
Liebes-Botschaft an .ashi raushören. Super Xel. ._.' Glaubt eigetnlich jemand von euch diesen Müllö? |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |