![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
03.05.2006, 17:52
|
#631 |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dudel war gemeint.
Und ich hasse Sport, falls man es nicht merkt.
03.05.2006, 17:55
|
#632 |
|
Gesperrt
|
Wieso Rosa?
btw: Rosa ist schööö~ön. Hm. Hab ich schon gesagt dass Rosa schön ist? |
|
03.05.2006, 17:57
|
#633 | ||||
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
03.05.2006, 17:59
|
#634 |
|
Gesperrt
|
Nein, halt.
Rosa ist hübsch, nicht schön. Ich vergaß. |
|
03.05.2006, 18:00
|
#635 |
|
Gesperrt
|
och, kat, du weisst nicht worauf ich da angespielt habe... war n kleiner insider
![]() das mit der gesellschaft war btw nicht auf die schulsache bezogen, auch wenn sie notgedrungen einige zusammenhänge haben |
|
03.05.2006, 18:10
|
#636 |
|
Attentäter
|
Ich glaube der Insider hätte sich in einer PN besser gemacht. Aber naja, ich gehe sowieso nicht davon aus, dass irgendjemand darüber lachen musste. Zumindest nicht über den Insider.
Ja, war mir fast klar, dass du das nicht auf die Schule beziehst, war aber in dem Kontext geschrieben also hab ich entsprechend geantwortet. Ich unterstehe keinen Vorurteilen, sondern will nur mal eine ganz neutrale Frage stellen: Glaubst du denn wirklich, dass du so stark von dieser Gesellschaft abweichst? Oder wie kannst du mir stichhaltig erklären, warum du soviel besser bist? Immerhin kritisierst du ja schon in einer Art und Weise, die vermuten lässt, dass du dich für was Besseres hälst.
03.05.2006, 18:17
|
#637 | ||
|
Gesperrt
|
was die sache mit der PN angeht, darf ich hierbei was zitieren?
Zitat:
Zitat:
aber zu deiner frage: ich betreibe ned wirklich körperliches training im sinne von sport. ( hab ich früher aber gemacht ) der grund, wieso ich dennoch fit bin, ist wohl, das ich für kurze strecken ned gleich die strassenbahn oder bus nehme, meine einkäufe immer selber die treppe hochschleppe etc. ich bin nicht zu faul für sowas. auch meine raucherlunge hindert mich nicht daran, zu rennen etc. die meisten sind schlichtweg zu faul, mal z.B. eben NICHT den lift zu benützen und selber zu laufen. |
||
|
03.05.2006, 18:26
|
#638 | ||
|
Attentäter
|
Zitat:
Zitat:
Also, wo sind die anderen fauler als du?
03.05.2006, 18:30
|
#639 | ||
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() allerdings bin ich dir sowie anderen hier sowieso keine rechenschaft schuldig. stehe ja ned vor gericht ![]() Zitat:
aber wie dem auch sei, bin erstmal weg, bei dem schönen wetter und den temperaturen mit freunden an den see gehen. ihr müsst also eine weile alleine mit euch und euren schäbigen, erbärmlichen leben zurecht kommen ![]() |
||
|
03.05.2006, 18:37
|
#640 |
|
Attentäter
|
Das tun wir sicher, keine Sorge. Und ich wage zu behaupten, dass wir mit unseren schäbigen, erbärmlichen Leben besser zurecht kommen als du es tust. Ich finde es im Übrigen immer wieder erstaunlich, wie schnell du dich aus der Affäre ziehen kannst, sobald es drauf ankommt. Du bist mir keine Rechenschaft schuldig, nö. Hab ich nie gesagt. Und es einfach auszudrücken: Du hast selbst damit angefangen.
Aber lassen wir das. Bevor ich wieder alles verdrehe hier, geb ich den Smalltalk wieder als Smalltalk frei, so ohne Beleidungen und so.
03.05.2006, 18:46
|
#641 | |
|
der dritte Koluchová-Twin
|
Zitat:
Eine Ausbildung gibt es nicht ohne solches wissen oder solche Fertigkeiten. Wenn man in den biologischen Bereich will um eine Ausbildung zu machen, muss man spätestens im Einstellungstest beweisen, dass man Interesse dafür hat. Da ist es mit herkömmlichem Blabla nicht getan. Ohne Grundinformatik in der Schule kommt auch keiner in den IT-Bereich, ohne gutes Mathe wird keiner Bauzeichner oder Architekt. Wenn man alle fachspezifischen Kenntnisse in der Ausbildung lernen soll, muss es eine Ausbildung sein, in der man sich die Kenntnisse nicht erarbeiten muss. Das nennt man dann "Dressur" und zumindest hierzulande ist das nicht Sinn der Sache. ;) Coincidence |
|
|
03.05.2006, 19:06
|
#642 | |
|
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
Zitat:
Manch einer weiß es aber, unterlass den Mist bitte.
03.05.2006, 19:13
|
#643 |
|
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
Okay....Dudel tu mir den Gefallen und rede direkt und in einer PM mit mir wenn du Probleme hast, aber verschone die Comm mit deiner 'Intelligenz' okay?
Du hast keine Ahnung von mir und meinem Leben und erst recht nicht von gewissen Körperstellen. Nur weil irgend son Sanguis (nimms mir nicht krumm San) dir was erzählt haben soll...zufälliger Weise weiß der es selber nicht besser. Mal ganz im Ernst. Mit deinem dummen Geschwafel erreichst du gar nichts, außer das dich die halbe Comm auslacht, was wohl noch untertrieben ist. Aber lassen wir das... Wenn du irgendein Problem mit mir hast, dann sag es mir ins Gesicht.
03.05.2006, 19:24
|
#644 |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
Hey, spielen wir 'ne Runde 'Schließ den SmallTalk'? : D
Schule ist einfach und wenn man erstmal raus ist, vermisst man sie nur noch. Die einzige Hürde stellt das Abitur da. Schon dumm, wenn man seit der 12 gewohnt ist, dass die mündliche Leistung 50% zählt und in den ersten drei Fächern nur geschrieben wird. Des Weiteren ist Sport grandios und Schulsport sollte wie ein LK behandelt werden. Fünf Stunden mindestes in der Woche. Die Sportlehrer müssten dann natürlich auch mal selber sportlich sein und sich auch für etwas anderes als die Standard Ballspielvariationen interessieren. Laufen oder gleich Leichtathletik zum Beispiel =)
03.05.2006, 19:26
|
#645 | |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Zitat:
Wenn Dudel noch einmal privaten Bullshit über andere Member in einem meiner Bereiche raushaut, werd ich sauer. So die Schnauze voll von dir, Dudel.Sie hätten dich damals doch vor die Tür setzen sollen. Ist ja alles gekommen, wie ichs erwartet habe... Bumm Bumm, Erpressung und Morddrohungen. Hat das 'n Grund, dass du dir dafür immer die Maker-Foren aussuchst, oder ist das rein zufällig entschieden wurden? MIT RUSSISCH ROULETTE? Haha.Meine neue Frisur fetzt und es ist Sommer, ihr Schweine. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|