![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
![]() Vergessen? O_O
Wir haben das Mündlich im MSN geklärt ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Movie-Mapping-Champion
![]() Registriert seit: 04.03.2002
|
![]() Muss die Filmszene einer bestimmten Location des Filmes entsprechen odergeht es da vordergründig nur um die effiziente Nutzung von Charsets zubestimmten Filmen um genau diesen "Ahhaaa den Film kenne ich" Effektauszulösen? Die Arbeit, die da hinter steckt ist doch immens groß. oO"
Ich mach jedenfalls nicht mit. Bin noch nicht überzeugt...sorry. :/ Allein um ein Chipset zu einer bestimmten Filmszene zu bauen, kostet rund 4-5 Stunden. Cya MaDMaX
Erschaffer von Dreamless:: Release: 2007 Die Welt steht still, doch das Rad der Zeit dreht sich weiter... Fortschritt: IIIIIIIIII (80% fertig) GreeTz an: Blackdeath, Batista, Tapion, Trugbild, Melkor, Luigi, Seekay, Ziek, Jacky & Totoro |
![]() |
![]() |
#18 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#19 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 22.11.2004
|
![]() Ich bin durch Unbekanntes werbung im Quartier aufmerksam geworden, und melde mich mal an...
|
![]() |
![]() |
#20 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
![]() Müssen es völlig eigene Sets sein (Charas, Texturen) oder kann man sich das auch aus bestehenden Sets zusammenkleben, solange es dem Film und der Szene gerecht wird?
Ich würde mich mal daran probieren, kann aber nicht sagen, ob es klappt.^^ Trag mich mal ein....muss gucken wie ich das zeitlich auf die Reihe bekomme. ![]()
#21 |
Movie-Mapping-Champion
|
![]() Am Ende möchte man auch sowas wie "Gewinnen" oder in den vordersten
Plätzen stehen. Ihr versteht? ^^" Zumindest mir, ist nicht nur die Teilnahme wichtig, sondern auch ein gewisses Maß an Punkten. Die zeitaufwändige Arbeit macht mir schon Spaß, allerdings ist eine gescheite Umsetzung bei diesem Contest extrem hart. oO" Cya MaDMaX
Erschaffer von Dreamless:: Release: 2007 Die Welt steht still, doch das Rad der Zeit dreht sich weiter... Fortschritt: IIIIIIIIII (80% fertig) GreeTz an: Blackdeath, Batista, Tapion, Trugbild, Melkor, Luigi, Seekay, Ziek, Jacky & Totoro |
![]() |
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
![]() Benni und AriesT, ihr seids eingetragen.
Also, man sollte beim Screen schon erkennen, um welchen Film es sich handeln tut (Wir Jury wissen es dann ja ![]() Das heißt, dass Charsets, sowie Chipsets, Pictures, Hintergründe (Panoramas) schon gut zusammenpassen sollten. Ich unterstütze mal Sils Aussage, man kann alle Sets nehmen, die man zur Verfügung hat. Verboten ist nur RTP. Diese Sets können selbst gemacht, oder von anderen sein, solange die Sets nicht geklaut sind (heißt: aus Spielen o.ä. geklaut, ohne den Autor zu fragen). Zu den oben angesprochenen Punkten kann ich nur sagen, ich werde das Bewertungssystem ausgeklügeln und perfektionieren ![]() Da ich das eh nicht schaffe, hoffe ich dennoch, dass die Jury damit umgehen kann. Hui, mir fällt grad auf, dass wir doch schon eine gewisse Zahl an Teilnehmer haben. Überschreiten wir noch die 10 Usergrenze, werden die Gewinne ausgeweitet, sprich: 1. Platz :: Sonderrang 2.-4. Platz :: Gastrolle in Silence Spiel 5.-7. Platz :: Geheimnisvolles Dokument 8.-10. Platz :: Signaturbanner Das ist doch wat feines, ne? Ich hoffe, ich habe nun ein paar mehr User angeregt teilzunehmen ^.^ [Edit] 12 Teilnehmer, 10 Feste, ihr habt die Preise ![]() Geändert von Toshiya (11.07.2005 um 15:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
#23 |
Movie-Mapping-Champion
|
![]() Naja gut. Tragt mich ein. Ich habe eine Idee, was ich demnächst umsetzen
werde... Freut euch drauf. :P BTW: In welcher Relation ist das Mapping , Chipsetwahl, Atmosphäre zur Filmdarstellung gewertet? Cya MaDMaX
![]() |
![]() |
#25 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Ich denke meine Teilnahme ist ebenfalls gesichert, damit werde ich mich zwingen können ein ohnehin benötigtes Set zu bauen, Film und Szene habe ich nämlich bereits im Auge^^". Aufgrund meiner unmenschlichen Faulheit werde ich aber wohl disqualifiziert weil kein Screen abgegeben wird xD.
Das wird ein Fest wenn alles klappt wie ich das will^_^. |
![]() |
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
![]() Ihr seids alle drei eingetragen =)
|
![]() |
![]() |
#27 |
Neuling
![]() Registriert seit: 12.07.2005
|
![]() Will auch mitmachen !
Endlich mal wieder ein Mappingcontest ! xD Also, ich bin auf jedenfall dabei ! *Filmsetzen, lol* |
![]() |
![]() |
#28 |
Neuling
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
![]() Ich bin auch dabei
![]() mfg Falito
Geändert von Falito (12.07.2005 um 16:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
|
![]() Ihr seids beide eingetragen, chamani und Falito.
|
![]() |
![]() |
#30 |
Neuling
![]() Registriert seit: 09.06.2005
|
![]() Wird noch n Jurymitglied gebraucht?
Wenn ja: *meld* Death |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |