![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
20.03.2006, 21:49
|
#91 |
|
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
Ja, verstörend sowas.
![]() Ich erinnere mich zum Beispiel noch genau daran wie ich halbnackt in einer dreckigen Fütze, vor einem Hochhaus in dem ich als Kind gelebt hab gebadet hab ... *g* |
|
20.03.2006, 21:54
|
#92 |
|
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
Nee, ich hab Oldboy nie gesehn, aber er scheint ja wenigstens hier einen sehr hohen Ruf zu genießen - muss ich mir wohl mal abgucken bei Gelegenheit.^^
btw, hätte ich fisker per PM gefragt, hätte ich garantiert viel länger auf eine Antwort warten müssen, hier im Plenum kanns ja jeder lesen. Aufgeklärt wurde ich bis heute nicht, deswegen weiß ich auch nicht, warum sich alle bei Fragen wie "Kann man vom Küssen schwanger werden?" in die Ecke rofln. ;_; |
|
20.03.2006, 22:16
|
#93 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Joah, ich wurde nie aufgeklärt, aber als die detektivische Spürnase, die ich nun mal bin, habe ich das alles irgendwie schon mitbekommen. Gekonnt ist eben gekonnt. =)
(Na ja, in der Schule dann noch mal alles wiederholt, dann. ,) Was Kindheitserinnerungen angeht, davon habe ich ein paar, vor allem personenbezogen. Ich erinnere mich noch genau daran, dass ich mal ein übergroßes gleichaltriges Mädchen in der zweiten Klasse Huckepack tragen wollte und zusammengebrochen bin. Als sie dann mich tragen wollte, ist sie auch zusammengebrochen. Faszinierend, irgendwie. Wir haben´s dann noch ein paar Mal probiert und es dann begriffen. Außerdem weiß ich noch, wie ich mit selbiger neben dem Kiosk stand und sie mich fragte, was ich davon halte, dass die und die mit dem und dem zusammen ist, obwohl sie in der zweiten Klasse und er in der zehnten ist. Ich meine sowas wie "Mhä?". (Die in der zweiten Klasse hat sich die Beziehung übrigens nur eingebildet; damit die Jugendschützer net durchdrehen hier. ,) Und dann weiß ich noch so´n paar Sachen; irgendwie alle mit der verknüpft. Aber nun, liebes Tagebuch, genug davon. Geht in den Quiztopic, zack!
21.03.2006, 00:14
|
#94 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
... Katzen
Ich wollt grad mal nach meiner Miez schauen, komm so in den Hausflur, da stürzt sich eine unserer Haus-Katzen (die gehören hier irgendwie jedem) auf einen mir völlig unbekannten, alten aber süßen Kater und zerlegen dabei das halbe Treppenhaus. Im ganzen Flur liegen jetzt graue Haarbüschel rum, und den verstörten Kater musste ich grade irgendwie aus dem Haus scheuchen. Der tat mir fast schon leid ey, mit seinen kleinen Augen und dem Keuchen Jaja, zu später Stund hier noch 'n Actionstreifen mit Tieren @_@ |
|
21.03.2006, 15:24
|
#95 |
|
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 09.06.2005
|
hui. mein kollege is ein richtiger Katzenhasser.
er und seine ganzen männlchen vorfahren.(<- schreibt man das so?) bis zum ,glaub ich, ur ur opa hasen alle katzen. hui. mien anderer freund hat eine katze. die gehört denen aba nicht. sondern den nachbarn. die verbringt aber mehr zeit bei meinem freund als bei seinen besitzern^^
22.03.2006, 01:40
|
#97 |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Gebt mal [email protected] als Kontakt im MSN ein, und sprecht ihn an. Tolles Teil.
(Nein, ist kein böser MSN Kontakt Virus.)
22.03.2006, 18:00
|
#98 |
|
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
Und was ist es dann?
|
|
22.03.2006, 18:01
|
#99 |
|
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.08.2002
|
vielleicht n Bot...
|
|
22.03.2006, 18:06
|
#100 | ||
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber doch, interessantes Ding. ^^ Zitat:
22.03.2006, 18:07
|
#101 | |
|
Drachentöter
|
Zitat:
22.03.2006, 18:11
|
#102 |
|
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
Is das cool ^.^ *abspeicher* Die behalt ich gleich drin *knuddl*
|
|
22.03.2006, 19:38
|
#103 |
|
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
Cooles Teil,kann man schöne reime mit Machn^^
Btw. Fitnesstudio is Mörderisch... |
|
22.03.2006, 22:04
|
#104 |
|
Drachentöter
|
Ich halte nicht viel vom Fitnesstudio. Es kommt natürlich drauf an was man da machen will. Wenn man Gewichte heben will o.Ä. dann ist es schon okay, denn wo will man es sonst machen wenn man keine Geräte Zuhause hat? Aber wenn es um's laufen geht, finde ich dass es totaler Unsinn ist. Es ist doch viel gesünder draussen laufen zu gehen, an der frischen Luft. Sei es Winter oder Sommer, denn dort ist die Luft viel gesünder um Sport zu treiben. Gut, wenn man von stark befahrenen Straßen umgeben ist und kein Wald in der Nähe ist, ist es okay dass man dafür ins Fitnesstudio geht, weil dann kann man schon sagen dass die Luft dort gesünder ist als draussen weil zu viele Abgsage eingeatmet werden, zumal die Lunge dann richtig "offen" ist und dadurch noch mehr eingeatmet wird als normal. Ich war einmal im Fitnesstudio und ich war danach richtig ekelhaft müde, wenn ich draussen laufen gehe, bin ich danach top fitt.
23.03.2006, 11:28
|
#105 |
|
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Ich war noch nie im Fitness-Studio.
Das was ich mache, kann ich auch ganz einfach zu Hause machen. Sit-Ups, Liegestützen, Kurz- und Fingerhanteln, mehr braucht man doch gar nicht. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|