![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#61 | |
Lightmap-Master
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Gerade von dir wäre ein Spiel eine schöne Konkurrenz.
![]() Das letzte Interview war recht schick, aber auch recht kurz. Ich, für meinen Teil, hätte gern mehr von Davias' Eindrücken gelesen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Trick Siebzehn
![]() ![]() Registriert seit: 19.11.2002
|
![]() Hab auch schon auf rpg2k.net gesagt, dass ich das Interview leider auch etwas kurz fand, ich lesen die auch immer gerne und bin gespannt, wer als nächster drann kommt.
Veyrne: Du brauchst keine Angst haben, du bekommst schon noch genug Konkurrenz ![]()
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█▀▀▀ ░█▀█ ░ ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░░▀▀█ ░█▀█ ░█░▀█ ░█▀█ ░ ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░░▀▀▀ ░▀░▀ ░▀▀▀▀ ░▀░▀ ░ http://trick17.deviantart.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Administrator
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Just breathing...
![]() Pah, dem werd ich einen Riegel vorschieben! Ich werd euch so derbst einspannen, dass ihr gar keine Zeit mehr für irgendwas habt :O
Interviews: Könnte mal wieder eins kommen, wo mein Name erwähnt wird xD Veyrne: Konkurrenz sind wir nicht, aber ich hab andere Mittel und Wege, euch zu Fall zu bringen *hauahohoho* Ich freu mich aber auf das, was ihr abliefern werdet ^_^ Hoffentlich bekommen wir auch etwas Gescheites hin. Hier steht meine nicht existente Makerer-Ehre auf dem Spiel xD
![]() |
#66 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.10.2007
|
![]() @captain smoker
kannst du bitte bei mir eintragen, dass ich mit dem xp das spiel erstellen werde? gruß ilith |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Hauseigene Miezekatze ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.01.2005
Blog-Einträge: 30
|
![]() *umhör* ò.ó... WERNER! Komm zur Arbeit! *hinter mir her schleif* Sie werden schon sehen! :0 Wir stapfen sie in Grund und Boden! :0
![]() |
#68 | |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
![]() Zitat:
btw: schöne Grüße an Fab. ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Hauseigene Miezekatze ♥
|
![]() Immer diese massenhaften Ausfälle. ;__; Das deprimiert mich jedes Mal aufs Neue, gerade weil es die Konkurenz schwächer werden lässt. ;__;
Wann gibt es denn das nächste Interview? Ich les die immer so gern...
![]() |
#71 | |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Zitat:
![]() Bald, ich arbeite schon dran! Coincidence |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Hauseigene Miezekatze ♥
|
![]() Nein das nicht unbedingt, auch wenn ich unser Team als alles Mögliche, aber nicht chancenlos erachte. Ich denke bisher gab es gute Chancen und gute Konkurenz. Aber wenn, alle gehen, insbesondere viele starke Gegner, kein Anreiz da ist, macht es keinen Spaß. Ich habe bei sowas gerne die Übermacht vor mir und häng mich dann voll rein. Je realistischer es wird desto langweiliger wird es wieder. xD
Ahjo.... Am Ende schrubben wir euch eh von Deck! ![]() Ich freu mich aufs Interview! ![]()
![]() |
#73 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.10.2007
|
![]() @captain smoker
es tut mir leid, aber ich habe zu viel um die ohren und kann mich nicht um das spiel für den contest kümmern. könntest du mich bitte von der liste streichen? gruß ilith |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
![]() So melde ich mich endlich auch mal wieder zu Wort....
In wenigen Tagen ist der letzte Abgabetermin - um genau zu sein in 11 Tagen. Ich wollte nur noch einmal alle Teilnehmer darauf hinweisen, damit niemand den Termin vergisst und die ganze Arbeit dann womöglich für die Katz war. Ich finde es übrigens sehr schade, dass nun doch eine ganz schön große Menge des Teilnehmerfeldes dazu entschlossen hat, das Projekt doch zu stoppen, weil es zeitlich einfach nicht klappt oder halt die Lust gefehlt hat (mal ganz zu schweigen von der sicherlich nicht geringen Anzahl der Teilnehmer, die vielleicht noch in der Liste stehen, aber nichts abgeben). Apropos Liste.... die habe ich jetzt mal etwas aktualisiert, und die Namen der Aussteiger entfernt. Ich bitte um Nachsicht, sollte ich jemand vergessen haben. Einige haben sich ja inzwischen umbenannt und ich kann die Namen meist nicht wirklich zuordnen. Den letzten aktiven Entwicklern wünsche ich natürlich noch viel Erfolg auf den letzten paar Metern. Vergesst das Datum nicht und zeigt was ihr geschaffen habt. ;D Ach ja und ich hoffe, das alle Juroren noch bei ihrem Angebot sind und ihre Arbeit ab November in Angriff nehmen können. Wenn nicht einfach Bescheid sagen, damit ich rechtzeitig Ersatz finden kann. ^^ So das wars dann von mir. Ach und noch Entschuldigung wegen der doch recht langen Inaktivität, aber die Prüfungen hatten bei mir Vorrang und danach war einfach etwas die Lust weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Administrator
![]() Auch mein Team wird die Abgabe nicht schaffen. Das Konzept, das wir für das Contest-Projekt gebraucht hatten, hat sich einfach zu stark aufgeblasen. Auch der Ausfall von Silence hat leider einiges ins Wanken gebracht und sogar Freya steckt ein wenig im Uni-Stress. Daher werde ich das Projekt als richtiges Projekt fortsetzen und demnächst auch eine Vorstellung dazu veröffentlichen.
Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück für den Wettbewerb. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |