![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#991 | |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Zitat:
Auf deine Meinung pfeif ich eh : > (Juhu! Ich wollte Iso schon immermal flamen .--. )
![]() |
#992 | |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#993 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() bye schlawi, viel glück bei dem was du vorhast, vielleicht sieht man sich irgendwann im MSN,^^
#994 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Man sieht sich, Schlawi.
Naja, meiner Meinung nach ist es wichtig, ein Gleichgewicht zu halten, auf die Schule bezogen. Ich bin zwar auch so noch öfter im Internet und zocke auch viel, aber trotzdem sitze ich mich jeden Abend hin und lerne auch das, was nötig ist. Manchmal eben mehr, manchmal weniger. War jetzt aber nicht auf dich bezogen, Schlawi, sondern auf meine früheren Zeiten, da war ich schulisch auch schlecht, weil ich nur im Internet war. |
![]() |
![]() |
#995 |
Gesperrt
|
![]() ich denke nicht, das schlawis abgang ganz freiwillig ist - wahrscheinlich ist es eher, das seine eltern da noch n wörtchen mitgeredet haben, so à la "mei junge, du wirst besser inner schule oder wir klemmen das inet ab für dich" Oo is ja öfters der fall bei leuten, die noch zuhause wohnen bei den alten Oo aber nunja, das is schlawis sachen...
ich sag dazu nur: trink wenigstens ordentlich erdinger weissbier, wenn du scho ned da bist :P |
![]() |
![]() |
#996 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Viel Erfolg! Hadi. D:
#997 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#998 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#999 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Oh Mann, was für ein Wochenende. Gestern Geburtstag der Mutter gewesen, abends bei einem Kumpel gewesen, der hatte nachgefeiert.
Dann sechs Stunden Schlaf, daraufhin ab nach Düsseldorf, getrunken, gefeiert, jetzt total ausgepowert. Morgen steht dann noch der Rosenmontagszug an, Dienstag wird gelernt und ich muss zum Arzt, wenn ich Pech habe, muss ich wieder operiert werden. Ende. |
![]() |
![]() |
#1000 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ... und was für 'ne OP kommt da vielleicht auf Shark zu? Meine letzte OP ist Jahre her. |
|
![]() |
![]() |
#1001 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Am Knie, hatte mir das letztes Jahr im Sommer verdreht, bei der Athroskopie haben die aber am Kreuzband nichts festgestellt. Jetzt ist das aber schon drei mal erneut passiert und mein Artzt denkt, dass mein Kreuzband wohl doch nicht in Ordnung ist.
Wäre kacke. |
![]() |
![]() |
#1002 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#1003 |
Legende
|
![]() http://rpga.info:8000/../memberli...putation&pp=30
Ich bin verwirrt! Benutzerliste nach Renommee-Punkten gelistet. Da stimmt doch was nicht! fisker in der Top Ten! ![]() |
![]() |
![]() |
#1004 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
btw: toll, hab jetz 2 rote punkte ![]() |
|
![]() |
![]() |
#1005 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Haha, als ob es mich juckt ob das kack Lämpchen da grün oder rot ist. D: Aber Danke.
Lesezeichen |