![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#751 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() 'Faulheit' mit Rechtfertigungen zu belegen um die von vorne herein niemand gebeten hat, spricht dafür, dass man sich angegriffen fühlt, wenn das Thema aufgegriffen wird. Wahrscheinlich hat Lucifers Abneigung gegen aktive körperliche Betätigung nichts mit der Favorisierung von Geistesübungen zu tun, sondern mit negativen Erfahrungen. Ich würde sagen, da sollte nicht weiter drauf rumgehackt werden. Live and let live, Leute.
Ich selbst gehöre übrigens zu den Leuten, die zweimal die Woche laufen gehen. War eine Weile mal wieder anders, hab mich aber wieder dazu geprügelt. :) Coincidence |
![]() |
![]() |
#752 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Haha, McGilroy ist fett
![]() ![]() Ey Jungs, ich hab mir angewöhnt, am Abend vorm Pennen ein paar Sit Ups und Liegestützen zu drücken. Es nervt zwar irgendwie, aber mit gut Mucke im Hintergrund geht das ganz lustig ab. Aber meine Arme sind dermaßen schwach, das ist unnormal. Mich besiegen 15 jährige Mädchen beim Armdrücken ![]() |
![]() |
![]() |
#753 |
|
![]() Langsam angehen und nach und nach steigern. :) Informationen über Muskelaufbautraining - wenn du das denn vorhast - findet man ja überall im Web.
@ der Nerdwitz: Maaahn, ist doch klar. Einfach'n paar Orks plätten und dann ab, die Statpunkte auf Stärke verteilen!!1 XD Coincidence |
![]() |
![]() |
#754 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Ach, mein Muskelaufbau ist mir eigentlich absolutely wurst und so. Ich will echt kein Sportler sein und Muskeln brauch ich höchstens im Mundraum um die Unmengen an fettreicher Nahrung ordentlich zu zerkauen, die ich mir täglich in den Schlund schiebe
![]() Aber ich will halt nicht so ganz zufetten, so Jabba mäßig, ne? Reicht mir schon, wenn ich mir den Bauch rot pinseln kann und alle denken, ich hab 'nen Rettungsring um ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#755 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() 11? Ich schaff da ja schon ein paar mehr. ^^'
Also beim Fußball mussten wir immer 10 Liegestützen machen wenn wir beim Training nicht das Tor getroffen haben. (Wenn der Trainer schlecht gelaunt war, waren's auch mal 20. Somit komme ich bei Liegestüzen immer bis 20 oder 25. ![]()
#756 |
Legende
|
![]() Ey, dafür schaff' ich echt wirklich viele Sit Ups. Mein Freund wollte mir das nicht glauben, aber ich werd's ihm dieses Wochenende mal vorführen
![]() Am besten kann ich immernoch Klimmzüge. Da schaffe ich meistens so 1/2 - 1 ![]() Hach, schön heut hier im Smalltalk ![]() |
![]() |
![]() |
#757 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Hm, Sitt Ups mach ich nicht so oft. Wobei, sollte ich auch mal wieder machen.
Bin gerade in der Schule, btw. So muss Mathe sein. Im Computerraum abhängen, weil der Lehrer kein bock auf Unterricht hat. *gg
#758 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Zitat:
![]() Rundum interessante Übungen finden sich hier: http://fitforfun.msn.de/fitness/wund...slide=2&page=2 Muss man sich durch die Bilderserie klicken. Ich habe das mal ausprobiert und muss sagen: super! Allerdings habe ich mich nicht dazu bringen können es über längeren Zeitraum auszuüben. Auf jeden Fall konnte ich schon nach zwei Wochen (kein Witz) spüren, das sich das gelohnt hat, einfach in täglichen Anstrengungen und so. Ansonsten gibt es auf der Seite sowieso viele interessante Tipps. Aber die Bilder sollte man sich nicht so zu Herzen nehmen. Die sind teilweise echt peinlich und würden gut in dieses up-dates Magazin passen. *g* Ansonsten: durchhalten, weitermachen! ![]() Und die Übungen mit Pausen wiederholen. Also 10 mal Liegestütze, eine Minute Pause, nochmal 10... Geändert von Sparkfist (10.02.2006 um 11:16 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#759 |
Legende
|
![]() Du machst dich über das up-dates lustig?
![]() up-dates ist ein Disco-Trendmagazin, wobei die Redaktion Discos verabscheut und rein zielgruppenorientiert denkt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#760 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Boah! Du nutzt auch jede Gelegenheit oder?! O_o
Frechheit! XD Und schon sind die Situps, Liegestütze und Klimmzüge vergessen. Hach... |
![]() |
![]() |
#761 |
Legende
|
![]() Warst du heute schon auf www.ashi.de?
![]() Nee, Sport an sich ist ja auch eines der langweiligsten Gesprächsthemen ever. Gleich nach dem Wetter und der schulischen Laufbahn. Gähn! Dicht gefolgt von Kleinkriminalitäts-Geschichten vermischt mit Makerszene-Antihelden-Gebrabbel ![]() Worüber redet ihr nicht gerne? |
![]() |
![]() |
#762 |
|
![]() Ich hasse festgefahrene Grundsatzdiskussionen. Mir fällt schon was immer das Frühstück aus dem Gesicht, wenn ich mir beispielsweise von Opi anhören darf: "Örrrgh, die Merkel ... Frau als Kanzler ... böööörgh!"
Wie wär's mal mit neuem Musiktip in der Sig, Ashi? :) Coincidence |
![]() |
![]() |
#763 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Sport is nich mein Ding. Hab ich absolut keinen Nerv für und auch keine Lust da irgendwas zu machen.
Ein Gesprächsthema das ich nich so recht pack? Öh.. da fällt mir spontan nur gerede über Schule ein. Das macht soviel stress, das ich damit net unbedingt in der Freizeit konfrontiert werden möchte. |
![]() |
![]() |
#764 |
Legende
|
![]() @ Coinci: Neuer Musiktipp ey, hast Recht! Kommt im Laufe des Tages...
@ Teclis: Ging mir auch so, als ich am Gymnasium nur Fünfen geschrieben hab. Da wurde jedes Gespräch über Schule zur absoluten Folter :/ Inzwischen hat sich das gelegt. Aber ich hab grad null Bock auf meine Schule. Übernächsten Montag gehts wieder los, dann ist die schöne Praktikumszeit vorbei. |
![]() |
![]() |
#765 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 01.03.2005
|
![]() Ich kann mich noch an damals erinnern... jeden Tag kam dieselbe Frage: "Und, wie war's heut' in der Schule?"
... *sich irgendeine dumme Antwort überleg* Wenn dann ein gelangweiltes "Wie immer" kam, war Muttern beleidigt. Hrmpf. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |