![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#811 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Nimmt Placebos und glaubt fest daran :3
#812 |
Gesperrt
|
![]() naja, man darf diese dinge ned auf die leichte schulter nehmen allgemein... sowas kann fatal enden, im schlimmsten fall mit dem tod des süchtigen :> da muss man immer derb aufpassen bei solchen sachen wie von stuffle da..
|
![]() |
![]() |
#813 |
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Hab gestern 2 Analgin-Tabletten eingenommen, allerdings wirkt das Zeug nicht, denn der Schmerz blieb. Übrigens nützt kühles Wasser garnichts gegen Verbrennungen mit heißem Öl.
#814 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#815 |
Your opinion is wrong
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Nur mein Zeigefinger ist betroffen. Damit muss ich nicht zum Arzt. Außerdem haben die Praxen am WE zu und ich will jetzt nicht unbedingt ins Krankenhaus, die haben wichtigere Sachen zu tun. Wird schon irgendwie verheilen.
#816 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() @Iso
Was auch ungemein fit hält is viel Sex ![]() Thema Frauen: Das wichtigste is natürlich, ob der Arsch, die Titten und das Gesicht passen. Je nachdem auf was man wert legt. Bei mir muss alles passen, dann kommt der charakter ![]() |
![]() |
![]() |
#817 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
btw - werd heute abend mal ned ausgehen mit kumpels, sondern wgn meinem gesundheitlichen zustand zuhause bleiben ( und extra für ashi: ja, tatsächlich ohne alkohol sowie ohne weed oder ähnlichem ^^ richtig gesund mal. wobei die dosis an schmerzmitteln wohl genauso ungesund is im endeffekt wie die beiden mittel da in kombination... ). irgendwie langweil ich mich schon jetzt... weiss ned wie andere leute da dauernd alleine rumhängen können am weekend Oo |
|
![]() |
![]() |
#818 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Dudel digitiert zuuu~~~ Nerd.
: D Nunja, da musst du wohl mal auch durch, Dudel, mh ![]() Kann ja jedem...passieren, aber bei deinem Kieferproblem kannst du ja nichts groß machen, da die Krankenkasse da nichts grossartig zahlt, wie du schon erwähnt hast.
#819 |
Gesperrt
|
![]() naja, bin nun erneut am abklären mit dem sozialamt, ob die die kosten übernehmen können. das problem an der sache ist: wenn die das zahlen, dann gehen die wohl zu meinen eltern und fordern das dort zurück. und die wiederum kommen dann zu mir nachher und fordern es von mir zurück - stecke im endeffekt also wieder in derselben klemme.
war ja am donnerstag beim zahnarzt.. man kanns noch "reparieren" ohne sachen wie n gebiss einfügen oder sowas. allerdings is das sehr aufwändig und teuer halt. |
![]() |
![]() |
#820 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Abends spazieren gehen: 0€
In den Park gehen: 0€ Einen neuen Weg finden, ausprobieren und sich verlaufen: 0€ Nach über zwei Stunden des ziellosen Umherirrens durch Wald und Dorf in einem komplett anderen Stadteil herauskommen und einen Bahnhof finden: Unbezahlbar =3
#822 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Die Organisation, die dir ein Virus schickt, welches dich zwingt immer den TAskmanager aufzurufen =3
Nein Spaß. Hab aber eben so ne frage: Gibts bei eurem Plus "Ofenkäse"? Hab mich heute dumm und dusselig gesucht =p |
![]() |
![]() |
#823 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Zitat:
![]() Muss auch mal wieder spazieren. Vielleicht gleich morgen? |
|
![]() |
![]() |
#824 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Wie wärs mit jetzt RE?
Ich hab' mich heut überfressen. =) Yeah!
#825 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Wenn ich jetzt im Wald spatzieren gehe, dann holen mich doch bestimmt die Höhlentrolle. Ne, das lass ich mal lieber.
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |