Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.05.2006, 00:18   #571
Phoenix Sun Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Phoenix Sun

Standard

Erster! ^^
Alles gute Coincidence, zum 19ten.

@Dudel: Kann ich nicht beurteilen, ich war noch nie in so nem Ding, komischerweise. Aber mir wird in Krankenhäusern immer schlecht.
Alt 01.05.2006, 01:41   #572
Nightshadow
Beauftragter

Benutzerbild von Nightshadow

Standard

Ja Coincidence, von mir auch alles Gute zum 19. Geburtstag!
Feier schön und alles Gute!
Alt 01.05.2006, 11:57   #573
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Benutzerbild von WilderDudelSack

Standard

oh ja, gratuliere auch - du bist einer der letzten grossen helden auf unserem planeten. ich werde dir sobald wie möglich ein denkmal bauen, dann kann ich mich später als penner mit nem schild darunter setzen, auf dem steht "ich war dabei!"
WilderDudelSack ist offline  
Alt 01.05.2006, 12:25   #574
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Blog-Einträge: 1
Standard Hooh.

Dudel, auf Drogen net posten. ,)
(Der Smiley da sieht so aus. =P)

Was Spinnen angeht, da habe ich Angst vor, tierisch - was aber eher daran liegt, dass ich immer befürchte, die Tierchen irgendwie kaputt zu machen, das will ich nicht. Die sehen so instabil aus, irgendwie.

Krankenhäuser sind für mich irgendwie nur normale Gebäude, Polizeistationen wohl auch ... was Polizisten angeht, ich wurde nur mal versehentlich mit einem Wasserwerfer attackiert, als die die Schüler von einer Demo wegleiten wollten und sie dabei mitten in den Hexenkessel getrieben haben. Hat eigentlich schon wieder Spaß gemacht, das hätt´s wohl nicht, wenn sie mich direkt getroffen hätten. So gab´s wenigstens eine Erfrischung im Sommer.

Dann noch viel Glück dir, Sasuke. ^^
Bei mir funktioniert in der Richtung irgendwie gar nichts ... es wäre nicht so, dass ich mich nicht mit wem treffen würde, nur so, dass niemand vom anderen Geschlecht Interesse an mir hätte. Vom gleichen Geschlecht schon, aber na ja. Man lernt, damit zu leben, irgendwie, es ist ja auch nicht so wild, ich weiß auch genau warum, es fällt mir nur gerade nicht ein und es weiß ja jeder, was ich eigentlich sagen will:

Nämlich frohes neues Jahr, Herr Cidence. =)
Alt 01.05.2006, 12:28   #575
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Standard

Zitat:
Was Spinnen angeht, da habe ich Angst vor, tierisch - was aber eher daran liegt, dass ich immer befürchte, die Tierchen irgendwie kaputt zu machen, das will ich nicht. Die sehen so instabil aus, irgendwie.
och, darum müsstest du dir auf nem dph trip keine sorgen machen spätestens die 2 meter grosse riesenspinne wird wohl eher dich zerquetschen als umgekehrt *g*
Alt 01.05.2006, 12:33   #576
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Standard Aye

So, wie ich mich kenne, würde sich das Vieh vermutlich auf mich stürzen und dabei auseinanderbrechen und ich sitz dann mit ´ner Bauanleitung da und habe nicht genug Schrauben und kein passendes Werkzeug und sowieso fehlen die Querstangen, nur Längsstangen sind zu viele da, wobei die ja jeweils gleich aussehen, nur nicht austauschbar sind, und dann breche ich weinend zusammen.

Also, so stelle ich mir das vor. Habe nicht wirklich vor, es auszuprobieren. Sich auszudenken, was passieren würde, macht eh mehr Spaß. ^^
Alt 01.05.2006, 15:13   #577
TheHirsch
Die Kami-Detektei

Benutzerbild von TheHirsch

Standard

Zitat:
Zitat von Sasuke2k
JAA ICH HAB SIE ANGERUFEN UND ALLES LIEF FEIN ^_____^
Ich fühl mich jetzt so gut, bin so froh dass ich den Anruf getätigt habe ^^
Sorry, hab das jetzt erst gesehen Man Sasuke, jetzt haste doch das schwerste schon hinter dir! Der erste Schritt ist bekanntlich der schwerste, und wenn ich das Gespräch richtig interpretiert habe, scheint das mit dem Kontakt auch was zu werden! Glückwunsch
Alt 01.05.2006, 15:51   #578
Nii Männlich
Abenteurer

Benutzerbild von Nii

Standard

Zitat:
Zitat von WilderDudelSack
och, darum müsstest du dir auf nem dph trip keine sorgen machen spätestens die 2 meter grosse riesenspinne wird wohl eher dich zerquetschen als umgekehrt *g*
Iiiiiiiiiiiiih, hör auf. Am Ende krieg ich wieder Wahnvorstellungen ^^.

Neee, mal Scherz beiseite, ich fürchte mich auch vor Spinnen, was wohl an den 8 Beinen liegt. Also so nach dem Motto: "Verdammt, wenn ich jetzt weglauf, und die mich verfolgt, die schnappt mich mit ihren 8 Beinen locker. ^^"."

Naja, aber es ist natürlicher, sich vor Spinnen zu fürchten, als vor Rosa-Elefanten

Ach ja: Von mir auch alles Gute, Coincidence!

Everything is good in the end... if its not, its not the end.
Nii ist offline  
Alt 01.05.2006, 19:26   #579
Coincidence Männlich
der dritte Koluchová-Twin

Benutzerbild von Coincidence

Blog-Einträge: 12
Standard

Danke, ihr alten Zuckerschnuten und Denkmalpenner. :)

Coincidence
Coincidence ist offline  
Alt 01.05.2006, 21:21   #580
Currywurst Männlich
Ritter

Benutzerbild von Currywurst

Standard

Zitat:
ich hatte btw irgendwie noch nie wirklich vertrauen in die polizei allgemein. macht auf mich den eindruck, dass sie immer zur stelle sind, wenns darum geht, irgend einen jugendlichen kiffer festzunageln, aber wenn leute verprügelt werden, ist weit und kein polizist zur stelle...
Die Diskussion hatten wir hier in letzter Zeit auch immer öfter... ich will da kein Urteil drüber machen, und sicher nicht pauschalisieren, doch mir ist aufgefallen, dass die Polizei in letzter Zeit lieber ihre neuen blauen Wagen herumkutschieren um Kinder anzuschnautzen, die kein Licht am Fahrrad haben oder bei denen jemand auf dem Gepäckträger sitzt, als sich darum zu kümmern, wenn n Trupp von irgendwelchen Nazi-Schlägern ne Party "aufmischt"...

Currywurst ist offline  
Alt 02.05.2006, 03:43   #581
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Standard

bullen sind oftmals lustig z.B. bei nem bekannten vo mir wurd ne hausdurchsuchung gemacht... bullen ham geklingelt und gegen die tür geklopft "kantonspolizei zürich, öffnen sie sofort die türe!" - hey, wie dämlich kann man sein? natürlich hat er die türe geöffnet... vorher allerdings seine bestände an drogen im klo runtergespült. beweismaterial futsch bzw weg, polizeiaktion umsonst... *an stirn klatsch*

wusstet ihr eigentlich, das 9 von 10 polizisten die erschossen werden, mit ihrer eigenen dienstwaffe erledigt wurden, laut statistik? muss mal dazu raussuchen, habs irgendwo gelesen... mwhahaahah xD
Alt 02.05.2006, 13:03   #582
BlueShark Männlich
Hauptmann

Benutzerbild von BlueShark

Standard

Kommt mir aber auch ähnlich wie dem Curry vor, dass Polizisten sich wirklich mehr um irgendwelchen Mist kümmern, anstatt mal wirkliche Gewalttaten zu unterbinden. So lassen sich viele Polizisten bei Kneipenschlägereien unangemessen viel Zeit, wenn aber ein alter Mann anruft, weil auf einem Kindergeburstag die Musik zu laut lief, sind sie blitzschnell da.
Aber wie oben ebenfalls bereits erwähnt wurde, darf man da nicht immer so pauschaule Aussagen machen, da es auch hierbei positive und negative Beispiele gibt.
Alt 02.05.2006, 14:29   #583
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Standard

nunja, in gewisser weise verstehe ich die bullen. schliesslich sind sie auch nur menschen wie alle anderen. zudem darf man sie nicht überschätzen - wenn ihnen ein wütender punk ne bierflasche an den kopf wirft oder ein rechtsextremer n baseballschläger über den schädel zieht, gehen die genauso zu boden wie alle anderen auch. und da isses halt risikofreier, jemanden wgn ruhestörung aufsuchen zu gehen als sich in eine schlägerei einzumischen...

aber anderes thema:
endlich wirds hier wieder mal richtig warm... zeit für sonnenbrillen und - was viel wichtiger ist - fürs grillen yeehaw!
Alt 02.05.2006, 14:36   #584
Miau Weiblich
Attentäter

Benutzerbild von Miau

Standard

Zitat:
wusstet ihr eigentlich, das 9 von 10 polizisten die erschossen werden, mit ihrer eigenen dienstwaffe erledigt wurden, laut statistik? muss mal dazu raussuchen, habs irgendwo gelesen... mwhahaahah xD
Im Ernst? Bevor ich nicht entsprechende Statistiken gesehen habe, wage ich irgendwie, das zu bezweifeln. ôO

Naja, ich denke was die Polizei und ihre, ähm, Arbeitsverrichtung angeht, sollte man vorsichtig sein. Es stimmt schon, dass nicht nur die Polizei sondern auch andere Institutionen wie das Jugendamt generell die Eigenschaft haben, dann aufzutauchen wann man sie nicht braucht und wegzubleiben, wenn man in der Klemme steckt, aber ich denke so stark kann man das auch nicht verallgemeinern. Ich will nicht sagen, dass ich mit unserer Polizei dermaßen zufrieden bin, aber man muss auch bedenken, dass auch die Polizei ihre Beschränkungen hat. Was sollen die denn schon großartig machen, wenn sie eine Hausdurchsuchung durchführen und die Zielperson die Drogen einfach mal so im Klo verschwinden lässt? Ohne Beweise lässt sich eben nicht soviel machen.

Was Schlägereien oder Nazis, die wen "aufmischen" angeht, können die natürlich auch nur etwas unternehmen, solange sie infomiert sind. Dass sie dir, wenn du in dem Fall anrufst die Hilfe verwehren, glaube ich kaum. oO

Dass bei uns die Polizisten an den Ampeln stehen und Kiddies in die Schranken weisen, bringt mich auch eher zum Schmunzeln, aber auch sowas ist nötig, denke ich. Zumindest bei dem, was bei uns so achtlos über rote Hauptstraßenampeln rennt.
Alt 02.05.2006, 14:43   #585
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Standard

Zitat:
Was sollen die denn schon großartig machen, wenn sie eine Hausdurchsuchung durchführen und die Zielperson die Drogen einfach mal so im Klo verschwinden lässt? Ohne Beweise lässt sich eben nicht soviel machen
nunja, das ganze war ja erst möglich DURCH die schlampige arbeitsweise der polizei. sie lässt dem täter ja genug zeit zur vernichtung der beweise. ohne die fehler der polizei wäre dies nicht möglich gewesen ja... hätten sie sich gleich zutritt zum haus bzw wohnung verschafft und ihm keine chance dazu gelassen, hätten sie ihn auch festnageln können nachher.

auch ist es bei hausdurchsuchungen sehr sehr skurril, wie diese ablaufen und welche kräfte dafür aufgeboten werden... spreche da aus erfahrung ja
Thema geschlossen

Lesezeichen