![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#256 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Wuhu, die nächsten 3 Tage werden funny, besonders das WE.
Es gibt drei, ich sagte DREI! Geburtstage zu feiern: Der meines kleinen Cousins, dann der meines Opas und danach der meines Vaters. Let´s party. Toll, und nächste Woche darf ich am Donnerstag Französisch nachschreiben .-.
#257 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() du hast meinen vergessen ;_;
edit: ah ne das is ned WE..
#258 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
![]() Iso kommt aus Herten? ô_o
Sagt dir die Stadt Haltern am See was?^^ |
![]() |
![]() |
#259 | ||
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Iso kommt aus Härten, denn er ist geil. (Doh', wieder ein unterster-Niveau-Post)
Sorry, ich bin um 7 uhr aufgestanden obwohl ich bis 19 Uhr heute Abend hätte schlafen können, das macht mich irgendwie ziemlich bubbelig, was auch immer das heissen soll. Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
#260 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Zitat:
Ich war bis gestern ca. 30 Stunden permanent auf den Beinen, um meine Prüfungsarbeit in "Technisches Darstellen" (vulgo: Bauzeichnen) abzugeben... und der Kerl nimmt die Arbeit nicht an >_< Jetzt hab ich Zeit bis 15. 3. das ganze nochmal zu zeichnen, na wunderfein -_- btw: Ist das nur meine Einbildung, oder werden die Posts irgendiwe nicht mehr gezählt?! O.o
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger. |
|
![]() |
![]() |
#261 | |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#262 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Wieso eigentlich nicht? Der Smalltalk ist ja quasi das aktivste im ganzen kami ^^
|
![]() |
![]() |
#263 | |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
#264 |
Drachentöter
|
![]() Ey, Mann. Boah. Aaaaah! Usw.
Hm, hab gerade erfahren dass das Geschäft wo ich letzten Monat gearbeitet habe anscheinend pleite gegangen ist... Ich warte schon seit knapp 2 Wochen auf mein Geld und hab's immer noch nicht bekommen. Meine Abrechnung habe ich bekommen, da steht drauf dass ich stolze null € bekommen habe. ![]() ![]()
#265 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]() Ich hoffe doch mal, dass zwischen deiner Arbeitszeit und der Pleite kein direkter Zusammenhang besteht. *g* Nun, das nehme ich auch nicht an, keine Angst. Aber gesagt werden muss es einfach mal. ^^'
Solche Geschichten kenne ich. Der Vater meines Halbbruders führte mal eine Metallbau GmbH, die darunter zu leiden hatte, dass die Auftraggeber nicht mehr zahlten, weil sie kein Geld mehr hatten. So ging auch sein Betrieb zu Grunde. |
![]() |
![]() |
#266 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
![]() Zitat:
hier dann eigentlich? Was ist der Sinn des Lebens?
![]() |
#267 | |
Drachentöter
|
![]() Zitat:
![]() Nee, aber das hat sich schon angekündigt, auch wenn's keiner gesagt hat. Es wurde immer weniger Personal eingestellt und die haben da wirklich mit der Sparflamme gearbeitet, meistens mussten die Mitarbeiter 3-4 Jobs auf einmal übernehmen weil es nicht genug Personal gab. Nun ja, ich kriege meine Kohle schon noch, irgendwie, irgendwo, irgendwann. Lalala.
Ich liebe Dich - nur Dich, so wie der Hamburger sein Holsten, so lieb ich Dich - unendlich, denn deine Körbchen sind die vollsten, ich find' du knallst auch mit am dollsten, drum lieb ich Dich. Geändert von Phoenix Sun (12.01.2006 um 15:19 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#268 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Zitat:
![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger. |
|
![]() |
![]() |
#269 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() @toto
Sicher kenn ich Haltern, mein Onkel hat da ma gewohnt^^ |
![]() |
![]() |
#270 |