![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#46 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 07.01.2010
|
![]() Was heißt hier Ihhh?
Ich weiß auch nicht was das schwarze an den Blättern soll...das blöde ist ja das es nur an den Bäumen sind an den gleichen der Art auf der Map ist nichts schwarzes.... Das Pixelige soll eine Effekt sein da erscheint dann ein magisches Tier und führt den Held. ![]() btw. wo Mappingfehler? ;___;
![]() |
#47 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
![]() |
#48 |
Anfänger
|
![]() Die Schrägen sind aber kein Fehler, frag Archeo er hats doch editiert für Bruderherz....Und beim Fenster ist es eigentlich genauso anders mit mappen kann man nicht, soll heißen auch kein Tile höher...
![]() |
#49 |
Schwertfechter
![]() |
![]() ok "ihhh" ist wohl völig übertrieben, aber, bei den mappingfehlern muss ich trugbild recht geben, wenns nicht am mapping hängt, muss man es wohl präziser als "pixelfehler" bezeichnen. vorallem viel zu grün, das hat trugbild wahrscheinlich mit "ihhh" gemeint, wobei sein "kontrast" nicht auf "kontrast" sondern auf die farbwahl bezogen war. der screen sieht meiner meinung nach eigentlich ganz gut aus, aber er besteht halt nur aus grün und blautönen... und wie sagt der hessische volksmund so schön: "grün und blau, schmückt die sau"
![]() |
#50 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Eigentlich meinte ich mit "ihhh" den Screenton, der ist nämlich wirklich sehr verunglückt. Dadurch sehen die Bäume aus, als hätten sie Farbverlust erlitten.
![]() |
#51 |
Anfänger
|
![]() Ist nicht wirklich schlimm, es gibt eh nur zwei Stellen wo du was siehst der andere teil vom Intro ist so schnell geschehn, so viele Effekte überlagern, das du den Screeneffekt nicht mehr als störend empfinden kannst.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Map verschönerung.
![]() Das neue ChipSet mti den Texturen haben mich ganze zwei Tage gekostet. Aber es hat sich voll gelohnt. ![]() Links das neue und Rechts das alte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Hah, das linke is tatsächlich um einiges besser. Gute Arbeit, diesmal. Den letzten Screen, den du gepostet hast mochte ich nicht. Das Licht- und Schattenspiel war total unrealistisch/unästhetisch.
![]() |
#54 |
Milf-Hunter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Sehr geiler Screen Bio!
Nur sieht der Effekt auf der Map so komisch aus, soll da auch Nebel dargestellt werden oder so?
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() @Bio: Also bis jetz wollte mir dein Stil nur selten wirklich gut gefallen aber das Teil da is echt Top!
![]() |
#57 |
Neuling
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
![]() @Bio
Mir gefällt der Screen richtig richtig gut, da bekommt man richtig Lust drauf. Nur der Zaun unten gefällt mir nicht so, der wirkt ein bischen rein geworfen. Wäre schön wenn er mit den Bäumen vermischt.
![]() |
#58 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Da hat der Bio wieder einiges aus dem aktuellen Lunar Rip von Davias rausgeholt. Sieht echt ordentlich aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Sehr cooler Screen Bio, ich kann mich da meinen Vorpostern nur anschließen.
Nur hoffe ich, dass man im fertigen Spiel da nicht einfach nur durchläuft. Es muss nicht unbedingt zu einem Kampf kommen, aber das man zumindest den Screen erkunden kann, sprich das es was interessantes zu finden gibt. Ansonsten einfach nur 1A!
![]() |
#60 | |
Milf-Hunter
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |