![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
11.08.2006, 15:58
|
#2101 |
|
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
@ Fran XD
Die "Wölfe" sind eh nur die, die entweder ein schwaches Ego/kleinen Sch*****/ whatever haben oder halt einfach Leute mit einen Begrenzten Horizont. Sie können neues einfach nicht ab und wollen es bekämpfen =p Irgendwann wird man eh von der Masse akzeptiert. Ich wurd aufgrund meiner Schwarzen Kleidung früher oft belächelt doer dumm angesprochen... Inzwischen haben die Leute sich dran gewöhnt... |
|
11.08.2006, 18:07
|
#2102 | |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Zitat:
Wölfe abschaafen klingt gut. Lasst uns das Land beschaafen! Zu viele Wölfe, in all diesen Schichten.Woher kommt eigentlich Snow's Ava? Bist jetzt der zweite, den ich damit sehe. |
|
|
11.08.2006, 19:06
|
#2103 | |
|
Die Kami-Detektei
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
Zitat:
11.08.2006, 19:36
|
#2104 | |
|
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Zitat:
Erst gestern wieder: "Alter und meinen türkischen Stolz als Mann habe ich noch! Ich lass' mir nicht alles von der gefallen und klatsche ihr eine." Bei solchen Leuten ist Stolz so viel wert wie'n Kaugummi. Und wenn sie dann schon kommen... "Ich schwöre auf meine Mutter..." Opfer.
11.08.2006, 20:59
|
#2105 |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
Du sprichst du etwas wahres an, Fenryl.
Viele Türken, die auf ihr Land schwören oder ihre Mutter, wissen gar nicht was sie überhaupt meinen (zumindest kommt es mir so vor, wenn ich über den Schulhof blicke[Ich nehme die jetzt mal als Beispiel]). Sie haben keinen Stolz, aber auch keine Skrupel. So macht es ihnen auch nichts aus, Autoritäten zu beleidigen und zu beschimpfen. Das nennt sich dann bei denen Stolz und RESPEKT. Na prima. Ich habe sogar für meinen "Stolz" mal eine auf die Fresse bekommen von einem Arschloch von Marokkaner (sorry), dem diese Werte auch völlig scheiß egal waren. Er fragte mich: "Bist du Deutscher?" Natürlich antworte ich mit JA. Warum auch nicht? Das bisschen Stolz hatte ich auch schon vor 5 Jahren. Und überhaupt, was geht den das an? *ZACK* Fing ich mir eine ein. Ohne Grund. Das zeigt seinen Charakter deutlich und das hatte mit Stolz aufs Vaterland und auf die Mutter rein gar nichts mehr zu tun. Ach ja, und heute Abend wieder große Sonntagsmaler Runde. Wir sind immer zu 5. oder 6. und ich würd mich mal freuen, wenn einer von diesem Saftladen hier vorbeikommt. ^^ Mir egal, ob ich euch damit nerve. 22:00 Uhr wieder auf meinem eröffneten Server. Anleitung, wie immer hier -> http://rpga.info/..//showthread.php?t=40855
11.08.2006, 22:00
|
#2106 | |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Zitat:
But Kids - listen to the Fen! The Fen is shlow! |
|
|
11.08.2006, 22:25
|
#2107 |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Arschlöcher gibt es überall, ob in China, Russland, Amerika, Deutschland, Belgien, oder was weiss ich noch für Länder. Hier fallen halt mehr die Türken auf, aus welchem Grund auch immer.
Ich wurde auch schonmal von 4 Türken verprügelt, dann hab ich einen von denen eins auf die Rübe gebraten und schon hatten die mir gegenüber "Respekt". Ich hab mir heute ne neue Hose gekauft. Toll nicht? Neuer Haarschnitt, neue Hose, neuer Faunix.
11.08.2006, 22:28
|
#2108 |
|
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.08.2005
|
2 Von den Kanacken (Also Aggressive Aus oder Innländer, für mich) haben mir mal ne Rippe gebrochen...
Na ja, schon toll. Aber ich muss mir mal nen neues Outfit kaufen.
11.08.2006, 22:28
|
#2109 | |
|
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Zitat:
Ich beziehe mich wirklich dabei auf diese Leute, die etwas von Stolz reden und sich auf ihre ausländische Wurzeln berufen, deren Taten wie deren Denken letztendlich verachtenswert sind und keinesfalls Stolz erzeugen sollten. Und wie Fisker sagte, trifft man das häufig bei vielen ausländischen Straßenfools, ich spreche aus Erfahrung. Ich selbst habe ja auch so etwas wie Stolz und verbinde mit diesen Werten sehr viel mehr. Würde es aber nicht nur auf meinen Migrationshintergrund beziehen, sondern auch meine Lebenserfahrungen.
11.08.2006, 22:35
|
#2110 |
|
Legende
|
@ Fen: War's nicht.
![]() @ Theal: Wenn ich das Wort "Kanacke" schon in Benutzung höre, kommt's mir direkt hoch. Vielleicht seh ich das ja etwas zu verbissen, aber dann kannst du auch gleich Spaghettifresse, Schlitzauge oder Nigger sagen. Wenn das nicht eh schon fest in deinem überdimensionalen Sprachschatz vorhanden ist. |
|
11.08.2006, 22:56
|
#2111 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wusstet ihr, dass die Schlitzaugen uns im Gegenzug Langnasen nennen? ^^
Finde ich irgendwie lustig. Wikipedia Random ist halt doch zu was gut. Das Wort oben war jetzt nicht schlecht gemeint oder so. Alles für den Kontext. Was diese Wörter allgemein angeht, ich weiß nicht, warum die so schlecht belegt sind. Ich meine, die haben da halt eher schlitzförmige Augen. Ist das irgendwie schlimm? Und Neger heißt einfach schwarz. Wenn jemand auf mich zu sprechen kommt, kann er meinetwegen auch der Dicke sagen, wenn er jetzt meinen Namen nicht kennt. Ist halt eine Beschreibung. Hat meiner Meinung nach nichts Abwertendes ... Aber na ja, hat sich halt so entwickelt ... Was Herkunft angeht ... ich kann mich da irgendwie nicht mit einem Land verbinden, weil meine Vorfahren halt eher gestreut sind und es auch schon Streit darum gab, was jetzt besser wäre und welchen Nachnamen ich tragen soll und sowas. Meine Güte ... deswegen gab's gar Psychoterror und als kleines Kind wollte man mir teils je die anderen schlecht machen, weswegen ich auch nicht polnisch lernen wollte. Als kleines Kind glaubt man sowas ja auch noch. Deswegen bin ich wohl auch nicht so ein Fan von Stolz auf ein Land und dergleichen, weil's irgendwie einfach viel zu oft falsch interpretiert wird und grundlos Stress macht. Ich bleib lieber einfach nur ein Mensch auf Erden, japp.
11.08.2006, 22:59
|
#2112 |
|
Legende
|
"Neger" macht nix? Bitte, dann nenn halt die Schwarzen, wie du willst. "Neger" wird jedenfalls von den Schwarzen nicht respektiert, und wenn du sie unbedingt mit ihter Farbe ansprechen musst, sag halt Schwarze. Die dürfen auch gerne Weiße sagen.
Aber deinen Ansatz von wegen Mensch auf der Erde, kein Nationalstolz und so teile ich vollkommen. ![]() So, ich geh schlafen, Harmonie tanken, dann bin ich morgen wieder lieb. /kiss |
|
11.08.2006, 23:07
|
#2113 |
|
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.08.2005
|
@²Ashi: Dann sage ich ab jetzt halt Aggressive Menschen.
11.08.2006, 23:12
|
#2114 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na ja, Neger macht theoretisch nichts, finde ich. ^^ Nur praktisch wird es eben (oft) als Beleidigung empfunden, deswegen sage ich es auch nicht. Wie gesagt, hat sich halt dazu entwickelt und ich habe drumrumgelabert.
[Edit: Oh, des Weiteren spreche ich niemanden mit seine Hautfarbe an. Ich meine nur, es ist beschreibend. Aber schwarz klingt wesentlich besser als Neger, ja ... nur Farbiger klingt schon wieder affig und dumm ... obwohl es ja ursprünglich höflich sein sollte ...] Was Kanacke angeht ... das wird nicht mal von allen auf Ausländer bezogen. Einige verstehen es hier auch so, dass damit einfach nur aggressive Idioten gemeint sind, Herkunft einerlei, also auch Deutsche. Aber ... die Ansicht teilen eben auch nicht genug, um das Wort dementsprechend umzudeuten. ^^ Na ja ...
Geändert von Kartoffelsalat! (11.08.2006 um 23:48 Uhr). |
|
11.08.2006, 23:15
|
#2115 |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
ich find's halt nur lustig dass man es als Weisser nicht sagen darf, sie nennen sich "Nigger", hört sich anders an, heisst aber im Grunde "Neger", ist halt nur ein wenig verändert. Aber verstehen kann man es schon, die Schwarzen wurden ja früher von den Weissen so genannt, wenn ich von den Weissen spreche, dann meine ich die Weissen die die Schwarzen so gefoltert haben.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|