![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#466 |
Gesperrt
|
![]() hmm, scheiss DOI nachwirkung... alles was ich rieche und schmecke so, hat so n chemikalischen geschmack. kA, ihr kennt sicher diese chemischen putzmittel, die so streng riechen quasi.
ob ich wasser, kaffee, eistee oder was auch immer trinke, is egal, ALLES hat den absolut selben geschmack ( wobei, bei gewissen getränken, die massiv gesüsst usw. sind, merk ich's ned so extrem ). ebenso beim essen... ne pizza etwa riecht für mich, als ob da einer ne chemikalie drüber gekippt hätte :/ hoffe nur, das geht wieder vorbei bald mal... hat zwar abgenommen seit dem sonntag, aber dennoch... :/ |
![]() |
![]() |
#467 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Na los Dudel, lass uns doch nicht so zappeln und komm gleich zum Spektakel. Was ist DOI?
|
![]() |
![]() |
#468 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Frag einfach Wikipedia. ,)
Wobei ... diesmal nicht so ... Aber ich glaub, man kann davon ausgehen, dass es sich um irgendeine Art von Drogen handelt. Ich glaub, du hast mir sogar davon erzählt, Dudel. Wobei ich mir beim Namen net sicher bin. (Oder war das die Medizin?)
#470 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Arrr, ich bin wieder da. Meine Abstinenz hat 'nen seltsamen Umschwung erreicht. O_o
Heute morgen von Köln nach hause fahren wollen und mit der S-Bahn von Horrem zum Köln Hbf getuckert. Was passiert mir natürlich; ich vergesse, den Fokus auf die Reisetasche gerichtet, meinen Rucksack auf dem Sitz. PSP Spiele, Bücher, Importierte Games, Akkus und Ladegeräte - futsch. >_< Ich habe sogar von 9:50 bis 11:50 gewartet, bin auf der Rücktour der S-Bahn wieder eingestiegen und habe nach meinen Sachen geschaut. Tjoa, da waren sie natürlich schon weg. Wenn ich dran denke, wie so ein betrunkener Fuzzie gerade eBay Gebote eintippt, oder mein gutes Buch ließt, da werde ich bekloppt. XD Naja, vielleicht hat ihn ja eine gutmütige Dame eingesackt und beim Fundbüro abgegeben. Hahaha! Hrmpf ... ansonsten, joa. Heute noch nichts gefuttert, gerade, weil "umgezogen", in meinem neuen "Zuhause" einspaziert und jetzt mache ich mich auch schon wieder auf den Weg, um zu arbeiten, denn Geld kommt ja nicht von ungefähr! =0 Wie~ is' bei euch? Schonmal Wertsachen verloren/vergessen?
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
![]() |
![]() |
#471 |
Neuling
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
![]() Immo schon irgendwie eine dumme Sache mit deinen Sachen vor allem weil die ziemlich wertvoll sind O_ô
Ich hätte fast mal meinen Laptop im Zug gelassen, lag einfach daran das ich immer 2 Taschen dabei habe, eine für normalen Kram und meine Laptop Tasche, und naja die hätte ich fast vergessen. Sonst hab ich mal ein paar Gameboyspiele verloren im Urlaub, schlimmer wars jedoch bei meinem Nachbarn da war sein Gameboy mitsamt Spielen, MP3 Player und allem Futsch. (1 GB Pocket , 1 GB Advance und ca. 20 Spiele (Gemischt)) War schon ne scheiß Sache, und was haben die Eltern darauf gemacht? Haben ihm nen Laptop gekauft weil er ja sonst nichts mehr im Urlaub zu tun hätte, na klar. Wenn meine Eltern mal so denken würden ... |
![]() |
![]() |
#472 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Vorteil Fran: Ich besitze nichts von Wert. ^^
Zumindest nichts von übermäßigem ... Wobei, einmal verlor ich meine Brosche. So´n 10€-Ding, aber ich mochte es gern. Zwei Jahre später hat es ein Mitschüler gefunden und beim Hausmeister abgegeben, wo ich es dann später fand. Tjaja ... so ist das ...
#473 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Ja, hat mich auch sehr geärgert. Im Endeffekt bin ich ja selbst schuld. Aber im momentanen Stress kann das leider mal passieren. :/
Waren bestimmt gut und gerne 500-600€ drin >_< Könnte mich echt beißen.
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
![]() |
![]() |
#474 |
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Aber meistens hat man doch Glück und der Finder hat es abgegeben,schon bei der Bahn oder ähnlichem angerufen?
Ich gebe grundsätzlich alles was ich finde auch wieder ab,wie halte ihr das,seid ihr ehrliche Finder oder haltet ihr auch mal was für euch? |
![]() |
![]() |
#475 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Ehrlicher Finder. Ich könnte gar nicht mit dem Gewissen leben =/
![]() |
#476 |
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
![]() kommt drauf an was es ist und wieviel es ist... wenn ich zB nen hunderrter auf ner strasse finde und weit und breit keiner zu sehen ist, der ihn verloren haben koennte... gehoert er mir
![]()
#477 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Naja, hast schon Recht. Die Chance bei sowas auf den richtigen zu treffen, der das Geld wirklich verloren hat, ist gering. Behalten würde ich es für mich aber trotzdem nicht.
Entweder spenden, spendieren, einladen usw. irgendetwas wovon möglichst viele Leute etwas haben =)
![]() |
#478 |
Neuling
![]() Registriert seit: 12.06.2004
|
![]() Ne Party schmeißen und davon den Alk bezahlen - eine Möglichkeit wo viele was von haben und nachher auch wirklich das ganze Geld verballert ist
![]() Wenn ein 100er auf der Straße liegt würde ich denke ich den irgendwie *öhm* keine Ahnung, ich denke irgendwo hinbringen, behalten wäre irgendwie nicht so richtig auch wenn es mich locken würde, mehr RAM koennte ich immer gebrauchen. Naja, wäre wohl ein ehrlicher finder, und wenn ich Glück habe kommt die Person nicht und holt das etwas ab und dann darf ich es so haben, genau wie mit dem Fahrrad von meinem Bro, das hat unser Nachbar gefunden irgendwo in nem Busch, ins Fundbüro gebracht und naja, hat keiner abgeholt also hat mein Nachbar es meinem Bro geschenkt. |
![]() |
![]() |
#479 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() bei geld, mit ziemlicher wahrscheinlichkeit behalten..und mit freunden einen drauf machen sofern genug davon vorhanden ist
bei materielleren dingen wie rucksäcke, leere brieftaschen, volle brieftaschen, bücher, hefte, ins fundbüro damit.
#480 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Geld - wenns irgendwo direkt in nem Geschäft/Lokal ist würd' ichs vermutlich dem Besitzer der Örtlichkeit geben, in der Hoffnung, dass es genauso ein ehrlicher Mensch ist und derjenige, der das Geld verloren hat, an diese Möglichkeit denkt. Aber wohl auch nur bei größeren Geldbeträgen, da bei kleineren eh keiner ernsthaft danach sucht.
Wertsachen ect. generell ins Fundbüro. Verloren hab' ich bisher eigentlich nur Schlüssel (zuhauf!) und Geld - das ich aus unerfindlichem Grund immer lose in der Hosentasche mit mir rumtrage. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |