![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
30.03.2006, 23:13
|
#181 | ||
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
Zitat:
Zitat:
Ich war beim.... Schwimmunterricht. Weiß aber gar nicht mehr, wie alt ich da war. Gebrochen hab' ich mir auch einiges, das geschah aber unfreiwillig und unter Schmerzen.
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
||
|
31.03.2006, 07:02
|
#182 |
|
Anfänger
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
Ich hatte noch nie etwas gebrochen und bin auch ganz glücklich damit. Mal ein blaues Auge oder einige Platzwunden, sonst wurde ich größten Teils verschont.
|
|
31.03.2006, 08:25
|
#183 | |
|
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
Zitat:
![]() Wie Xel sagte, konnte irgendwie auch schon immer schwimmen. Hab aber offiziell den "Freischwimmer" gemacht - Nur um anzugeben... ![]() |
|
|
31.03.2006, 14:45
|
#184 | |
|
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
Zitat:
Dacht ich halt wär ne gute Idee abzuspringen, was jedoch mit nem Kopfsteh gegen ne Verkehrsampel endete. Und dann Ambulanz-->Krankenhaus^^
31.03.2006, 14:49
|
#185 | |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
Zitat:
31.03.2006, 15:02
|
#186 | |
|
General
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
Zitat:
Kickboard-->runterspringen
31.03.2006, 15:50
|
#187 |
|
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
Schwimmen rult^^
Habs irgendwann als ich klein war (1Kalsse oder so) von meinem Opa gelernt. Is Wasser, bissle paddeln, dann normale Schwimmtechniken und fertig. Hat auch Spaß gemacht, bis ich auf die Idee kam, Schwimmflügel(die ich anfangs zu vorsicht mithatte) an den Fußgelenekn anzubringen und somit Kopfüber unter Wasser war. Man als so`n kleiner Wicht damals ging mir gut das Zäpfchen. Seitdem hab ich mich von den Dingern fern gehalten^^ |
|
31.03.2006, 18:05
|
#188 |
|
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
Ich habs irgendwie von meiner Mutter gelernt, da war ich 4-5.
Gebrochen hab ich mir noch nichts ^^ Nur son paar Kratzer |
|
31.03.2006, 19:41
|
#189 |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Schwimmen mag ich nicht wirklich, muss nicht unbedingt sein, aber ich kann's. Früher hatte ich regelrecht Angst zu schwimmen, auch wenn ich mich über wasser halten konnte, ich habe mich immer total blöd angestellt damit ich nicht weiterschwimmen musste (In der Hauptschule), aber das ging in die Hose. So lange das Wasser nicht tiefer als 1,50 war ging es noch, aber sobald die 2 Meter überschritten waren hatte ich irgendwie panische Angst. Na ja, mitlerweile nicht mehr, aber schwimmen muss wirklich nicht sein. Komischerweise habe ich aber nur "Schwierigkeiten" erst ins Wasser zu gehen, aber sobald ich mal drin bin komme ich nicht mehr raus. Das kapiere selbst ich nicht.
Gebrochen habe ich mir komischerweise auch noch nie etwas, vielleicht mal angebrochen ohne es zu merken, aber so richtige Brüche, nie. Dabei bin ich Jahre lang, jeden Tag, Skateboard gefahren (Also, nicht nur normal fahren, sondern Tricks machen und so.) und ich bin schon oft ziemlich übelst gefallen, aber mehr als Schrammen hatte ich nie. Höchestens mal kurz verstaucht, aber das ging dann nach 1-2 Stunden wieder weg und ich war wieder auf meinen Brett am rumspringen. Wenn ich schonmal beim skaten bin: http://www.zone-videos.net/video-pho...on=link&id=167 (Pop-Up Blocker empfohlen.) So ein Sack ey. Ich war sowas von froh als ich meinen Kickflip to manual geschafft habe und der macht da ganz locker einen Kickflip to onefoot-Nose-Manual... (Manual = Auf 2 Hinteren Rollen fahren, Nose Manual = Auf die 2 vorderen Rollen fahren. Kickflip = Das Skateboard um 360° rotieren lassen, seitlich. Also als ob man eine Münze in die Luft wirft, ist der gleiche Effekt. Hoffe ihr versteht was ich meine... Wenn nicht, auch egal.) Aber mein Liebling ist immer noch Rodney Mullen. Ach ja, ich habe mir heute auch die Screenfun gekauft (Wow) und da ist auch wieder ein RPG Maker Spiel drin. Desert Nightmare. Sieht nicht schlecht aus, habe es aber noch nicht gespielt.
Ich liebe Dich - nur Dich, so wie der Hamburger sein Holsten, so lieb ich Dich - unendlich, denn deine Körbchen sind die vollsten, ich find' du knallst auch mit am dollsten, drum lieb ich Dich. Geändert von Phoenix Sun (31.03.2006 um 19:54 Uhr). |
|
31.03.2006, 20:10
|
#190 |
|
Chocobo
|
Ach die haste auch...
In der Hoffnung das die Maker Rubrik da drin si hab ich sie mir im Kiosk angeschaut...müx dann hab ichsie mir aus Frust und aus Neugierde auf dieses Ubaya geholt. GELDVERSCHWENDUNG mein Taschengeld für diese Woche is somit schon futsch Am Montag aber vom Vater erstmal Geldeintreiben und dann Ring mit Drudenfuß kaufen, man ich freu mich so^^ |
|
31.03.2006, 20:21
|
#191 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Du kaufst dir eine Screenfun und dein Taschengeld ist weg? O la la!
![]() Ich fahre morgen ins Hochwassergebiet Dresden, um mir Tomte anzuschauen. Wünscht mir Glück ![]() |
|
31.03.2006, 20:24
|
#192 |
|
Chocobo
|
Naja fast, die 50cent die da übrigbleiben kann ich mir schenken...
Einmal nen Eistee bei Plus und Adios... Wofür hat man einen Vater bei dem man gutes Geld an einem Tag verdienen kann(meistens mehr als ich im Monat an Taschengeld krieg) @Ashi Nimm vorsichtshalber Badehose und Gummistiefel mit. Könnt Naß werden ![]() |
|
31.03.2006, 20:24
|
#193 | |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
Zitat:
Naja, Angst vorm Schwimmen ... ich hab nur Angst vorm Tauchen. Ausserdem kann ich keinen Kopfsprung (wird das eigentlich Köpper geschrieben? ^^") und es kostet mich schon einige Überwindung vom 1ner zu springen. Bin eben nicht so der Wassermensch.
31.03.2006, 20:29
|
#194 |
|
Chocobo
|
Wolla bei mir geht grad die Post ab...
Dicke Dunkle Wolken über Herten... Es schüttet aus Eimern, fehlt nur noch der Donner mit Blitz War bis vor einer Minute noch mehr oder weniger Hell, nun is arg Duster wie tiefe Nacht^^ Hei das wird ne laute Nacht^^ |
|
31.03.2006, 20:36
|
#195 |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Kann gut sein dass es das Gewitter ist das meine Freundin heute morgen erlebt hat. Sie konnte nicht mehr schlafen, so laut war das. Aber da wo sie wohnt ist es eh immer krass wenn es Gewitter gibt. Das ist so geil wenn man etwas höher wohnt, direkt in den Wolken, und dann ein Gewitter rund ums Haus, herrlich.
Das ist echt total schön sowas.Würde mich aber auch freuen wenn heute Nacht ein Gewitter kommt, ich will mir mal wieder eine DVD-Grusel Nacht machen, wäre ideal, die totale Klischee-Grusel-Nacht.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|