![]() |
|
RPG Maker Ressourcen & Material Ihr sucht ein Chipset oder Charset? Sucht passende Musik für euer Spiel oder nur einen Hintergrund? Ihr arbeitet ambitioniert, doch ihr sucht Mitarbeiter? Hier könnt ihr Gesuche posten. Für alle RPG Maker! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Huch, welch Nostalgie.:D
Das sind paar Edits von mir, kannst frei benutzen, bei Edits leg ich keinen Wert auf Credits. Außer das Ami Diner, dass war wieder 'ne schwierigere Sache. Aber naja, muss kein Credit sein. Vergess nich' Timmy oder the_Question 'nen Credit zu geben, falls du was von deren Sachen benutzt. Wenn du willst kannst du'n Verweis auf Bruderherz machen aber bitte nicht auf mich.;) Edit: Ahje der Puff auch, lol. Ach scheiss drauf, benutz wie du magst.^^
Geändert von Archeo (07.03.2010 um 19:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() Also ich find diese ganzen Edits wundervoll, und hab schon das ein oder andere in neuer Zusammenstellung verbaut xD
Aber hab ich mir schon fast gedacht.. ich hab iwann mal son paket runtergeladen von nem spiel dessen ressourcen freigegeben wurden und fand die toll =D danke für die freigabe und eure antworten, jungs xD
![]() |
Lesezeichen |