![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
15.05.2006, 16:59
|
#901 |
|
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
Jaaaaaaau wie geil...
Grad mit meinem Opa getelt^^ Die Tage gehts los mit Gitarre spieln lernen, man ich freu mich voll geil^^ |
|
15.05.2006, 17:02
|
#902 | |
|
Die Kami-Detektei
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
Zitat:
Bin auch immer offen mir deine ersten Entwürfe anzuhören und mehr oder weniger kritisch zu bewerten ![]()
15.05.2006, 17:05
|
#903 |
|
Chocobo
|
Xd
Wird ja eh noch dauern...aber auch geil ist, das wenn ich wirklich mit Eifer bei der sache bin, direkt ne Gitarre geschenkt kriege... Heute noch erfahren, das meine Chancen die 9 zu schaffen doch sehr gut stehen... Es wird wahrscheinlich so laufen, wie ich es mir ausgemalt habe... Oh man was ein geiler Tag...da könnt man glatt nen druff kloppen ach ne lieber net^^ |
|
15.05.2006, 17:07
|
#904 |
|
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
@Hirsch
Wohnt ihr so abseits der Zivilisation das alle eine Gitarre anstarren und grunzen: "was das sein für maschin?" Is net bös gemeint oder so, aber hier in meiner stadt kannst du nur auffallen, wennste mit nem Schwert rumrennst und alle zuschreist das du Prinz Arthur bist. Ich weiß net irgendwie ändert sich Frühlings nie irgendwas für mich. Komische Sache Oo |
|
15.05.2006, 17:12
|
#905 |
|
der dritte Koluchová-Twin
|
Nein, ihr Nerdpack und Sesselpfurzer, nein, keine Drogen und kein komisches Radio. Ich habe meine Freude just in einer kleinen grafischen Darstellung rübergebracht. *rauch*
![]() Na, tickt es jetzt? :) Coincidence |
|
15.05.2006, 17:13
|
#906 |
|
Chocobo
|
Dudels Bannung...
Warum eigentlich?! Was hatter getan?! Waren die bemerkungen über die User zuviel?! |
|
15.05.2006, 17:17
|
#907 |
|
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
der sack is weg.
hehe, schon gemerkt. warum das?
15.05.2006, 17:24
|
#908 | |
|
Die Kami-Detektei
|
Zitat:
Lol, was fürn Beitrag... Hab mich bepisst vor lachen.. Nee, das ist einfach so... In unserer Stadt wirkt das. Hätte zu gern mal diesen klicker aus der Axe-Werbung, wenn ich so unterwegs bin Oh, ich werd überheblich ^^
15.05.2006, 18:18
|
#909 | |
|
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
|
Zitat:
Dieses ganze "Ich bin doch eh besser als ihr,mit euch niedrigen Wesen geben ich mich nicht ab" Getue konnte einem doch nur auf die Nerven gehen =/ Jetz brauch er sich ja nicht mehr mit uns "niederen Wesen" abzugeben,gelle ? ![]() Bin gut gelaunt,habe gerade erfahren dass mein Kumpel die OP gut überstanden hat und alles in Ordnung ist,er wird allerdings noch ne Weile im Krankenhaus bleiben müssen. Mir geht es wieder gut....puh......
15.05.2006, 18:28
|
#910 | |
|
Abenteurer
![]() ![]() |
Zitat:
Ich habs in letzter Zeit ständig, dass ich irgendne Szene seh, mein Freund fragt meinen anderen Freund was (z.B.), und denk: ??? Was ist das den? Die Szene kenn ich doch irgendwoher! Obwohl ich das, was mein Freund zum anern gesacht hat, noch nie gehört hab. Ich krieg dann meistens son Tick: Sc****e, was nu? Jetzt hast du entgültig nen Rad ab. ![]()
|
15.05.2006, 18:31
|
#911 | |
|
Die Kami-Detektei
|
Zitat:
), und es wird das grad erlebt gleichzeitig als Erinnerung abgerufen...Passiert mir auch andauernd, und in dem Moment ist es trotz erklärung immer Unheimlich ![]() Edit: Man schreibt das so : Deja vú
15.05.2006, 18:34
|
#912 |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
lol
Déjà vu~ (Einer meiner längsten Beiträge hier im Forum.)
15.05.2006, 18:35
|
#913 | ||||
|
Abenteurer
![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Naja, wenigstens bin ich nicht der einzigste. Was, der Dudel is wech? Zitat:
|
15.05.2006, 18:52
|
#914 |
|
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
ich krieg bei bestimmten sachen immer kopfschmerzen, bzw das hirn widnet udn dreht sich irgendwie..
15.05.2006, 19:08
|
#915 | |
|
Ehrenmitglied
|
Zitat:
Oder so ähnlich.
Why is it that the world never remembered the name of Johann Gambolputty de von Ausfern Schplenden Schlitter Crasscrenbon Fried Digger Dingle Dangle Dongle Dungle Burstein von Knacker Thrasher Apple Banger Horowitz Ticolensic Grander Knotty Spelltinkle Grandlich Grumblemeyer Spelterwasser Kurstlich Himbleeisen Bahnwagen Gutenabend Bitte ein Nürnburger Bratwurstle Gerspurten Mitz Weimache Luber Hundsfut Gumberaber Shönedanker Kalbsfleisch Mittler Aucher von Hautkopft of Ulm? |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|