![]() |
![]() |
#16 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.11.2002
|
![]() + Immer hier reinschauen, obs neue Tipps gibt !
Ist wichtig !!!
#17 |
Neuling
![]() Registriert seit: 03.10.2003
|
![]() ![]()
#18 |
Neuling
![]() Registriert seit: 04.06.2003
|
![]() Wenn man ein Ringmenü erstellt, und anschließend nicht genau weiß wie man wieder ins normale Menü kommt kann auch einfach ins Ringmenü ein kleines Icon für Menü einbauen. Alles andere ist meiner meinung nach extrem umständlich.
|
![]() |
![]() |
#19 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 06.10.2003
|
![]() -einn paar Minigames o. ä. einbauen, sonst langweilt sich der Spieler zu schnell
-möglichst intelligene Sätze schreiben( hab mal ein Spiel gespielt, in dem mindestens 4 Rechtschreibfehler in einem Satz waren...uah... ) Und natürlich nichts klauen ![]()
Greetings to: Shona, Nin2001( die sowieso nix schreibt XD), Akina und an alle anderen^^ *freundlich* Call me Ocean Exhausto! XD [Alexfanclub] [Bloody-Roar Front] [www.animexx.de] [Friend-Test] [E-Book][Forum] [Yaoi] |
![]() |
![]() |
#20 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 18.07.2003
|
![]() Das allerwichtigste:
NIEMALS cheaten (Man könnte es bereuen; siehe UiD) NIEMALS Sets und Ideen klauen (Außer man schreibt es in die Credits) NIEMALS NIE sagen. :oops:
#21 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
![]() -Ein PP is IMMER ein cycle also sind cycles in PP's überflüssig
was passiert eigentlich wenn man inm UiD cheatet?
#22 | ||
Neuling
![]() Registriert seit: 30.12.2003
|
![]() Zitat:
Dark Mania EDIT: UiD hat immens viele Bugs, wenn man alle ecken ausmacht und die richtige Zeit wählt. Da steht dann ein Move dem anderen im Weg und nix mehr passiert! |
||
![]() |
![]() |
#23 |
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 14.04.2003
|
![]() Man kann sich doch auch einfach mal den Code angucken un daraufhin das Spiel weiterspielen...ne Art umständliche Komplettlösung ist ja jeder Code...
#24 | |
Neuling
![]() Registriert seit: 30.12.2003
|
![]() Zitat:
Dark Mania |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.11.2002
|
![]() Große Battle Chars beim 2k3er
Du kannst den Helden auch als Battle animation anzeigen lassen, indem du bei "Battle 2" die Letzte seite eines jeden Helden öffnest und dort die dementsprechende Grafik auswählst ! So entstehen z.b. Grafiken wie diese hier :
#26 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 28.12.2002
|
![]() Kia Ora,
Mal ein kleines Tutorial das ich grade vor ungefähr 5 minuten entworfen habe. Dieses Tutorial wird erklären wie man eine unendliche Zahl an Chipsets auf einer Map benutzen kann und das ohne Teleports und ohne wartezeit. Damit dies funktioniert brauchst du Zwei Chipsets. Für das Beispiel sollte sie die selbe Boden texture verwenden (z.B. Grass). Jedoch sollten sie verschieden sein. Zum Beispiel ChipsetA hat ein Holshaus und ChipsetB ein Steinhaus. Wichtig ist nur das die Grasstexture an der gleichen stelle des Chipsets ist. Importiere die Chips wie jedes ander auch. Öffne nun den RPG2K und erstelle eine Map die 15 Chips hoch und 60 Chips breit ist. Wähle Chipset A. Erstelle einen Fluss in der Mitte der Map der 2 Chips breit ist und von oben nach unten verläuft. Über den Fluss erstelle eine kleine Brücke die 1 Chip hoch ist und von der linken Seite des Ufers zur rechten geht. Nun gehts ans Mapping. Um es Simpel zu gestalten male ein Holshaus (oder etwas anderes das es nur auf diesem Chipset gibt) auf die linke Seite am rand. Dann gehe in die Map Eigenschaften und wähle ChipsetB. Es ist normal das das Holshaus verfälscht wird. Mal nun ein Steinhaus (oder etwas anderes) auf die rechte Seite am rand. Jetzt geht es in den Eventmode. Erstelle ein neues Event auf der linken Hälfte der Brücke. Stelle es auf Below Hero und On Hero Touch. Geh in die Event Commands und wähle Change Chipset. Wähle dort ChipsetA. Erstelle ein neues Event rechts neben dem ersten. Stelle auch dies auf Below Hero und On Hero Touch. In den Event Commands wähle Change Chipset und wähle dort ChipsetB. Als letztes erstelle die Startposition auf der rechten Seite der Map. (In den Eigenschaften muss ChipsetB ausgewählt sein) ---------------------------------------------------------------------------- Das ganze lässt sich natürlich auch erweitern. Ich hoffe ich habe es gut genug erklärt damit auch jeder verstehen kann was ich meine. |
![]() |
![]() |
#27 | |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() lol, der thread ist über ein jahr alt...
@Bentheman: ist so gesehn nichts neues, aber es gibt sicher einige die es nicht wussten.... Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#28 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Hier ermahne ich allerdigns nicht, da dieser Thread im Knowledgebase Thread steht, und diese durchaus aktualisiert werden können. Aber das Tut ist allerdings nichts neues, UiD hat diesselbe Technik benutzt.
|
![]() |
![]() |
#29 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 28.12.2002
|
![]() Ein Thread wird nie alt, denn wann man ein ähnlichen aufmacht regen
sich viele auf das es ihn schon gab. |
![]() |
![]() |
#30 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Inkorrekt, regeln lesen. Wenn man einen Uraltthread pusht ist die Aufregung eher groß das dieser wieder oben steht aber jeder bereits in ihm gepostet hat.
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |