![]() |
|
|||||||
| Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
07.04.2006, 16:47
|
#271 |
|
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.08.2005
|
Gibt es bei Firefox zoom Modus?
07.04.2006, 16:50
|
#272 |
|
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
JAAAAAAAAAAAAAA FEEEEEEEEEERRRRIIIIIIIIIEEEEEEEEEEENNNNNNNNNN
Endlich kann ich den verlorenn Schlaf nachholen... Mich wird keiner merh vor 11 ausm Bett kriegen, keine Nervige Schule, endlich merh Zeit zum Musik hören..., dann noch in dne Ferien mit Gitarre spielen lernen anfangen, hach wird das geil...und dann direkt nach Ferien Praktikum 2 Wochen lang, also 4 Wochen frei man das is so geil... |
|
07.04.2006, 18:59
|
#273 |
|
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
fertig.
-Tscherno-
07.04.2006, 19:03
|
#274 | |
|
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
Zitat:
BTW: Ferien, irgendwelche Pläne? |
|
|
07.04.2006, 19:18
|
#275 |
|
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Abi, Cherneau?
Ich hüpf mit den Arctic Monkeys im Ohr in die Ferien, toll mit Freunden am See gechillt und Wolkendeutungen um uns geschmissen. Toller Anfang!
07.04.2006, 21:19
|
#276 |
|
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
Joa, Sonntag fahr ich erstmal Musikwoche nach Frankreich ^^ (10 Jungen 64 Mädchen <3) danach, mal schauen ^^...
|
|
08.04.2006, 09:36
|
#277 | |
|
Hauptmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Zitat:
Erst gab es die alljährliche Feier der Abiturienten am Viktoriaplatz, mit überdurchschnittlichem Alkoholfluss. Danach ging es in ausgewählter Gruppe an die Ruhr zum Grillen (die Ruhr ist der Fluß, der durch unsere Stadt fließt), hat leider ein wenig gedauert mit den Würstchen, wegen plötzlich einsetzendem Regen. Hinterher wollte ich eigentlich noch auf die Abifeier in einer Disco, dazu fehlte mir dann aber irgendwie die Kraft und ich habe meine Eintrittskarte an einen Freund verkauft und habe mit einem anderen Freund Goodfellas geschaut ![]() Dann endlich mal wieder "ausgeschlafen" und gleich noch das Spiel MSV Duisburg - KFC Uerdingen in der C - Jugen Niederheinliga pfeifen und dann hab ich auch endlich Ferien ![]() Morgen dann hoffentlich mal wieder beim Lunar abhängen und abend Billard oder ähnliches, hach wie schön ![]() Geändert von BlueShark (08.04.2006 um 12:06 Uhr). |
|
|
08.04.2006, 10:02
|
#278 | |
|
Abenteurer
![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
Zitat:
![]() Halte STRG gedrückt und scrolle mit dem Rädchen an der Maus ![]() In den Ferien werde ich Fahrrad fahren, aber nur wenn gutes Wetter ist^^ Ich war in den letzten beiden Tagen schon, aber dann ist mir ziemlich kalt geworden ^_^'' Heute habe ich noch Musikexamen... SINGEN!!!!!! Die Noten treffe ich, nur ich habe eine Krächsstimme. Hoffentlich geht das gut...
08.04.2006, 12:04
|
#279 | |
|
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
Zitat:
08.04.2006, 13:05
|
#280 |
|
Gesperrt
|
endlich kommt der frühling wieder, endlich kommt das grillen wieder
es geht nix übern gemütlichen tag mit guten freunden und ner ordentlichen grill session... ich liebe es vor allem die steaks *g* ( narf, da krieg ich jetz scho wieder hunger *sabber* ) |
|
08.04.2006, 13:15
|
#281 |
|
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Dankö an alle ^^
Krassen Tag gehabt. Erst nach'm Kunstgeschichte Abi (für das ich den verdammten Isenheimer Altar mit all seinen biblischen Referenzen total umsonst gelernt habe da Edward Kienholz, Christo, Le Corbusier und August Sander dran kamen...) in unserem Stadtgarten bei wolkenlosem Himmel ordentlich gefeiert, dann kurz heim auf den Geburtstag meiner Mum und um 11 dann nach Stuttgart, den Tag bis um 6 Uhr früh ausklingen lassen. Unter anderem wild getanzt, im Kinderparadies vom Burger King geschlafen, nem afghanischen Philosophiestudenten zugehört wie er auf der Straße Lieder aus Bertold Brechts Dreigroschenoper sang, neue Musik bekommen und sehr sehr toll mit meinen Klassenkameraden das Ende des Abiturs gefeiert. fertig. -Tscherno-
10.04.2006, 00:12
|
#282 |
|
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
Jo, öhm... ich möchte mich in keinerlei Gespräche oder so etwas einmischen und nur mal mitteilen, dass ich etwas für euch habe.
Während dem Serverumzug ging es hier ja drunter und drüber - ziemlich lustig, Spam ohne Ende. ![]() Dabei habe ich einige Threads lokal abgespeichert und würde diese gerne weiter verteilen, falls irgendjemand Interesse hat - falls nicht, einfach diesen Post hier überlesen. Hoffentlich gibt's damit keine Probleme etc. Download der Themen (ist ein selbstextrahierendes .exe-Archiv, ich liebe so etwas, sehr komfortaber )Keine Ahnung, ob jemand bereits so etwas veröffentlich hat, falls nicht, freut euch dran, wenn ihr wollt. Das war's auch schon wieder von meinem kurzen Ausflug ins Land der Small-Talker. Wir sehen uns! ![]() |
|
10.04.2006, 00:19
|
#283 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Sehr geil, da sind doch sicher auch die Töter-Ashi Kampagnen drin?
Dankeschön, du Samariter! ![]() |
|
10.04.2006, 00:29
|
#284 |
|
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
Uhm... keine Ahnung, sind überwiegend meine Threads drinnen und ein paar sehr spaßige Small-Talk-Threads.
![]() Schlagt mich, ich Egoist habe so viele Threads von mir abgespeichert und so viel spaßiges Zeug in den Wind geschlagen. Schande... ![]() Noja, egal, freut mich, dass es dir gefällt. Allein "Meine Oma hat nen Bart" ist den Download aber schon wert, denke ich. ![]() |
|
10.04.2006, 00:49
|
#285 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also die Sache mit Tschernos Oma find´ ich immer noch bedenklich. Über solche Sachen sollte man wirklich keine Witze machen, entweder stationär behandeln oder kapitalistisch ausnutzen sowas.
Aber schon interessant, so im Nachhinein zu sehen, was man so für Schwachsinn postet. (Wenn ich zB diesen Post mal wieder sehe. ,) Na ja ... ich bin gerade schwer mit dem Schreiben eines Gedichtes beschäftigt, für die Schule. Muss bis zur nullten Stunde fertig sein, Thema und alles vorgegeben. Das geht ja mal gar nicht ... am geilsten ist sowieso, dass die Pointe darauf hinauslaufen soll, dass man Gedichte nicht zwanghaft schreiben kann. Absolut Bingo.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|