Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.09.2006, 19:28   #2401
Phoenix Sun Männlich
Drachentöter

Benutzerbild von Phoenix Sun

Standard

Zitat:
Zitat von Hurricane Master
War das nicht ein rochen der ihn getötet hat
Ich habe ja nicht gesagt dass er von nem Krokodil gefressen wurde. Ich meinte damit eigentlich genau das was uns die liebe ushi gezeigt hat.
Alt 04.09.2006, 19:31   #2402
TheHirsch
Die Kami-Detektei

Benutzerbild von TheHirsch

Standard

Hey, man sollte bekanntlich nicht schlecht über die Toten reden. Also vergessen wir die nebenbei wirklich verdammt Geschmacklose Aktion mit dem Baby, und verabschieden uns von einem großartigen und vielleicht auch leicht verrückten Entertainer!
Alt 04.09.2006, 19:42   #2403
.ashitaka Männlich
Legende

Benutzerbild von .ashitaka

Standard

Ach, stell dich nicht so an! Über Hitler redet auch jeder schlecht, und wenn ich erstmal tot bin, geht hier im Kami bestimmt auch voll die Post ab!

:]
.ashitaka ist offline  
Alt 04.09.2006, 20:24   #2404
Miau Weiblich
Attentäter

Benutzerbild von Miau

Standard

Naja, zwischen Hitler und Steve Irwin besteht ja auch ein gaaanz kleiner Unterschied. XD

Ich muss sagen, ich kannte die Serie kaum ... immer wenn ich gesehen habe, dass sie lief, hab ich weggeschaltet, mochte ich irgendwie nich. Aber naja, ich denk mal, er wirds auch gewusst haben, also dass ja wirklich mal was passieren kann, und immerhin hat er es trotz alledem gemacht.
Alt 04.09.2006, 20:59   #2405
Gandorques
Kamikaze

Benutzerbild von Gandorques

Standard

Aber vielleicht zwischen Ashi und Hitler nicht... >_>
(lol, nicht ernst nehmen Ashi, falls doch, kommentarlos Wegeditiern)
Die Sache mit dem Baby war wohl eher sowas wie sehr heftige Mediengeilheit. Aber dennoch war er sehr beliebt in Australien.
Gandorques Hikla´s Satz des tages #20:
Nieder mit Lichteffektpictures in Makergames!

Gandorques ist offline  
Alt 04.09.2006, 21:53   #2406
Teclis Männlich
Redakteur

Benutzerbild von Teclis

Standard

Hm.. joa. Selber schuld as PS said. Mich kümmerts recht wenig. Hab die Sendung ja auch nie geschaut! Ausserdem wer redet hier schlecht über tote? eigentlich niemand. Das waren ja wohl eher tatsachen. Jemand der ein Krodil mit einem Baby im arm füttert, hat einfach nen knall. Das hat ja nix damit zu tun, dass man jetzt extra über nen toten her ziehen will Oo
Teclis ist offline  
Alt 04.09.2006, 23:13   #2407
TheHirsch
Die Kami-Detektei

Standard

Zitat:
Zitat von .ashitaka
Ach, stell dich nicht so an! Über Hitler redet auch jeder schlecht, und wenn ich erstmal tot bin, geht hier im Kami bestimmt auch voll die Post ab!

:]
Ehrlisch? NE! Ich würde weinen... ganz ehrlich... Aber genug des sentimentalen Shits, .Ado... *hm-hm* ... .Ashitaka, so.

@Teclis: Klar, geb dir vollkommen recht, hier lästert niemand... Und ich stimme auch voll zu, das die Aktion großer Shice war, jedoch geht es hier um den doch recht tragischen Tod von Steve Irwin, nicht um irgendwelche lange zurückliegenden Medienskandale.
Alt 05.09.2006, 01:46   #2408
WilderDudelSack Männlich
Gesperrt

Benutzerbild von WilderDudelSack

Standard

Zitat:
Ist quasi so'n Tod, als würde Dudel an 'ner Überdosis sterben, die er letzte Woche noch in doppelter Menge überstanden hat. =0
sowas gibts btw, nennt sich reverse tolerance aber das nur nebenbei

was den krokodil dödel angeht - tjoa, selber schuld, in meinen augen sollte man da ned gross trauern. er hat genau gewusst was er machte und wusste auch, das es ihn irgendwann mal erwischen wird ( schwere verletzung oder todesfall, tjoa )... jeder, der sich auf sowas einlässt, der is selber schuld wenns ihn dahinrafft ( und was snow's sache mit den drogen angeht: da sehe ich das genauso btw - wer dabei draufgeht, is selber schuld )

aber was den kerl als menschen noch betrifft, ich konnte mich nie mit seiner art anfreunden, wie er etwas dahergebracht hat im tv ( hab aber auch nur n paar mal reingezappt ). irgendwie kam er mir mit seiner dämlichen fratze und seinem ewig lustigen blick so vor, als würd er quasi die gefahr, die von diesen tieren für den menschen ausgeht ( in der situation selber meinsch jetz ) völlig verharmlosen und so tun, als ob man keinen respekt vor jenen tieren haben müsste... tjoa *mit den schultern zuck*

ich hätte es btw amüsanter gefunden, wenn ihm ein krokodil gezeigt hätte, wo der hammer hängt anstatt so n stachelrochen...
WilderDudelSack ist offline  
Alt 05.09.2006, 11:46   #2409
Mogry Männlich
Schwertmeister

Benutzerbild von Mogry

Beitrag kupo~

Zitat:
völlig verharmlosen und so tun, als ob man keinen respekt vor jenen tieren haben müsste... tjoa *mit den schultern zuck*
Verharmlosen? Eigentlich nicht...
Eher das Gegenteil! Er wollte den Menschen die enorme Kraft und Schnelligkeit dieser Tiere klarmachen, und das man diese nicht unterschätzen sollte!
>Das gilt jetzt nicht für uns(was läuft bitte außer Angi gefährlicheres in GER rum?^^") sondern für die Menschen in Australien und den U.S.A. die ja ihren Lebensraum mit diesen Tieren teilen!

Aber was solls! Du hast du schon recht! Er hatte ne Macke. Dennoch war er ein netter Mensch!
Alt 05.09.2006, 12:06   #2410
.ashitaka Männlich
Legende

Standard

http://www.euro-ro.net/news/de/01899/

Das habt ihr nun davon! Wir werden jetzt berühmt und schlürfen Cherry Coke auf St. Moritz. HÄTTET IHR DAMALS IM THREAD MAL BLOOOSS KOMMENTIERT!

.ashitaka ist offline  
Alt 05.09.2006, 12:12   #2411
Mogry Männlich
Schwertmeister

Benutzerbild von Mogry

Beitrag kupo~

Wahnsinn! Hier wimmelts ja nur so von Berühmtheiten! °
Alt 05.09.2006, 13:11   #2412
Isothien Männlich
Chocobo

Benutzerbild von Isothien

Standard

Der kommende Hype wird auch wieder gehen

[Norwegenfront] [Raccu] [Musik][ Xfire ]
Isothien ist offline  
Alt 05.09.2006, 13:30   #2413
Mogry Männlich
Schwertmeister

Benutzerbild von Mogry

Beitrag kupo~

Zitat:
Jo..^^

Is immer wieder nett einen ausm Forum woanderst zu sehn!
Alt 05.09.2006, 15:38   #2414
.ashitaka Männlich
Legende

Standard

Zitat:
Zitat von Isothien
Na klar, aber erst nachdem es Ashitaka-Autogrammkarten und Hörspiel-Shirts zu kaufen gibt. Arsch.

Aber, um mal ernst zu bleiben, weil du's mit Ironie ja nicht so hast - das war nicht ernst gemeint, und ich freue mich nur, dass ein Projekt, in dem so viel Mühe steckt, auch ein bisschen Anklang findest. Dass du da natürlich gegenhalten musst, steht dir sicherlich frei. Ich freu mich trotzdem, und hoffe, dass der Hype eine Weile anhält, denn wir pumpen wirklich jede Menge Mühe und Freizeit in das Projekt. Arsch.

Arsch.

ARSCH!!!111
.ashitaka ist offline  
Alt 05.09.2006, 15:44   #2415
TheHirsch
Die Kami-Detektei

Standard

Ups, in der Wortwahl vergriffen :-P

Aber .ashi... musst nicht ausflippen, nur weil du berühmt wirst und sich bald alle deinen Namen mit Edding auf den Arsch kritzeln lassen wollen, wenn sie dich zufällig in der Stadt treffen ^^

Geändert von TheHirsch (05.09.2006 um 15:47 Uhr).
TheHirsch ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen